Big Emma Brauhaus Und Kaffeerösterei

Big Emma Brauhaus Und Kaffeerösterei, Ramstein-Miesenbach Reichswaldstr. 1C - Ramstein-Miesenbach

europäisch
• deutsch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Big Emma Brauhaus Und Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Big Emma Brauhaus Und Kaffeerösterei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2147 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/08/2021
3,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,3
515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2020
3,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
226 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
3,5
226 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
3,5
226 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ryan Spivey
+5
The food is great and they give you so much food. I definitely recommend this place to anyone in the area.
Facebook
Yves Nageldinger
+5
Einfach nur gut und sehr lecker. Ich komme gerne wieder. Ein Dankeschön auch an die netten Mitarbeiter
5
Bärtiger Christ
+5
Super freundliche Bedienung, große Portionen es ging richtig schnell und hat ultra gut geschmeckt. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Nachteil ist man schafft die Portion nicht und am nächsten Tag gibt's schlechtes Wetter (das war vorher aber auch schon schlecht).
5
Jessica Weber
+5
Bis jetzt war ich schon dreimal bei der Big Emma essen und ich muss sagen, dass ich jedes Mal mehr als zufrieden war. Das Essen schmeckt hervorragend und die Kellner sind mehr als kompetent und freundlich. 😊 Für die Größe der Gerichte ist der Preis angenehm. Das Ambiente dort gefällt mir sehr gut und dort fühle ich mich wohl. Im Sommer ist es wunderschön dort draußen zu sitzen und das Essen und Trinken zu genießen. Mir gutem Gewissen kann ich die Big Emma weiterempfehlen! Ich freue mich auf das nächste Mal bei euch. 🙂 Bis bald ihr Lieben! 🤗
5
Volker Schulz
+5
Guter Service, gute Getränke ausgezeichnete Küche. Was will man mehr im Urlaub. Leider 300 km entfernt um öfter Gast zu sein.
4
Thorsten Ritsch
+4
Riesige Portionen zu einem angemessenen Preis. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Wenn die Augen doch mal größer sind, als der Magen es zulässt, liegen schon Behältnisse bereit, um den Rest mitzunehmen. Ich kann es nur empfehlen und komme gerne wieder.
5
Marco Reis
+5
Das Essen war super und recht schnell fertig. Die Bedingung war ebenfalls super. Ich kann mich absolut nicht beschweren.
5
Michael Wack
+5
Zwar nicht gerade vor der Haustür, aber auch nach Jahren noch immer empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Big Emma Brauhaus Und Kaffeerösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

77 4.4 4.3 4
Weberstübchen 96 4.7 4.9 4.5
Holzofen Pizzeria am Seewoog 99 4.5 4.9 4.5
Trulli 89 4.6 4.7 4.5
La dolce Vita 88 4.4 4.5 4.5
Sushi Hana 89 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6371 406770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1