Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Rech

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sebastian 1520 Restaurant Pension
92/100 (1041 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kamen zu 5 haben bestellt und haben alles gegessen, auf jeden Fall empfehlen wir das Lokal weiter und wir kommen wieder, grossen Lob an die..."
Camille Feller
"Gestern abend dort gewesen und unglaublich lecker geschlemmt. Super nette Gastgeber, sehr freundlicher Service, das Essen Hammer, gemütliches..."
Andrea Jung
"Ich kann mich Camille Feller nur anschließen- es war richtig gut! Sowohl das Essen als auch der Service - alles top. Wir kommen bestimmt..."
Katja Herrmann
"Gestern schönen Abschluss der Mannertour gehabt. Es war wie immer super lecker und familiär. Man fühlt sich sich einfach..."
Holger Schneider
"Gutes Essen sehr nette Besitzer. Immer wieder. Weiter so...."
Dieter Grün
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen mit gutem..."
Wolfgang Pollig
"Immer wieder klasse ... lecker Essen, familiär, fast wie zuhause ... jederzeit..."
Günter Rödel
"Accueil, qualité, gentillesse...un séjour..."
Georges Nihoul
"Kochen auf höchsten Niveau!!!..."
Peter Ockenfels
"Regionale Produkte - immer frisch zubereitet - bei aufmerksam zugewandtem Service in puristisch-edlem Ambiente. Mein Favorit an der..."
Peggy Wong
"Besste Essen im..."
Markus Knieps
"Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und super super nette WIRTSLEUTE. Die Speisen im Restaurant sind spitze und die Bedienug war kompetent und sehr..."
Harry
"Sehr leckeres Essen, dazu sehr gutes lokales Bier von der Vulkan Brauerei. Das Schnitzel war hervorragend gebraten und die Senfsauce sensationell...."
Dennis Gabb
"Wir haben hier vorzüglich gespeist. Ein Lob der Küche und dem freundlichen..."
Gisela Keutgen
"Ja, ich bekenne mich auch zu den Leuten, die immer wieder gerne zum Sebastian 1520 kommen. Wie so oft, dieses Mal waren wir dort mit Freunden, die..."
Guenter Moog
"Tolles Essen, gute Weine aus dem Tal, sehr netter Service und ansprechendes..."
Thomas Apelrath
"Ein kleines nettes Restaurant. Beim betreten wird man freundlich empfangen und bis zum Tisch begleitet... Hatte eine Flasche Rotwein von Meyer Näkel..."
Dietmar Sever
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer um das Wohl des Gastes bemüht. Leckeres vielfältiges Frühstück. Da bleibt kein Wunsch..."
O O
"Sehr gutes Essen aus der Region und tolles Personal. Danke für die schönen Zeiten die wir dort verbringen durften und hoffentlich noch öfters..."
A Hu