Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Ratekau

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferkanne
86/100 (2999 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle, moderne Einrichtung. Super freundliches und aufmerksames Personal. Übersichtliche Speisekarte, die aber wirklich sehr gut umgesetzt..."
Kai Feuerstake
"Es war ein sehr schöner Abend dort . Das Personal ist sehr , sehr freundlich, hilfsbereit, und zuvorkommend. Das Ambiente hat uns sehr gut..."
Björn Feldner
"Es war ein wirklich schöner Abend. Das Schnitzel perfekt souffliert mit knuspriger Panade, der Kartoffelbrei stückig mit guten Kartoffeln und für..."
Franck Winnig
"Top renovierte Räume, Moderne und Tradition vereint. Aufmerksames, freundliches Personal. Vielseitige Speisekarte, Fleisch, Fisch, Vegetarisches,..."
Gunter Schmidt
"Ganz lieben Dank an das Team des Restaurants Kupferkanne! 🤗 Liebevoll dekorierter Tisch, sehr sympathischer und freundlicher Service und..."
Uwe Klose
"Wir haben zweimal da gegessen und jedes Mal war alles top. Fast ein Geheimtipp, da außerhalb von dem Trubel am Strand und preislich auch günstiger..."
Jochen
"Am Samstag für Montag einen Tisch für 4 bestellt und bekommen. Bei dem super Wetter sogar einen draußen :) Freundliche, nette und schnelle..."
Torben Höltig
"Sehr gut, sehr freundlich und gute Qualität, preiswert, sehr zu..."
Michael Carl
Konditorei Cafe Köster
86/100 (1895 ratings)
Restaurants
"Wir hatten im Mai unsere Hochzeitstorte, sowie Kuchen zum Nachmittag, Kekse als Gastgeschenke und das Frühstück am nächsten Tag von der besten..."
Mandy Kleine
"Leckerste Torten und Brötchen die ich jemals gegessen..."
Sabrina Motsch
"Die beste familiengeführte Bäckerei überhaupt :-) Die Töchter der Familie Köster sind immer sehr herzlich und freundlich. Am Wochenende dort zu..."
Kai Ty D
"Wir hatten letztes Wochenende eine Hochzeitstorte vom Café Köster - einfach Spitze! Absprache im Vorweg - super kompetent, verständnisvoll und..."
Lutz Richert
"Ich habe noch nie eine so unbeschreiblich tolle Milchreistorte gegessen!!! Die Brötchen sind ebenfalls der Knaller und die Atmosphäre sehr schön!..."
Ir Ei
"Toller und netter Service- hervorragende Torten! Immer wieder..."
Steffi Pöhlsen
"Suuuuper leckere Kuchen/ Torten, liebevoll zubereitetes Frühstück und top Beratung, wenns um das Thema "Hochzeitstorte" geht- zudem gibt es ein..."
Linda Bo
"Ich habe eine Hochzeitstorte für meine Schwester und ihren Ehemann bestellt. Die Torte war grandios, wunderschön und sooo lecker! Überraschung ist..."
Pia Trixi
"Wir haben unsere Hochzeitstorte hier bestellt: Beratung: ☆☆☆☆☆ Umsetzung: ☆☆☆☆☆ Optik: ☆☆☆☆☆ Geschmack:..."
Melanie Sonja
"Die beste Konditorei, die ich kenne! Immer wieder gern und seeeehhrr zu empfehlen!!! Es lohnt sich..."
Marte Utech
"Super leckeres Frühstück. Sehr sehr freundliches Personal und die Torten an denen man nicht vorbeikommt sind..."
Marita Borck
"Unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Schlemmen just in dieser Minute den letzten Rest� Vielen Dank an das..."
Timo Eberhardt
"Einfach super! Eine so freundliche Bedienung! Eine schöne Auswahl an Torten und Kuchen! Sitzgelegenheiten sind auch genügend da. Meine Familie und..."
Melanie Köhler
"Wunderbar!!! Waren zum frühstück dort. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Top dekorierte Teller. Kaffeegenuss pur. Die Preise sind okay das..."
Sandra Bepunkt
"Eins der schönsten Konditoreien in Ostholstein. Toller Kuchen, tolle Brötchen und am Wochenende sollte mal immer für Frühstücksbrötchen..."
