Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rechlin

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hafengaststätte Möwennest
90/100 (2430 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Restaurant mit tollem Ambiente. Wir waren hier zwei Mal und von jedem bestellten Gericht (Burger, Zander, Surf & Turf) absolut..."
Markus Bach
"Das Essen ist echt spitze. Doch leider war der Service nicht ganz so Klasse, wir wollten für den nächsten Abend wieder einen Tisch bestellen für..."
Marcel Flohr
"Die angeboten Speisen waren kein 08/15 sondern richtig gut. Die Preisstellung war mehr als in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell...."
norbertus velbertus
"Sehr gute Küche und sehr gute und freundliche Bedienung. Sofort wieder Tisch reserviert 😁mit tollem..."
Frank Bredlau
"Das Essen schmeckt echt super lecker! Und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Im Moment sollte man unbedingt frühzeitig einen Tisch..."
Little Tenshi
"Der Surf und Turf Burger super lecker, der Koch versteht sein Handwerk. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. So gut das wir noch eine Nacht..."
Vovo
"Der Kellner war sehr freundlich und flink. Wir hatten schnell die Karte und mussten nicht lange auf die bestellten Getränke warten. Die Karte ist..."
sanne
"Wir waren mehrfach hier zum Essen. Sehr schönes Ambiente und köstliches Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Am besten reserviert man..."
F. F.
Zum Seeadler
70/100 (740 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Am Wasser
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Strand
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute eigentlich nur auf der Durchreise und sind froh im "Gasthaus Zum Seeadler" gelandet zu sein. Es war toll! Eine super nette Chefin...."
Peggy Linke
"Tolles Restaurant, Blick auf die Müritz mit tollem Badestrand, Spielplatz und bestem Essen! Seitdem die neue Inhaberin übernommen hat (Oktober..."
Friedrich von Katte
"Bedienung Super schnell am Heißen Tagen. Das Essen ist fix auf den Tisch und schmeckt sehr gut. Ist für ein zwischen Stopp zu empfehlen. Mit Boot..."
Steve Seven
"Sehr schönes Restaurant in toller Lage. Immer frische Blumengestecke auf dem Tresen. Die Gastgeberin war umsichtig und sehr herzlich und hatte trotz..."
Sabine M.
"Ich war Mitte September 2020 mehrfach im Restaurant Seeadler zu Gast, die Forelle dort ist einsame Spitze, sehr lecker! Selbst bei brechend vollem..."
Ursula Thomas
"Nachdem uns bereits eine Mitarbeiterin eines anderes Restaurant aufgrund von Platzmangel nicht gerade nett weggeschickt hatte, hat der freundliche..."
Meike Bachhofen
"Wir waren am 26.9.2020 zu Gast im Restaurant Seeadler. Der telefonische und email-Kontakt vorab war schon sehr freundlich. Da wir über 20 Leute..."
Barbara Matzat