Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Rees

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Collins Andrea Rheinterrassen
82/100 (2390 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker, sehr schnelle und freundliche Bedienung! Top Qualität und sehr gute Preise. Knapp 20,-€ für einen leckeren Sauerbraten inklusive..."
Clemens Gretkowski
"Hier kann man sehr gut essen. Der Sauerbraten war ein Gedicht und das Steak einfach perfekt. Die Kellnerin ist flink und sehr freundlich. Wir kommen..."
C S
"Für einen kleinen Spaziergang immer gut. Die Cafés gut. Preise..."
Helga Hahn
"Es war sehr schön dort, und das Essen war hervorragend sehr lecker. Der Blick über den Rhein wirklich sehr schön . Wir kommen sehr gerne..."
Bengt Faehndrich - Inden
"Toller Ausblick auf den Rhein, der Service kümmert sich rührend um die Gäste und das Essen ist auch empfehlenswert 👍. Einzig das Restaurant als..."
Jens-Uwe Haufe
"Die Bedienung war durchweg überdurchschnittlich freundlich, bemüht und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu werden. Mein Essen war leider zum..."
maria greko
"Leider aufgrund der Corona Beschränkungen geschlossen. (November 2020) Anhand der Karte und der tollen Lage bin ich davon überzeugt, dass es eine..."
High Big
"Ein schönes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Haben spontan dort gegessen.. Waren sehr erfreut über den tollen Ausblick den man dort hat..."
Vanessa Stenzel
Inselgasthof Nass
99/100 (2131 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich stehe mit dem Wohnmobil auf dem gr. Parkplatz vom Fischrestaurant Nass und wir haben erstklassig gegessen. Mit Blick auf dem..."
Benjamin B.
"Gediegenes Restaurant mit großer Terrasse. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und berät gerne bei der Essen-und Getränkewahl. Das Essen..."
Dagmar Suda
"Wir waren gestern das erste Mal da. Wir sind super begeistert das Essen war ein Traum..ich habe schon lange nicht mehr so einen leckeren Fisch..."
Bettina Kreutz
"Sehr schön die Lage am Rhein fast an der Fähre,Hotel und Restaurant und..."
Walter Bassalig
"Sehr schön und idyllisch gelegen, hervorragende Küche, schöne Zimmer, alles sehr sauber und mit toller Aussicht auf den Rhein und die Umgebung...."
Andreas Eickhoff
"Sehr gutes Essen. Spezialität Fisch. Besonders gut war hier meine Seezunge. Aber auch die anderen Gerichte sind zu empfehlen. Das Personal ist..."
Bernd Wels
"Gutes Restaurant mit schattiger Terrasse Es ist angenehm, bei über 30 Grad Celsius auf einer Terrasse sitzen zu können, die von hohen Buchen..."
Klaus Conrad
"Ich war schon häufig dort und ich muss ganz klar sagen besseren Fisch gibt's für mich nirgendwo...wir waren Mal in Zandvoort im offiziell..."
Marcel Hungerkamp
Restaurant Zur Linde
96/100 (1279 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"-fabelhaftes Essen -toller Service -überschaubare Karte mit tollem Angebot -immer wieder variierende Gerichte >rundum..."
Anne-Katrin Schütze
"Kleine Überschaubare Speisekarte, die Preise waren normal und super nette Bedingung von der blonden jungen Frau am gestrigen Abend. Man merkt ihr an..."
Kevin Kramm
"Sehr nette Atmosphäre, aber der Burger war etwas zu trocken. Leider kann ich auch nicht den Espresso..."
Brita Pielka
"Tolles Restaurant in Rees. Haben "Zur Linde" bei einer Tour nach Rees ausgesucht und waren total begeistert. "Gruß aus der Küche" vorab, dann sehr..."
MIR sportsTV
"Sehr gutes Restaurant. Personal absolut aufmerksam, sehr freundlich und einfach nett. Da fahre ich auf jeden Fall wieder..."
Ullrich Volkmann
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Wünsche dem ganzen Team weiterhin viel..."
Jürgen Lammers
"Nette Bedienung vor allem, essen auch wirklich gut. Alles in allem zu..."
J B
"Alles (Essen, Getränke etc.) ganz toll, vor allem aber die sehr freundliche und überaus kompetente..."
Wolfram Kullmann