Sluurpy
Reset

Es gibt 141 Restaurants

Restaurants in Recklinghausen

Es gibt 141 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nom Nom
92/100 (2704 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind regelmässig hier und fanden bis jetzt alle Speisen fantastisch. Am besten gefällt uns die Pho mit Rindfleisch, einfach lecker...."
Domi Nik
"Haben NomNom heut das erste Mal ausprobiert und sind begeistert!!! Richtig lecker, super Service, top Preis-Leistung! Jetzt noch ein Liegerservice..."
Caro Schüngel
"Es ist immer wieder super lecker bei nomnom! Bisher wurden wir nie enttäuscht, das Essen ist immer klasse und die Gerichte sind sehr vielfältig..."
Pia Wittenberg
"Bestes und leckerstes Essen in ganz RE und Umgebung. Immer frisch und das Gemüse ist sogar bis zuhause..."
Anna Kwasnitza
"Nicht vom äußeren Erscheinungsbild und der Umgebung abschrecken lassen. Das Nom Nom ist kein Imbiss. Ein kleines Restaurant mit liebenswerter..."
Manfred Gose
"Waren zum ersten Mal dort und angenehm überrascht. Ist zwar relativ klein, aber mit freundlicher Atmosphäre und vor allem verdammt..."
Torsten Richta
"Sehr lecker 😋... kommen hier öfter hin. Der Laden ist allerdings recht klein also Tisch im Voraus reservieren, Vorallem wenn man eine längere..."
Nina Kirsche
"Sehr leckeres und gutes Essen! Es war sehr gemütlich und gastfreundlich! Jederzeit gerne..."
Hasi Lein
"Endlich mal authentische und schmackhafte sowie fettarme vietnamesische bzw. Asiatische Küche ohne das man hinterher stundenlangen glutamatbedingten..."
Frank Albers
"Sehr lecker und frisch. Ordentliche Portion, nicht zu viel, nicht zu wenig. Geschmacklich 1a. Freundlicher Service. Wir kommen..."
Dennis Ridder
"Kleiner gemütlicher Laden, große Essensauswahl, freundliche und nette Bedienung, man musste nicht lange auf sein Essen warten. Das Essen war sehr..."
Lila TV
"Waren heute das erste Mal da und kommen auf jeden Fall wieder 😊 super liebe und freundliche Bedienung und das Essen schmeckt so so lecker. Tolle..."
Britta Ratajczak
"Das Essen ist immer frisch und lecker. Wenn man vor Ort isst, bekommt man einen top Service bei dem Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Wir..."
Jan W
"Tolles Ambiente und hervorragendes Essen! Die Auswahl an Speisen ist groß. Die Räumlichkeiten sind jedoch klein. Wenn man vor Ort essen möchte,..."
erbsensandra
"Bester Laden. 2x10 2x61 F..."
Seemann Jan
"Kleiner,netter Laden...alles sauber und gemütlich eingerichtet. Preise sind völlig ok und das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Die 5..."
X. M.
"Super leckere Gerichte, sehr freundliche und schnelle Bedienung und das alles zu fairen..."
David Trollope
"Super leckeres Essen, ausserdem schön und liebevoll eingerichtet, es lädt zum Wohlfühlen ein. Das Team ist super lieb und gast..."
Ramona Hammer
Restaurant Herzlich
83/100 (2631 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Restaurant / Café, wir waren jetzt schon ein paar Mal dort essen, die Speisen und Getränke waren qualitativ hochwertig und sehr..."
Gordon Pell
"Gemütlich stilvolle Location in traumhafter Lage mit übersichtlicher aber qualitativ hochwertiger Speisekarte. Beim heutigen ersten, aber bestimmt..."
Andreas Kosinski
"Wir waren gestern das zweite Mal hier. Nachdem beim ersten Mal die Kellnerin einen schlechten Tag hatte. Der Kellner gestern hat uns wirklich jeden..."
Anneli-Marie
"Tolles Essen, sehr nette gemütliche Atmosphäre, sympathische Bedienung...ich bin sehr gerne dort. Super schön gelegen, sodass man vor oder nach..."
Ute W.
"Super leckeres Essen und super Personal und Restaurantleiter 😊 Der Biergarten ist sehr schön angelegt und auch das Ambiente im Restaurant ist..."
Kerstin Wortmann
"Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal. Wir wurden sehr schnell bedient. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Ich empfehle es auf jeden Fall..."
Pepper Photoart
"Immer super gutes Essen und die beste, netteste Bedienung die man sich vorstellen kann. Wir hatten einen super witzigen und schönen Abend. Den wir..."
