Sluurpy
Reset

Es gibt 101 Restaurants

Restaurants in Rastatt

Es gibt 101 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gourmet Lin
82/100 (5350 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant war ziemlich voll. Geräuschkzlisse war ok. Wir hatten ein sehr schönes Dinner. Uns hat das Essen sehr lecker geschmeckt. Der Preis..."
Eduard Brestel
"Das Restaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen, so dass jeder etwas für sich findet. Die Location ist stilvoll eingerichtet und..."
Mariana Berger
"Die Speisen sind alle sehr gut zubereitet und frisch, du hast eine große Auswahl an Getränken und die „Bar“ ist groß genug das jeder ohne..."
DeckerSD
"Ein super Büfett das kein Wunsch offen lässt. Hier kannst du mit Leib und Seele dein Essen genießen!! Fantastisch! Ein Traum!! Probiert es selbst..."
Melanie Blender
"Bewertung bezieht sich auf das Mittagsbuffet, für 14 Euro: Sushi erstaunlich gut und auch die asiatischen Fleischgerichte. Frittierte Sachen etwas..."
Steffen Hatje
"Wurden letzte Woche super bedient und hatten einen angenehmen Abend. Genau das richtige wenn man nicht nur viel sondern auch gut essen..."
Sabine Albrecht
"Riesige Auswahl, alles sehr appetitlich angerichtet. Sehr sauber und der Preis mit den Getränken incl. Ist..."
K.K K
"Essen war gut. Leider waren wir zu spät da sodass ab ca. 21:15 das Sushi nicht mehr neu gemacht wurde verständlicherweise. Beim nächsten mal..."
Peter Klingler
Hopfenschlingel
82/100 (4886 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder gerne . Das Bier ist herrlich frisch und die Flammkuchen einfach nur lecker . Die Bedienungen sind flott und sehr freundlich und man..."
Cosima Mörmann
"Restaurant integre sa micro brasserie dans un endroit tout en déco bois chaud et chaleureux et le sourire y est à profusion ...rapport qualité..."
Jean Marc Knoll
"Great food (recommend the flammkuch), fab service and nice cold beer. Really good..."
Allison Bird
"Eine geniale und tolle Atmosphäre und Kulisse. Das Essen dort schmeckt hervorragend und sehr lecker und es sieht auch optisch sehr gut aus. Es ist..."
Christoph Singer
"Wir waren, wie immer, sehr zufrieden und haben den Abend genossen. Das bestellte Essen kam sehr schnell und die Bedienung war immer freundlich trotz..."
Simone Trautmann
"Really good food and very nice location. Very fast serving too. Not enough parking spots..."
Mihai Racan
"Ein sehr schönes Lokal. Ich kenne es seit vielen Jahren und war heute endlich nach fast 8 Jahren wieder hier. Es ist immernoch genauso schön dort...."
Simone Klinger
"Das Essen im Restaurant war einsame Spitze und später dann in der Hofenscheune die Ü40 Party mit Baden Media und der super Party Band PPL. Es war..."
Frank Hofmann
"Super Restaurant das Preis und Leistungsverhältnis ist Klasse .Das Essen kam in nicht einmal 15 min es war heiß und super lecker . Dieses..."
Michael Gerber
"Absolutely brilliant nice surroundings great service nice food and beer going back on Thursday..."
Stuart Poultney
"Biergarten ist schön zum Sitzen und Verweilen und das Essen schmeckte lecker und war sehr gut. Wir waren zwei Personen am Tisch. Leider kam das..."
Siegbert Kühn
"Grosses Bierbrauhaus mit noch grösserem Garten. Sommer wie Winter ein Besuch wert. Die Karte ist recht gross. Da sollte jeder was finden. Bis jetzt..."
Peter Müller
"Schmeckt super gut dort alles Und das Bier ist so..."
m0rit2_HD
"Es gibt immer Platz da das Lokal recht groß ist mit dem angeschlossen biergarten. Selbst gebrautes Bier, das sehr zu empfehlen ist. Das essen ist..."
