Söl'ring Hof

Söl'ring Hof, Sylt Am Sandwall 1 - Sylt

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Söl'ring Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
222 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/01/2022
4,9
170 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
161 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manuel Karcist Kraemer
+5
Unglaublich - das ist der Söl'Rings Hof. Ein schöner Gasthof, mit einer warmen und angenehmen Atmosphäre sowie einem tollen Ambiente. Man wird hier herzlich in Emfpang genommen und sogar vom Sternekoch Johannes King begrüßt. Ich möchte mich daher beim Personal für die wirklich freundliche Bedienung bedanken. Ebenso bei den zuvorkommenden Sommilers für die tolle Weinreise! Und natürlich ein Dank an die Köche - das Degustationsmenü war etwas sehr besonderes, kreativ hergerichtet und ein wahres Genußerlebnis! Vielen Dank für diesen amüsanten und leckeren Abend! Ich kann nur empfehlen den Söl'rings Hof zu besuchen! Bis zum nächsten Mal.
Facebook
Heino Schmidt
+5
Vielen Dank für einen unvergesslichen und wunderschönen Tag. Es hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen. Wir hatten einen exklusiven Kochkurs gebucht und einen super gut gelaunten Johannes King bekommen. Noch nie habe ich einen so entspannten Sternekoch erlebt. Wir hatten von 12:00 bis 18:00 Uhr die feinsten Speisen mit dem King zubereitet, danach gab es einen Einblick in die Welt des Portweins mit echt feinen Tropfen. Dann kam das fünf-Gänge-Menü und eine Geschmacksexplosion folge auf die nächste. Ich würde für das Ambiente, dem gesamten Personal und Johannes King 6 Sterne geben. Vielen Dank und wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 00:00
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Söl'ring Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Söl'ring Hof

100 4.9 4.8 4.5
Strandrestaurant Badezeit 88 4.4 4.6 4
Das kleine Restaurant Franz Ganser 93 4.5 5 4.5
Cafe Ingwersen 100 4.6 4.8 4.5
Künstler Cafe 93 4.2 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4 4.5
Weinraum Sylt 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 836200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1