Sluurpy
Reset

Es gibt 139 Restaurants

Restaurants in Ratingen

Es gibt 139 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cedrics
84/100 (5699 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gepflegtes Restaurant, das Personal ist nett und freundlich, das Essen schmeckt sehr gut und ist preislich vollkommen in Ordnung. Obwohl bei..."
Christian Kampschulte
"Service und Personal hervorragend. Ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis..."
Matthias Jeuken
"Heute das erste Mal hier gewesen und komplett überrasch. Sehr groß, freundlich und schön. Karte nicht zu groß nicht zu klein. Vorspeise der..."
bullet2604
"Immer wieder köstlich. Service freundlich und aufmerksam, Speisekarte könnte mal wieder etwas Abwechslung vertragen, Stichwort saisonales. Alles..."
Peer Polanc
"Super Service and echt leckeres Essen. Wir haben dummerweise unsere Mundschutzmasken vergessen, wurden aber glücklicherweise umgehend von einem der..."
Lara Yildirimer
"Haben schon einige Weihnachtsfeiern hier verbracht. Nettes Personal und immer sehr..."
Elektro Werntges
"Schönes Restaurant mit gemütlichen Ambiente. Speisen und Getränke absolut ok. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Service und Personal sehr..."
Sandra S.-A.
"Freundliche Bedienung, sehr gute Küche und angenehme..."
Dirk Letzel
Gut Porz
95/100 (3988 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zweimal pro Jahr machen wir uns einen tollen Abend im Gut Porz! Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist jedes Mal ein Traum! Auch jetzt..."
Frances
"Liebevoller Service, grandioses Essen und eine tolle Atmosphäre. Die ganze Gut Porz Mannschaft hat sichtlich Spaß an ihrer Arbeit - das schmeckt..."
Anika Saus
"Sehr lecker und teils ausgefallene Gerichte. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch gut. Das Restaurant ist..."
XMARX
"Reservierung angeraten. Nette, freundliche Bedienung und echt lecker..."
Mario Jakubinek
"Ein uriges Restaurant, welches zum Teil in ein altes Fachwerkhaus integriert wurde. Sowohl im Fachwerkhaus als auch im Wintergarten und auf der..."
Florian M.
"Sehr schönes Restaurant mit verschiedenen "Speisezimmern". Personal und Service sehr gut, die Speisen waren von der Vorspeise bis zum Dessert..."
Sandra S.-A.
"Ganz tolle Location und sehr freundlicher Service. Geht auch toll auf die kleinen Gäste ein. Essen war hervorragend zu fairen Preisen...."
Torben Meier
"Wir waren mit der Hochzeitgesellschaft und das 4 Gänge Menü war ein Traum. Der Koch sowie das Personal haben sich selbst übertroffen. Jederzeit..."
Silvia Lenßen
Mongolei
74/100 (3870 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Preiswerte Restaurants
"Alles wunderbar, das Essen ist richtig gut und die Begrüßung vom feinsten. ..."
Michael Beck
"Begeistert von Restaurant Mongolei in Tiefenbroich in das mich Ulrike heute mittag nach unserem gemeinsamen Einkauf bei Dehner eingeladen hat! Fazit:..."
Martin Tinschus
"Hammer große Auswahl. Preisleistungsverhältnis super. Tolles nettes Team...."
Martin Mese
"Sehr gut, mit einer großen Auswahl an Delikatessen. Nur das Personal war ein bisschen..."
Karl-Heinz Janicki
"Tolles Essen, sehr nettes Personal. Waren schon oft da. Immer wieder gerne :) Sehr empfehlenswert..."
Bogusia Baum
"Da hat alles gepasst! Trotz der Größe war die Atmosphäre sehr angenehm und überhaupt nicht hektisch! Essen frisch und richtig lecker vom..."
Silke Rauth
"Gebratene nudeln waren sehr lecker, immer wieder..."