Herr M.
"Hopfenschlingel ist immer gut. Preise sind angemessen. Bier schmeckt gut, Personal ist immer..."
Andy Chan
"Es hat zwar etwas gedauert bis jemand zu uns an den Tisch kam um die Bestellung aufzunehmen aber danach ging alles ziemlich schnell das Essen war..."
Alexander Bechthold
Ristorante Pizzeria Da Niki
87/100 (2406 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super service Sehr freudliches Personal und gastgeber,und wichtiste das essen ist einfach sehr lecker, das Preisleistungvehältnis top,und eine gut..."
Covelli Filippo
"Ce resto et excellente On et bien accueilli avec le sourire du personnel . Les pizzas sont les meilleurs.(les Pizza sont fait dans une four à..."
MH Skroma
"Als halb Italo kann ich sagen die Pizza und das Essen beamt dich nach Süditalien�sie ist der Hammer...das Personal und der Chef sehr sympatisch..."
Shaffa Covelli Rira
"Seea schöne Restaurant Pizzeria und seea freundlichen Personal,super leckere essen und Schöne..."
Loredana Marius Micsa
"Immer noch so GUT ! Endlich haben wir die Zeit gennomen euch an der neue Adresse zu besuchen... bis..."
Eli Babeth
"Endlich kann man wieder die beste Pizza..."
Stefan Grünewald
"Leckere, frische Küche, schönes Ambiente, tolle Gastgeber und die beste Steinofenpizza weit und..."
Monika Ullrich
"Das Essen war schon im Dörfel gut und wird es auch bleiben und denke das wird auch dort so gut..."
Horst Fenske
"Mhhh. Ich sag nur Steinofen. Leckerissimo aber nicht nur die Pizza. Macht weiter..."
Giancarlo MaraSci
"Kann man nur weiter empfehlen, war sehr lecker. Wie gut dass wir das Restaurant auf der anderen Straßenseite haben. War nicht der letzte Besuch..."
Sarah Roll
Avocado Restaurant
80/100 (1809 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Rinderfilet�ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Auch die Beilagen Pesto Linguine, Rosmarin Kartoffeln sehr lecker. Super freundliche..."
Romina Kristin
"Super leckeres Essen von einem Spitzenkoch, selten ein so gutes Steak gegessen. Absolut empfehlenswert, gerne..."
Michael Pellinghoff
"Superschönes Ambiente, Lecker Essen Nettes Personal... Bin immer wieder gerne hier..."
Domi Ma
"Very good food, excellent service, nice restaurant/bar !! Recommended..."
Patrick Moreels
"Tolles Steak sehr nette Bedienung einfach ein schöner Abend gerne immer wieder Fünf Sterne an die..."
Robert Klaus Hillmann
"Immer wieder ein Genuss , die neuen Burger auf der Karte sind..."
Salis Elhörf
"Ambiente. Essen einfach klasse immer wieder..."
Ronny Rayh
"..."
Manu Sooderso
"Super Abend verbracht..."
Stefan Hörig
"Ein gutes sich auf den Restaurant-Namen bezogenes Speisenangebot. Die Speisen waren sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Gute..."
Mariana Berger
"In den meisten Gerichten war die namensgebende Frucht enthalten, der Reifegrad passte in all unseren Gerichten (Vorspeise und Hauptgang). Wenn wir..."
Lisa K.
"Wir haben dort einen kleinen Stammtisch abgehalten; der Kellner hat uns sehr freundlich begrüßt und sich gefreut, dass wir nicht, wie so viele..."
Stephan Schmidt
"Sehr schönes Ambiente drinnen und draußen im Garten. Das Essen war sehr lecker und gut. Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Wir gehen..."
Reiner Hornung
"Das Essen ist sehr gut! Das Personal nett und höflich. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder..."
Fabe S
"Schöner Außenbereich, leckeres Essen und eine aufmerksame..."
Edwin Eberhardt
"Leider viel zu laut. Eher was für jüngeres Publikum. Essen ist gut. Service war auch..."