Lars Dümde
"Hier gibt es die beste Torte in Ratekau. Die milchreistorte ist super..."
Torben Gerberding
"Jeden Sonntag die leckersten Brötchen in der Gegend. Auch wenn man immer in der Schlange etwas warten muss, lohnt es sich. Riesige Auswahl und..."
Falk
"Kösters haben die besten Brötchen! Wenn meine Mutter aus Hessen zu Besuch ist, bestellt sie sich jedes Mal für den Abreisetag nicht wenige..."
J. Hermann
"Beste Kuchen- und Torten aller Cafes, die ich kenne (nach Gerbeaud Budapest). Personal immer super freundlich. Brötchen finde ich persönlich sehr..."
Hartmut Schwampe
Restaurant Blüchereiche
71/100 (1688 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Gerichte, die wir am Tisch hatten, waren lecker. Beim nächsten Mal nehme ich die..."
Miriam Rossmann
"Sind gestern durch Zufall hier "gelandet" Wir haben super gegessen und die Bedienung war sehr freundlich. Vielen Dank! Können es gerne..."
Margret Schülke
"War wie immer top, konnte sogar vorher den köstlichen Grünkohl probieren. Service klasse und nett. Fast unschlagbares Preisleistungsverhältnis...."
Thomas Höppner
"Einfach zufrieden immer wieder gern dort � preis stimmt essen super lecker und frisch..."
Adriana Block
"Wir waren das 1. Mal dort. Wir waren alle begeistert. Es stimmte einfach alles, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war..."
Kathrin Büttner
"Sehr gutes deutsches Essen, nette Bedienung und der Preis ist auch sehr gut. Kann ich nur..."
Björn Wilke
"Seit dem die Blüchereiche einen neuen Besitzer hat, ist der Laden nur zu empfehlen! Super leckeres Essen gibt es hier zu guten Preisen und sehr..."
Michael Zinkann
"Das war einfach lecker....und die Preise..."
Karsten Berger
"Immer wieder suuuupi lecker und super nett, selbst schuld wer woanders hin geht..."
Ilona Dreier
"sehr gut Küche. Personal sehr nett... Tolle umbegung ,Uriges..."
Angelika Brand
"Früher ne Gaststätte - als ich mit meinem Opa als kleiner Steppke da war - jetzt ein gutbürgerliches klassisch deutsches Restaurant..."
Michael Raab
"Schönes sauberes Lokal mit sehr netter Bedienung und leckeres Essen..."
Manuela Rehder
"Man bekommt schon beim Betreten des Restaurants Hunger, weil es sooo gut duftet...und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr leckeres Essen, eine..."
Johanna Laemmermann
"Kann man nur empfehlen. Tolles Restaurant, toller Service, freundliches, nettes, zukommendes Personal und sehr schmackhaftes Essen. Stark..."
F. R.
"Ich hatte heute Rinderleber mit Speckbohnen, Salzkartoffeln, Zwiebelringen und Apfelmus. Einfach lecker, zum reinknien. Preis / Leistung :..."
Dennis Sander
"Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, gute Portion, war sehr gut und Lecker. Das Preis..."
Michael Bergemann
"Sehr schönes Restaurant 🙂 Essen war top, Service aufmerksam👌 Hunde erwünscht Parkplatz direkt vor der Tür Das Restaurant liegt an einem Wald..."
Kimavo
"War gut für eine Pause.. Personal war freundlich und hilfsbereit... Und das will schon was heißen in diesen..."
Bodo Evert
"Super Restaurant mit guter Hausmannskost. Waren gestern dort zum Essen. Nette Bedienung und nicht zu teuer. Zu..."
KoePi
"Ich hatte das Rahmschnitzel, was sehr zu empfehlen ist. Würd sagen, dass es dort das beste Schnitzel in dem Umgebung gibt. Meine Freundin hatte die..."
Marcel Begier
Tausendschön Café & Wohnideen
86/100 (1495 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Cafe. Nettes Personal, das auch weiß was sie verkaufen. Der Weg dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Hier lebt der Service-Gedanke, den..."
Di Has
"Ein super gemütliches Café, einzigartige Torten und nette zuvorkommende Bedienung. Sehr zu..."