Julia Lange
"Meine Erfahrungen sind absolut positiv der Name ist wohl Gesetz. Das Essen ist sehr gut die Waffen sehr lecker ausreichend für2 Personen. Immer..."
Silvia Leitner
Drübbelken
86/100 (2422 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
International
Gastropub
Pub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
International
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pub
Gastropub
International
Speiselokal
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen hier hat mir richtig gut..."
Jascha Körner
"Superlecker, angemessene Preise, aufmerksame Bedienung. Drinnen angenehmes Flair, einziger „Kritikpunkt“ es ist sehr laut wenn es voll ist... Wir..."
Kera tinozyt
"Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service war auch nett. Zudem ist der Preis sehr fair gewesen und die Atmosphäre ist auch super. Von mir..."
Ulrike Wedemeyer
"Erstmal, das "Drüb" ist in Recklinhausen eine Institution. Wohl mit die älteste Kneipe/Restaurant in RE. Schon immer Szene Kneipe, in den..."
Ralf Mirbach
"früher war mehr Lametta, aber immer noch solide. ein frischgezapftes Jever bitte..."
Dirk Blauton
"Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! Preise völlig ok!..."
Sandra Soboczinski
"Dank Corona nutze ich jetzt den Abholservice. Das Essen war immer einwandfrei und lecker. Gute Auswahl der Speisen und nebenbei eine echte..."
C. S.
"Nette „Kneipe“ im urigen Stil. U.a.Köstritzer Kellerbier vom Fass. Leckeres Essen mit wechselnder Monatskarte als Ergänzungen. Am Wochenende..."
Stephan Koslitz
Burger Fam
91/100 (2285 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Burger sind super lecker, genauso die Beilagen. Das Ambiente ist Stilvoll eingerichtet, und es wird an die alte Zeche König Ludwig errinert...."
Stephan Kollegah
"Preisleistung Top. Besonders gefallen hat mir die FAM Soße. Handwerklich gut gemacht und nur noch durch die Verwendung von Premium Fleisch zu..."
Dominik Jakielski
"Essen war sehr lecker und die Wartezeit von ca 15 Minuten (bei mehreren gleichzeitigen Bestellungen) ebenfalls TOP, die Mitarbeiter(innen) waren..."
Daniel Schäfer
"Super !Kommt dem Tipsy Cow in Seattle sehr nah ! Der Beste Burger den ich je in Deutschland gegessen habe ! Weiter so!Wir kommen bald wieder ♡ love..."
Silvia van da Johnson
"Wir lieben die Burger. Sie werden immer frisch gemacht. Das Fleisch ist saftig und..."
Ilona Burkhard-Munka
"So da ich in letzter Zeit doch noch 2 oder 3 mal da war habe ich meine alte Bewertung mal gelöscht. Beim letzten mal gab es ja paar Sachen die nicht..."
Benjamin Schr
"Immer wieder leckere Burger esse ich hier. Die Bedienung ist toll und das Ambiente auch. Ich komme gerne..."
Markus Bock
"Ich kann einfach nicht verstehen, wie man hier keine 5 Sterne vergeben kann. Essen kam zur bestellten Uhrzeit, es war warm und das allerwichtigste es..."
Meikel Eickhoff
"Mit Abstand der beste Burger den ich gegessen habe!!! Frisch saftig..."
Mark
"Es war sehr lecker, sogar (durch eigenverschuldete lange Wartezeit) kalt genießbar!! Selten einen so guten Burger gegessen der nicht mit..."
Finnja Marleen
"Lecker 😋 Burger essen... 😃..."
Iris Träder
"Der Service ist immer freundlich.. Das Essen Mega Lecker...."
Aneta Denguth
"Sehr gut Burger und Pommes, sehr nettes..."
jasmin sck
Claudio's Pizzeria
85/100 (2244 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
"die beste pizza in recklinghausen seit 1988 es waren schöne zeiten mit claudio salviena ghanem und die ganze bande weiter..."
Mohamed Mislem Moslemani
"Seit Jahrzehnten die absolute Nummer 1..."
Michael Sauer
"Dank Claudio's gibt es endlich glutenfreie Pizza in Recklinghausen. Frisch gemacht, kross und lecker - sehr..."
Sabrina Montino
"Supi, sogar glutenfreie Pizza. War schon häufiger da, kann ich nur..."
Patrick Jost
"Heute war ich das erste Mal dort, ich bin absolut begeistert davon, dass auch glutenfreie Gerichte angeboten..."
Ina Zenker
"Bestellen öfters hier! Immer schnell und lecker !TOP! ..."
Holger Duncker
"..die beste Pizza in Recklinghausen für mich und das seit über 30 ..."
Beate Dirkmann
"Super essen seit über 30 Jahren mein Lieblings Pizzeria, sehr zur empfehlen ..."