Tom Beier
"Hier sind wir auf eine Empfehlung hin und sind recht angetan. Es hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Das Nachfüllen erfolgt..."
Jojo Bro
"Sehr sauberes Unternehmen, wo das Essen immer gut..."
Autohaus am Ring Ratingen
"Das Restaurant ist einfach nur der Börner. Das Buffet vielfältig,für jedem Geschmack was dabei👍 Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ich..."
Simone. A
"Essen echt gut, warm, nettes..."
Marco Piazzoli
"Sehr freundliches Personal. Das Buffet wurde rechtzeitig aufgefüllt. Es hat uns richtig gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder...."
Katharina Richter
"Vor dem Lockdown noch da gewesen und wie immer sehr gut gegessen. Freundliches Personal und reichlich Abstand zwischen den..."
Georg Schade
"Sehr leckeres und vielseitiges Angebot. Alles an der heißen Theke frisch zubereitet. Tip top sauber und Bedienung aufmerksam und freundlich Kann man..."
Wolfgang Kratz
Liebevoll! In Der Auermühle
78/100 (3788 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Spielplätze
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne Location mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Im Rahmen einer Hochzeit im Außenbereich war ich Beruflich da und war von der..."
Arathok
"Sehr urig. War schon oft hier, aber heute zum ersten Mal auch drinnen. Essen ist sehr lecker, aber Preise leider auch ziemlich gesalzen...😉 4€..."
Claudia Schallenbach
"Leider ist der Brunch ja zur Zeit nicht möglich. Das Essen von der normalen Karte (wechselt häufig) ist sehr lecker aber auch einen Ticken zu..."
Nmlwizard 2019
"Unser Besuch an diesem besonderen Treffpunkt hat uns erfreut. Das gepflegte und geschmackvoll gestaltete Ambiente, das freundliche Personal und die..."
Marion Bucksch
"Liegt sehr schön idyllisch im grünen. Waren dort auf einer Hochzeit. Trotz hohem Arbeitsaufwand hat alles reibungslos geklappt. Das Essen war sehr..."
Stephie Müller
"Ist schon was länger her als wir da waren aber wollte unbedingt bewerten weil wir selten so einen freundlichen und kompetenten Service erfahren..."
Carina Sauter
"Das Liebevoll ist ein wunderschönes Ausflugslokal und hat trotzdem eine gehobene und raffinierte Küche. Auch Vegetarier erhalten hier ein..."
laura mayer
La Pineta
80/100 (5049 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen... sehr freundlich und lustig, sehr zuvorkommend... immer wieder gerne.... Meine Empfehlung......"
Marco Schiefgen
"Sehr sehr lecker. .die beste Pizza in Ratingen. .meine Erwartungen wurden übertroffen..."
Ma Ry
"Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und super Service (aufmerksam aber nicht aufdringlich). Wir kommen..."
Anke Graf
"Super leckere Pizza und toller Service -..."
Mary On
"Super essen...super nette Bedienung.Nur zu..."
Bi Bi
"Immer sehr..."
Klaus Tappeser
"Sehr zu..."
Diana Brockelmann
"Sehr gut heute hier gegessen: Ambiente sehr schön. Service sehr gut. Preise voll in Ordnung. Bis auf den Wein, könnte etwas günstiger sein. Essen..."
Hosenträger
"Im hübsch gestalteten Biergarten konnte man auch in der Corona-Zeit mit Abstand genießen. Die ausgewählten Speisen waren lecker und der Service..."
Marion Bucksch
"Fisch Flatte mit Gambas war GANZ LECKER , Tisch ist wie ein Gemälde, Geschäftsführer ist ein Mann mit vollem Respekt , Tolle Bedienung und..."
Hosien Rezaii
"Wir haben eine Vorspeisenplatte bestellt, die super lecker war, immer sehr gerne..."
Ute Reinhardt
"Tolle Servic , Essen ist Super , ich kann nur sagen..."
