Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Raubling

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Da Donato
94/100 (643 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Pizza
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir bestellen immer wieder Pizza, Nudeln und Salat zur Abholung. Jedes Mal ein Genuss! Da schmeckt man die guten Zutaten! Italien lässt..."
Louis Gurtovic
"Das Restaurant ist nicht besonders groß, aber gemütlich und mit nettem Außenbereich. Service war freundlich und aufmerksam. Essen (Vitello..."
Simon H
"Schöne Pizzeria mit Verbesserungspotential in der Organisation und Service. Vorab super essen, nettes Servicepersonal und schönes Ambiente. Den..."
Caro Wagner
"Sehr schönes kleines Italienisches Restaurant, aber sehr fein. Das Essen war sehr lecker, richtig authentische italienische Küche, und hier wird..."
Tony
"Super leckeres, italienisches Essen zu fairen Preisen! Hier bekommt man echte italienische Küche, wie Spaghetti Carbonara oder Lasagne und super..."
K. Brandt
"Waren zum Abendgeschäft vor Ort. Service war nett und aufmerksam. Essen kam heiß an den Tisch. Bei uns kamen 3 Pizzen 2 Nudelgerichte. Pizza kommt..."
P. B.
"Sehr schön und bequeme Restaurant mit tolle gemütliche Atmosphäre. Prima Küche, alle Gerichte super vorbereitet Service Top freundliche..."
Gianpiero Sasso
"Das Beste italienische Restaurant seit langem. Jetzt zum 2.Mal da gewesen und kann es nur Jedem empfehlen. Super leckeres Essen, tolles Ambiente und..."
Hartmut Hauptmann