Jimmy Moussa
"Die beste Pizza in Recklinghausen! Weiter..."
Weronika Zeis
"Freundlichster Service ever, einfach überragend der kleine Laden..."
Andreas Bergmann
"Beste pizzaria aller Zeiten schon seit1988 bis heute sehr gutes Team weiter..."
Hijazimounir Knnb
"Sehr netter Service und sehr leckere Gerichte! Für mich die beste Pizza der Stadt!! Bin seid Jahren Stammkunde, komme immer gerne..."
Phil W
"Der Chef und das Personal sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen ob Pizza oder Nudelgerichte immer sehr, sehr lecker und..."
Frank R.
"Nettes Personal und gute Pizza kann man auf jeden Fall weiter..."
Manfred Penz
"Beste Pizzeria der..."
Holger Duncker
"Wirklich leckere Gerichte zu einem fairen Preis. Kann ich wirklich..."
Pasqual Sanders
"Wie seid 32 Jahren immer super..."
Leo Wies
Suberg's Bei Boente - Die Brauerei
82/100 (2155 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sportbars
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Unser Stammlokal und das nicht ohne Grund. Freundliches Personal. Das Essen ist gut und das Ambiente ansprechend. Dazu ein schöner Biergarten. Für..."
Elke Noll
"Wir waren heute dort zu Gast.Da es noch schönes Wetter😎 war saßen wir draussen im Biergarten. Die Speisen waren super lecker und nett..."
Monika Rudolph-Ketterl
"Wir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich und kompetent bedient. Gemütliche Atmosphäre. Für Fußballbegeisterte ist es ganz bestimmt toll,..."
Diana Wulfinghoff
"Angenehmer Biergarten mit einer Vielzahl von leckeren Gerichten von Burgern, Steaks, Bowls, Salaten bis vegane Küche und gutem selbstgebauten Bier...."
Rudolf Bildhauer
"Sehr schöne Brauerei, leckeres Bier und gutes Essen, dazu eine aufmerksame Bedienung, was will man mehr? Wir haben den Abend genossen und uns..."
Gerd Kübler
"Tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung und einer guten Speisekarte. Ich kann es nur..."
Simone Baum
La Dolce Vita
89/100 (2146 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren am 18.8.16 zum ersten Mal dort und sind sehr begeistert �� Wir wurden sehrrrr freundlich empfangen, saßen in dem schön hergerichteten..."
Sandra Gödecke
"Das beste italienische Restaurant den ich bis jetzt ausprobiert habe. Nicht nur weil wir inzwischen gute Freunde sind, die wissen was Qualität..."
Giuseppe Berardi
"Wir waren gestern dort essen... Was soll ich sagen? Wir waren begeistert, Essen seeeeehr lecker und die Kellner mehr als aufmerksam � Wir kommen..."
Be-Punkt Es-Punkt
"Wunderschönes local, die (italienische) bedienung super nett und aufmerksam, und essen einfach spitze. Als Italienerin super begeistert, kann ich..."
Eleonora Bortoletto
"Wirklich wunderbar, unser zweites Zuhause, in dem wir uns wirklich immer liebevoll umsorgt fühlen. Danke für den tollen und vor allem wahnsinnig..."
Enidan Regam
"Mein Place to be in Recklinghausen - ein bisschen Bella Italia für den Alltag. Das junge Team ist super freundlich, das Essen immer ein Traum und..."
Nicole Txdrf
"Waren heute nach langer Zeit mal wieder da. Die Atmosphäre war super, die Bedienung freundlich, der Chef sorgte bei allen Gästen für gute Stimmung..."
Britta Ratajczak
"Schönes Restaurant mit wirklich freundlichem Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich, nicht überladen und gut strukturiert. Das Essen ist..."
Oliver Albertz
"Sehr schöner Italiener. Nette zuvorkommende Bedienung. Hatte nur einfach Spaghetti Bolognese und einen trocken Rotwein. Beides war sehr gut. Genau..."
Bernd Schubinski
"Wir kommen gerne hier hin und erleben das schöne Ambiente. Guter Service nettes Personal und die Qualität der Speisen einfach Spitze. Macht weiter..."
Micha ́s Guide
"Sehr leckeres Essen, leider konnten wir wegen der Corona Pandemie das Ambiente nicht nutzen, sondern mussten zu Hause essen. Wird auf jeden Fall..."
Klaus Maier
Eat Inn
97/100 (3097 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Fast Food
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Fast food
Fast food
Deutsch
Amerikanisch
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Also alles aber auch war super die burger die pommes die Soßen der service ist Weltklasse für mich der beste burger in ganz Recklinghausen kann..."