حسین رضایی
"Man hat die Möglichkeiten draußen oder drinnen zu sitzen. Sehr gemütlich und eine offene Küche gibt es auch. Das Personal ist sehr höflich,..."
B_C V
"Super nette zuvorkommende Bedienung. Hervorragendes Essen. Alles super sauber und Essen frisch zubereitet. Sehr..."
Heike Esch
"Echter italienischer Charme gepaart mit authentischem und gutem Essen erwarten dich in klassischer Atmosphäre sowohl im Innen- als auch im..."
Dennis Bas
Cafe Extrablatt
80/100 (6175 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Guter Extrablatt ich finde es echt nice hier vor dem Lockdown kam ich hier her für meinen Grünen Tee einfach..."
Jürgen Brückstedt
"Das Café Extrablatt in Ratingen hat uns genauso gut gefallen, wie das Café in Köln. Super Lokalität mit einer guten Auswahl an Speisen und..."
DJ Melody
"Ein tolles Cafe mit super Personal. Ich hatte das englische Frühstück. Hat super geschmeckt und die Präsentation war einfach genial, aber schaut..."
Markus Gehrke
"Heute dort gewesen und sind wirklich begeistert. Nettes Personal, sehr gutes Essen und das Lokal also solches ist wirklich schön in dem alten Haus...."
F. K.
"Wie immer und überall ist das Extrablatt Klasse. Das Essen sehr lecker, Sünderwünsche überhaupt kein Problem. Die Bedienung ausgesprochen..."
Heike Meißner - Lerm
"Das Essen und die hausgemachte Getränke sind sehr gut. Die Bedienung ist immer sehr schnell und..."
Vadim Evelson
"Leckeres Frühstück, aber etwas dünn besetzter Service daher sollte man etwas Zeit mitbringen. Reservierung im Voraus ist empfehlenswert, da es..."
Christian Kolkmann
Ratinger Brauhaus
89/100 (2700 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Mettrögelchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter Service. Angefangen bei der Bestellung und auch bei der Abholung. Das Essen ist sehr lecker. Wir können das Brauhaus weiter empfehlen...."
Wolfgang Hagemeier
"Ein typisch uriges Brauhaus. Total lecker, die Preise passen prima und eine total nette und sympathische Bedienung, die netter und freundlicher kaum..."
Joachim Tabath
"Seit meinem letzten Besuch hat sich die Qualität enorm verbessert! Die Preise sind zwar etwas gestiegen, was sich aber absolut im Geschmack..."
Mario De Falco
"Sehr große Räumlichkeiten, so dass trotz Corona leicht ein Platz zu bekommen war. Die Karte war sehr abwechslungsreich und selbst mir als..."
Gerald Ritter
"Super Brauereigaststätte Guter Service, lässiger, sehr aufmerksamer Kellner und umfangreiche Speisekarte mit allem, was man sich nur wünschen..."
Hannes Biller
"Mehrfach hier gewesen und immer super. Das Ratinger Alt ist hervorragend und das Essen ist solides Brauhaus essen. Sehr zu empfehlen..."
Alex NRW
"Das Brauhaus in Ratingen ist super. Essen lecker und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl und sicher..."
Helga Schlenger
"Das Essen ist sehr lecker. Das Altbier kann man nur empfehlen!!..."
Dirk Senftleben
Toms On The Rocks
88/100 (2297 ratings)
Restaurants
europäisch
amerikanisch
International
Europäisch
Amerikanisch
International
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fast food
Europäisch
International
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Geschmacklich super super lecker und der Laden an sich hat eine super Atmosphäre 🖒 Für mich die beste Pizza in..."
Dominik Weise
"Top Laden,ich war schon in den 90igern vor Ort,damals noch im Adler,kein Vergleich,heute ist die Bude 10x..."
Tee Gee
"Toller Laden! Spitzen Personal! Die Musik ist der Hammer! Ich komme..."
