Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Ratshausen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Adler
95/100 (518 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir durften bereits mehrfach Gäste des Gasthof Adler sein. Die Küche zaubert außergewöhnlich gutes Essen, das Ambiente und der gute Service..."
Pit D
"Tolles Ambiente, tolle Bedienung tolle Gastgeber und eine ganz besondere Art im Restaurant. Das Essen war super und die Männer kommen beim Fleisch..."
Meryem Günay
"Mega Service und vorzügliche Essen. Rostbraten und Kutteln sind traumhaft. Jederzeit gerne wieder. Dank an die Küche den..."
Andreas Lang
"Wunderbares, handwerklich hochwertiges Essen, herrliche Atmosphäre (besonders im Gastgarten), angenehmer, geschulter Service - ein wirklich..."
Martin Reck
"Eine sehr schöne Ambiente, tolles Personal und ein sehr sehr gutes Essen. Lammkotlett mit tollen..."
Martin Durst
"Eine Harmonie aus Ästhetik und kulinarischen Genüssen! Selten ist mir begegnet, dass die Philosophie der Gasthaus Besitzer so konsequent umgesetzt..."
Yvonne WeckenMann
"Traditionelle sowie moderne schwäbische Küche mit deutschem Wein und selbst gebranntem Gin. Was will man mehr? Sehr zu..."
Marco Struck
"Eine Klasse für sich, exzellente Speisen, aufmerksames, freundliches, kompetentes Personal was will man mehr. Top ! Danke für den tollen..."
Ben H.