Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Rathmannsdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Goldener Anker
85/100 (612 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren nach einer guten Wanderung in Bad Schandau und wollten unsere Batterien wieder aufladen. Wir hatten schon ordentlich Strecke zurück..."
Florian Hübner
"Gemütlich und lecker! Der Fisch war..."
Andreas Jordan
"Super netter Gastwirt...das Essen war absolute Spitze. Ein Ort an dem man immer wieder einkehren möchte. Menschen die man schon lang zu kennen..."
Andrea Melcher
"War super..."
Isabelle Rödel
"Kleines, gemütliches Restaurant. Hervorragender Fisch. Super freundliches Personal. Unsere Kinder waren der Meinung, dass das der beste Fisch war,..."
Oliver Schatz
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und noch besserer Bedienung. Wir waren vor den Öffnungszeiten, ohne Reservierung, kurz vor einem Sturm...."
Adriana Kafara
"Freundliches Personal, nettes Ambiente. Meine Forelle war absolut hervorragend. Sogar die Kinder, die sonst sehr "picky" sind, waren von ihrem..."
Lillan Schatz
"Wunderbare kleine Gaststätte. Hier stimmt einfach alles. Essen wird alles frisch zubereitet und ist verdammt lecker. Servicepersonal ist aufmerksam..."
Wandereule