Andrea Dropi
"Es war echt super früher, aber inzwischen Musik zu leise, zu viel Charts und die neuen Lampen sehen cool aus aber viel zu..."
Frederik Großbach
"Schöne Atmosphäre. Nettes Personal. Gutes Sortiment an Getränken. Angemessenes Preisniveau. Eine Empfehlung..."
Luc Ce Musc
"Total cool! Macht immer wieder Spaß dort hin zu gehen! Nette Leute, Musik ganz nach meinem Geschmack, immer viel los...einfach nur..."
Marc Honnen
"Geile Location! Wie immer viel Spaß..."
Marcus Meloefski
"Gaumenfreude..."
Christian Behr
"Ratinger Institution. Hier hat man einfach eine gute..."
Ingo Bargatzky
"Das Toms ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, hat eine angenehme persönliche Note und vermittelt ein Gefühl der Gemütlichkeit. Die Speisen..."
Ralf Tschernatsch
"Also Leute, ich als Stammkunde kann nur überzeugt und standfest behaupten: besser geht's wirklich nicht!! Essen und Trinken absolute Spitze. Und..."
Marc Steinhoff
"Hier fühlt man sich wohl! Im heimischen Holzlook mit passender musikalischer Untermalung für Rockliebhaber lässt man sich hier mit ausgezeichneter..."
Samuel Bachtiar
"Tolle Location, super Essen, super Service/Personal Heute war ich zum 3. mal hier und habe festgestellt das ich dieses tolle Restaurant nicht..."
Egbert Steinhueser
"Gehe mit jedem hier hin- egal ob Familie, beste Freundin oder meinem Freund. Einfach ein schöner Ort um entweder entspannt etwas zu trinken, oder..."
Emma Les
"In der Bar/Restaurant stimmt einfach alles. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und konnten nichts negatives finden. Das Essen schmeckt..."
Annabel Müller
"Toller Ort! Leckeres Essen und Getränke. Tolle und sympathische Kellner. Nettes Ambiente. Mittwoch können wir..."
V_inc_e
Talschlösschen
93/100 (2004 ratings)
Restaurants
International
mediterran
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Britisch
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Pub
Gastropub
Britisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute zum ersten Mal Burger für zu Hause abgeholt. Sehr empfehlenswert. Kein langes Warten und super..."
Christian Müller
"Sehr schöne Location. Mit viel Liebe und Können eingerichtetes Speise/Kneipe/Kult/Bar Lokal. Nette Bedienung hervorragende Auswahl an Speisen und..."
EWelt Dialog-Service
"Einfach ein richtig geiler Laden. Hervorragende Bier-Auswahl, super nette Bedienung und das Essen ist einfach Spitze. Freue mich auch jedesmal wenn..."
Alex NRW
"Wie immer kommen wir gern "nach Hause". Aufmerksamer Service, gutes Essen. Immer wieder..."
Sandra Peters
"Schon so oft vorbei gefahren und heute das erste Mal ausprobiert. Leckeres Essen, super Bedienung und tolles wohlfühl..."
Stephie Keller
"Lobenswert aufmerksam bei den Corona-Regeln. Guter und freundlicher..."
D. W.
"Uns hat es extrem gut im talschlösschen gefallen. Eine gemütliche Atmosphäre vor Corona sicher auch mit Livemusik und vielen sehr lebendigen..."
Christian Wilmshöfer
"Familiäre Atmosphäre und gute Getränkeauswahl. Das hauseigene Ratuga..."
Lars
Bürgershof
73/100 (1952 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellentes Restaurant , das Essen ist wirklich köstlich und immer frisch zubereitet. Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Ambiente des Lokals..."
Kai Wenzke
"Die aufgebackten Brötchen zum Anfang waren nicht der Hit aber was danach kam war überwältigend. Super Qualität und sehr lecker . Auf jeden Fall..."