Gabriele Klumpp
"Ich komme so gerne hierher! Es gibt gute Drinks und das Essen ist einfach lecker ! Bin immer..."
Laura A
Miu Miu China Thai Food
82/100 (1596 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Aller erste Sahne!! Hier gehe ich gerne Essen! Ambiente sehr empfehlens wert Einfach nur Lecker..."
Sébastien Schrö
"Lecker,und nettes Ambiente. Versucht besonders mal die 82 wer es leicht scharf mag..."
Darius Rykowski
"Aufmerksame und nette Bedienung. Das Essen ist lecker und schnell am..."
Katy Herfurth
"Ich habe schon lange so ein gutes Essen bekommen. Das Ambiente lad einen ein. Nur zu..."
Marta Chlebo
"Nice interior, pleasant service and very good and don't expensive food. Next time I will definitely come..."
Ola Mucha
"The best restaurant in..."
Rafał Sołtysik
"Das Essen war bisher bei jeder Lieferung warm und sehr lecker! Einen Stern abziehen muss ich trotzdem, denn leider hat es bei den vielen Lieferungen..."
V. B.
"Das Essen hat sehr frisch und lecker geschmeckt, die Nudeln waren auch nicht zu fetting. Nur der Reis hat leider nach nicht viel geschmeckt aber den..."
Christine Fesenbeck
"Ein feines Restaurant. Essen super. Allerdings liegt es an einer stark befahrenen..."
Dirk Weber
"Heute Abend zum ersten mal bestellt, die Gerichte waren geschmacklich wie optisch super. Es ist wirklich sehr lecker. War das erste mal aber..."
Tobi
"Diese Bewertung bezieht sich auf den Lieferservice: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 60 Minuten, der ein oder andere mag jetzt schon deswegen..."
Officer Toasty
Rheinau Pub
86/100 (1519 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Ambiente ist toll und die Steaks sehr zu empfehlen ein kleiner Abstecher nach der Spätschicht ist immer..."
Daniel Schühle
"Ganz tolle Atmosphäre. Ich habe nun ein zweites Wohnzimmer :-) Super liebes Team und ein ganz, ganz tolles Quiz am Mittwoch. Außerdem die besten..."
Liz Vs Club
"Wenn man beruflich in Rastatt ist ist dieser Anlaufpunkt nur zu empfehlen! Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau für ein Pub. Nur zu empfehlen..."
Bas Erhan
"super - wars......... Lustige altersgerechte Leute - gute..."
Ines M. Vö
"Eine gemütliche Kneipe, in der man immer Freunde findet. Gute Aktionen, starkes..."
Uwe Hertweck
"Einfach top , angefangen bei dem herzlichen Empfang bis hin zum bisher besten Steak in ganz Rastatt. Viele tolle Aktionen, hier versucht man alles..."
Salis Elhörf
"Ein Stück echte Kneipenkultur in Rastatt! Super Essen und beste ..."
Sven Hoffmann
"Einfach bestes pub, kneipe, bar, restaurant, Biergarten, quiz, public viewing und konzerte in Rastatt und..."
Seven M. Vittoz
"Oh Mann. Waren in den 90ern staendig da wenn wir beim Daimler waren. Klasse..."
Stefan Kloos
"Immer gut..."
Ced Ötz
"Mit Dietmar den besten Wirt in Rastatt und mit Caro und Sabine wird es ein super Abend im Rheinau..."
Alexander Ferch
"Kann ich echt empfehlen! Gemütliches Lokal mit leckerem..."
Thomas Richers
"..."
Manuela Eiden
"..."
Grazyna Kuleszewicz
Schnick-schnack
92/100 (16790 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Bierrestaurants
Restaurantbars
Bierrestaurants
Gastropub
mediterran
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Mediterran
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
Mediterran
Deutsch
Bierrestaurants
Restaurantbars
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Familiar
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Buffet
Am Wasser
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Sportbars
Akzeptiert Visa
Jazzbar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kult Location mit gutem Essen und Immer wieder Top Live Musik!! Super nette Bedienungen :) toller Biergarten!! Sehr..."