Kay McKay
"Sehr zu empfehlen!! Top Essen! Top Service! Alles schön gepflegt. Waren sehr zufrieden, die Burger sahen sehr gut aus und haben sehr gut geschmeckt...."
Samira Tequila
"Alles top super Bedienung top und Essen sehr sehr sehr lecker mehr als 5 Sterne nur zu..."
Subha Cangalovic
"Leckeres Essen! Frisches Schnitzel, knusprige Pommes, saftiges Rumpsteak sehr netter Service und angenehmes Ambiente...bekommt man selten so gut!!!..."
Jakob Kasza
"Sehr lecker, ausreichende Menge zum satt werden, Top Preis- / Leistungsverhältnis Es könnte so manche renommierte Burgerschmiede mal ein Praktikum..."
Thomas Gallus
"Sehr gut und vor allem frische Küche. Geschmack und Preisleistungsverhältnis top. Alles sauber. Kann mit jedem Restaurant..."
Timo Nietsch
"Super freundlich, super Portionen, super lecker und das zu top Preisen! Sehr..."
Benedikt Bai
"Super leckere Burger ein Gaumen schmauss. Super schönes Ambiente und ein super nettes und zuvorkommendes Team.....fazit fünf Sterne..."
Patrick Schute
"Vielen Dank. Super freundlich, sauber und mega lecker. Immer wieder gerne. Und sehr sehr Kinderfreundlich. Die Burger sind der..."
Eunike Gohrband
"Ein "Gourmet"Bistro-Imbiss! Super frisch und lecker! Ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer für jeden was dabei-wirklich super!Angemehme..."
Karo Isa
"Sehr gutes essen wie immer. War ziemlich lecker kann es jedem empfehlen. Preis leistungsverhältnis super. Danke an das eat inn Team..."
Ser If
"Super Essen, gemütliche Atmosphäre, top Bedienung! Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen..."
Ali Karakaya
"Freundliches Personal und super gutes Essen. Eine Entscheidung zu treffen, was bestellt wird, gestaltet sich immer extrem schwierig weil einfach..."
Sabine Kutasinski
"Lecker, lecker. Zu zivilen Preisen. Saucen und viele Zutaten aus eigener Herstellung. Gute Küche wird hier groß geschrieben. Ein Imbiss der..."
Ulrich Rieck
"Äußerst freundlich und sehr, sehr lecker 😋 Absolut..."
Mel Ꭰiͥsnͣeͫγ
"Das Essen ist sehr hochwertig und super lecker! Das Personal ist super freundlich und gibt einem das Gefühl, herzlich Willkommen zu sein! Ich,als..."
Andreas Sabbadin
"Einfach Klasse alles ist einfach perfekt dazu frisch. Die Bedienung ist sehr freundlich, kümmert sich um alle wünsche. Gerne..."
Kamila Koswozka
"Habe schon seit langem nicht mehr einen so leckeren Burger mit einem so hochwertigen Brötchen gegessen. Meiner Meinung nach der beste Burgerladen in..."
Kakaoopa
"Einfach immer und immer ein Genuss. Ich kann das Eat Inn einfach nur jedem empfehlen der einen leckeren Burger essen möchte. Das gesamte Team ist..."
Jenny FeuerEngel
El Olivo - Spanisches Restaurant
87/100 (1768 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spanisch
Mediterran
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ein passendes Ambiente, freundliches Personal, viele Speisen werden frisch zubereitet und haben entsprechend eine längere Wartezeit. Insgesamt sehr..."
Thorsten Hanke
"Tolles Taparestaurant. Die Portionen sind sehr gross, also am besten teilen. Service ist sehr gut und die Weinkarte umfangreich. Wir haben hier sehr..."
Gerrit Jessen
"Es war ein sehr schöner Abend bei Euch. Ein super und zuvorkommender Service. Große Auswahl an Gerichten und Getränken in einer sehr guten..."
Christian V.
"Wie ein Kurzurlaub in Spanien, nur der Service könnte manchmal freundlicher sein. Lecker in jedem Fall. Daher super gebucht und für's Personal dann..."
Lotta S.
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Getränke und das Essen wurden schnell gebracht. Das Essen war total lecker und sehr gut! Gerne..."
Julia Leonhardt
"Ein wahnsinnig tolles Restaurant mit leckerem Essen, freundlicher Bedienung, angenehmer Atmosphäre und angemessenen Preisen. Wirklich nur zu..."
Linda Rieger
"Echt lecker gewesen . Schade das es jetzt vorbei ist da corona . Aber bald bin ich gerne wieder hier den man fühlt sich hier wohl :) Gerne wieder..."
Sharanya T