Torben Hund
"Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Wir sind spontan dorthin gefahren und wurden mit einem tollen 3-Gänge-Mittagsmenü überrascht. Alles..."
Johanna
"Wir waren heute nach der Einschulung im Bürgershof...haben einen tollen Platz bekommen...das Essen und der Service waren sehr gut...Preis/Leistung..."
Torsten
"Guter Hof sehr lecker und geschmacksvoll wir kamen vor dem lockdown sehr gerne..."
Sven Nowak
"Toller Service freundlich und Aufmerksam. Das Essen ist lecker und gut zubereitet. Auch toll dargebracht. Immer wieder Gerne ! Hohe Qualität..."
EWelt Dialog-Service
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert, ein perfekter Rahmen mit tollem Service, Essen und romantischem Ambiente, wir waren sehr..."
Birgit Krywalsky
Jat-jük
78/100 (1683 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hongkong
Schanghai
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Bedienung, eine gewisse Ms.Lee, süßes Mädel mit Brille, bereichert sehr das Lokal :) heute 13.04.2018 um 20.30, Das Essen ist auch okay und..."
Mario Gewald
"Essen von der Mittagskarte war lecker und große Portion. Preis Leistung ausgezeichnet. Service sehr zuvorkommend und..."
Carlos Esé
"Wir gehen immer Silvester ins jat jük es ist immer toll das Essen ist eine Wucht auch die deko ist nicht so überladen eine gute..."
Karin Zeising
"Lecker, frisch, freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen sehr gerne hier..."
Janina Riesch
"Klasse Büfett Chinesisch wie Mongolisch zu sehr tollen..."
Nicol Jensen
"Super Essen, netter Service . Top Preis -Leistungsverhältnis. Eine super Speisekarte - wer da mal alles gegessen hat muss schon öfter dort..."
Angelika Dierig
"Immer wieder ein positives Erlebnis !! Wir kommen jederzeit gerne hier her..."
Norbert Moritz
"Hervorragendes ausgesuchtes Buffee und Grill und sehr schönes Ambiente. Der Chinese in und um..."
Klaus Raske
"Sehr leckereres Essen, ein tolles..."
Marie Brettschneider
"Netter Laden essen für kleines Geld aufmerksamer Service alles gut. Und wer für 10.00€ seine Freunde auch noch satt bekommen möchte sollte..."
Peter Ritterskamp
"Ich bin immer wieder begeistert!!! Gutes Essen, große Auswahl, sehr freundliches Personal und das alles zu einem günstigen..."
Ingrid Laufs
"..."
Dorothea Flockert
"Reichhaltige Auswahl und gute Qualität der Ware ! SUPER..."
André Hennig
"Heute mal wieder Essen to Go abgeholt, 1/2Std. vorher angerufen und vor bestellt, war wie immer sehr..."
Lipka27615 Kundendienst
"Hat wieder mal sehr gut geschmeckt! Wie immer freundliche..."
Angelika
"Sehr gepflegtes Restaurant mit sehr zuvorkommenden Personal, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen! Empfehlenswert!..."
Jürgen Jakobs
"Wir waren zum ersten mal hier. Sehr freundliche und höfliche Bedienung. Sehr sauberes Lokal, schneller Service. Das Essen war sehr lecker und..."
Andrea & Frank Meviß
"Alles ok. Essen halt klassisch China Restaurant. Freundlich und nett. Preis Leistung..."
DUBAI Trans Limited by O.S
"Immer sehr gut fahre wir immer zum Essen hin wenn ich Tante in Ratingen ..."
Petra Kuhn
"Da kann es nur 5 Sterne geben! Super Auswahl, top Qualität und üppige Portionen zu mehr als fairen Preisen. Außerdem sehr nette und aufmerksame..."
Michael Miemiec
"Wir waren angenehm überrascht. Liebe Bedienung, schöne Terrasse, genügend Abstand und super leckere frische Speisen. Wir hatten uns für eine Duo..."
Michael Ahlemeyer