Joe B
"Tolle Kultkneipe in Rastatt..."
Juergen Wedell
"Immer etwas besonderes. Sehr gute und ausgefallene Veranstaltungen. Auch das Essen sehr zu empfehlen. Hier hervorragend..."
Margit Petermann
"Sehr schönes Restaurant. Gemütlicher Biergarten, tolle Atmosphäre. Haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne..."
Sascha Rieger
"Das Rumpsteak mit Pommes. SUPER SPITZE ..."
FRESH SPIDER
"Tip top Essen und Trinken. Sehr freundlich......"
Mirko Opp
"Kultkneipe in Rastatt-Niederbühl. Hier stimmt einfach noch alles. Der Essensstandard ist hoch und die Auswahl an Gerichten (auch regional) ist..."
Ralf Eckert
Restaurant Panorama
85/100 (1309 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Speiselokal
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach, das beste griechische Restaurant hier in der Nähe. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut, wir wurden noch nie enttäuscht. Egal..."
Jana Hauns
"Sehr leckere griechische Küche. Super Portionen, tolle und freundliche Mitarbeiter und sehr faire Preise! Immer wieder gerne und sehr..."
Milad Solayman
"Wären mehr als 5 Sterne möglich würde ich mehr geben! Haben gestern dort 3 Hauptgerichte bestellt. Am Telefon war die Rede von 45-60min. Das..."
Hubi 82
"Toller Service, sehr leckeres Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente. Die Portionen sind von der größe her nicht zu viel und auch nicht zu..."
Snoobi Nico
"Tolles Essen nette Bedienung. Top Grieche in..."
Edwin Eberhardt
"Sehr leckere Gerichte, die man zurzeit auch zuhause genießen kann. Gute Qualität. Preisleistung stimmt. Super schnelle Lieferung und sehr..."
Janina Reichle
"Auch in Coronazeiten ist das Essen sehr lecker Und die Portionen sind groß. Die Lieferung des Essens war sehr..."
Katja Göpf
"Super leckeres Essen! Sehr zu empfehlen. Lieferzeit ca. 45 Min. Das beste griechische Essen hier in..."
Stephanie Schiffer
Schnitzel Bräu Rastatt
93/100 (1222 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Einheimisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Einheimisch
Deutsch
Bierrestaurants
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Braustübl: Leider vom 7.-17.9.2020 geschlossen, ich wäre gerne eingekehrt, aber auch von Außen sehr einladend! Auch hier braucht man mal Urlaub!..."
Monika S
"Gut besucht, besser reservieren falls man vor hat hinzugehen...Speisen können auch geliefert oder abgeholt werden und das Essen ist wirklich richtig..."
Sascha Eise
"Dies war ein sehr schönes und leckeres Restaurant im Kern von Rastatt mit viel Auswahl. Man kann hier gut essen und wird stets höflich bedient die..."
flo 8199
"Sehr leckere Steaks und Schnitzel. Schönes Ambiente und Topb Sevice. Preis Leistung top. Ein muss für jeden der einmal in Rastatt ist. Frische..."
Slixxter S.
"Wir waren sehr begeistert. Sind sehr nett empfangen sowie bedient worden. Das Essen ist eine Glatte 1 - selten so gut gegessen. Preis Leistung stimmt..."
Ela RaKl
"Leckers Essen,immer saisonales angepasste Gerichte ,sehr schönes Ambiente, netter Chef und Chefin ,sehr herzliches Personal, auf Wünsche der Gäste..."
Reinhard Große
"Mega leckere Steak gegessen. Die Damen von Service super freundlich und nett. Falls wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder..."
Iris Smith
"Super nettes Personal! Und was die Küche dort zaubert ist unglaublich. Für den Preis, solch gutes Essen... Kann ich nur empfehlen! Vor allem das..."
Chris Bart