GittiMicki Brigitte Brade
"Es war wie immer schön bei Euch :-) Torten, Kaffee, Latte Macchiato etc sehr lecker die Atmosphäre super. Freuen uns schon wenn das Wetter besser..."
Maren Behrens
"Schönes Ambiente, Kuchen lecker, Kaffee lecker und Bedienungen Super..."
Karsten Braun
"Lecker Kuchen bei tollem Ambiente und sehr nettem Service! Parkplätze..."
Lars Schenk
"Einfach einzigartig und Wunderschön. Eine Super Auswahl an selbst gemachten Torten. Und Liebe zum Detail. Absolut..."
Thomas Mueller
"Ich bin immer noch am Schwärmen über den leckersten Kuchen seit langem, den ich dort gestern gegessen habe. Eine Limetten Erdbeer Torte mit einem..."
Katrin Wellmann
"Das ist das weltschönste Café was ich je besucht habe. Das Ambiente ist ein Traum, genau mein Geschmack. Der Kuchen war auch sehr lecker. Wir..."
Ja Nine K
"besonderes Flair sogar glutenfreie Torte. einfach..."
Claudia Hornberger
"Ein wunderschönes Café der besonderen Art und der Kuchen exzellent , bekomme gleich wieder Appetit , und mit Anna sowieso einmaliges Erlebnis ..."
Karla Schreier
"Es ist immer wieder toll in dieses schöne Café zu fahren und den sehr leckeren Kuchen zu genießen in wunderschönem..."
Ruth Bruder
"Der Kuchen ist super lecker und ein sehr schöner Freundinnen und Freunde Ort. Dort können schöne Erinnerungen wieder aufleben oder Neues geplant..."
Evershof Jörn Telse Halske
"wir sind Stammgäste (wohnen in Timmendorfer Strand) ...es ist ein wunderschönes Cafe und der leckere Kuchen...einfach perfekt..."
Hel Ga
"Sehr schönes Cafe, auf jedenfall mal reingeschaut wenn man in der Gegend ist. Wunderbarer Kuchen und andere Kulinarische Leckerbissen sind..."
Thomas Hein
"Ein wunderschönes Cafe mit tollem..."
Mechtild Hunke
"Super tolles Ambiente, toller Service und " mega "..."
Katja Flathmann
"Urgemütlich ..."
Regina Beste
Markt Stuben
85/100 (373 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ankommen und wohl fühlen. Auch beim zweiten Besuch sind wir wieder so herzlich empfangen worden. Und das Essen ist..."
Monika Franke
"Sehr leckeres Essen � und eine schöne Atmosphäre...."
Marco Müller
"Mit Leib und Seele ein toller Wirt. Essen..."
Uwe Richel
"Herzliche Begrüssung ,Super Essen - gute Portionen ,Lecker GinTonic und Apperetiv..."
Frank Jordan
"Großartiges Restaurant, egal ob im kleinen Kreis oder für eine große Feier. Prima Essen, super Service und sehr gutes..."
Hanno Kamp
"Ich kann dieses Restaurant ebenfalls nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker. Der Inhaber ist super nett und zuvorkommend. Sie sind auch auf..."
Jan Helmert
"Ein super Restaurant mit tollem Ambiente und leckeren Essen. Der Inhaber war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren vollkommen zufrieden und..."
Felek
"Netter unaufdringlicher Service! Leckeres Essen und freundliches..."
Sven Müller
"Super Essen (Ich hatte Scholle, meine Frau Schnitzel), sehr frische Qualität, sehr nette,zuvorkommende Inhaber!! Man wird als individueller Gast..."
Jul Ian
"Hier fühlt man sich wohl. Aufmerksame, freundliche und fixe Bedienung. Frischer, leckerer Fisch, schmackhafte Beilagen und guter Wein. Preise..."
Claudi Wepunkt
"Schon der Küchengruß war sehr lecker. Unsere Speisen - Roastbeef mit Bratkartoffeln und Tagliatelle Caribe, mit zarten Rindfleischstreifen und..."
Reiner Dr. Fischer
"Sehr leckeren Fisch gegessen, schöne Atmosphäre, Personal..."
Siggi Schneider