#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Orphée Restaurant

Orphée Restaurant - Regensburg - Fotoalbum

Das Restaurant Orphée ist eine Institution großartigen Geschmacks! Jedes Mal aufs Neue, köstlich und perfekt abgerundet, überzeugen die Mittagsmenüs. Es schmeckt einfach vorzüglich. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Jetzt im Herbst sind auch wieder die traditionellen Crêpes auf der S
heute 2.9.20 um 8.30 haben wir drei damen zum 18. geburtstag unserer enkelin und tochter das frühstück im orphee besucht. das ambiente ist unschlagbar und die belehrende unhöflichkeit des personals ebenso. am abend mag die bedienung freundlicher sein aber in der früh muffelt es schon gscheid! Zitat:
Toll. Mal etwas Besonders....ohne abgehoben zu sein. Längerer Aufenthalt zum Mittagessen. Schon das Gebäude u das Ambiente ist sehenswert. Speisen und Getränke sind perfekt aufeinander abgestimmt. Service überaus freundlich und schnell.
Essen hervorragend, Platzmanagement durch Mitarbeiter nicht perfekt. Erst hieß es, im vorderen Bereich wird nicht reserviert - dann hatten wir einen Platz. Nach Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise sollten wir den Platz wechseln, weil doch für jemanden reserviert wäre. Nicht gut gelaufen
Das beste Frühstück, das ich seit langem in Regensburg serviert bekommen habe. Tolle Karte, entspanntes und gemütliches Lokal, sehr netter Service. Für mich das Rundumsorglospaket an einem grauen Oktobertag. Danke dafür und bis bald!
Seit 30 Jahren immer wieder schön! Tolle, kreative Küche, schönes Ambiente und freundlicher Service... nur die Reservierungspolitik am Samstag ist etwas undurchsichtig- es heißt man kann nicht reservieren, dann sind aber doch immer einige Tische für bestimmte Gäste reserviert - ärgerlich!
Auf der Gasse sitzen und bei einem freundlich servierten Glas Wein den Abend genießen.... Man soll hier auch gut essen können. Allerdings eher französisch, auch die Preise ;-)
1*Abzug da wir lange auf ein Tisch warten mussten ,obwohl mehrere im freien frei waren, zuzüglich auf Speisekarte noch warteten.das essen hat es wieder herausgerissen unsere Laune.Seehecht mit Linsen sowie Gnocchi in gongonzola diese haben hervorragend geschmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch