Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Ramsau

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Waldquelle
87/100 (2146 ratings)
Restaurants
asiatisch
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Deutsch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Deutsch
Asiatisch
Europäisch
Steakhaus
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für uns ⭐⭐⭐⭐⭐ unglaublich gutes Essen megaaa sauber . Tolle und sehr aufmerksame Bedienung Wir waren jeden Abend dort Essen und konnten..."
Claudia Galla
"Schneller & super Service, tolles Ambiente trotz großem Essenraum, nette Bedienung, das Essen lässt nicht lang auf sich warten. Essen ist sehr..."
Meli W.
"Wir fahren schon seit Jahren nach Ramsau zum Urlaub und gehen schon genau so lange in der Waldquelle essen, vor dem Umbau war es schon sehr..."
Robert Uhlworm
"Tolles Restaurant mit sehr schmackhafter Küche und netter Bedienung. Wir waren im letzten Urlaub mehrmals dort essen, weil es jedesmal sehr lecker..."
Corinna
"Toll hier! Man möchte gar nicht Heim. Sehr gute Küche und gut gelaunter Service. Reservieren ist zur Zeit notwendig, doch wenn man in der Nähe..."
Nick Name
"Wir waren total begeistert vom Essen. Sehr lecker und eine schöne Portion, da auch genug Fleisch drauf war auf dem Teller. Die Kellnerinen waren aus..."
Fabian Wolf
Eiscafé Steinberg
90/100 (1577 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wow!! Was für ein tolles Frühstück wir hier genießen durften - toller Service, sehr bemüht und freundlich. Tolle Auswahl auf der Karte - mit..."
Tis Ha
"Liebe Sarah lieber Christian. Auch wenn unser Urlaub dieses Jahr recht plötzlich endete, müssen wir euch doch ein Riesenlob aussprechen. Eure..."
Volker Schinzel
"Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eiskaffee, erstklassig. Selbstgemachte Sahne, ich glaube das Eis auch. Schön..."
Marcel V.
"Mega! Ich würde gerne mehr Sterne geben aber es gehen nur 5. Das Eis ist mega lecker der Service flott und freundlich. Unser Hund bekam hier auch..."
Ronny Weber
"Riesen Auswahl an Eisbechern. Ich hatte den Ramsau Eisbecher mit versch. Eissorten Banane ,Kirschen nach Amarena Art und Schlagsahne mit Krokant...."
Udo Groß
"Sehr schönes Lokal. Super nette Bedienungen. Eis war sehr lecker und preiswert. Wir sind als Kunde wahrgenommen worden und schnell bedient worden...."
Satinderpal Singh
"Sehr leckeres Eis und Corona Regeln super umgesetzt. Viel Platz zwischen den Tischen und alles wird immer vorher desinfiziert. Sogar Zucker, Salz und..."
Tobias Niedenzu
"Lecker Eisbecher zu fairen Preisen hat sich gelohnt kurzfristig umzuplanen bzw.zu..."
Marko Fellmer
Berggaststätte Hirschkaser
87/100 (991 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wunderschön gelegene Gaststätte mit einem traumhaften Panoramablick. Die Gaststätte kann ganz einfach mit der Hirscheckseilbahn erreicht..."
Lord Vader
"Sehr sehr nett! Waren ein Tag vor Öffnung der Hotels dort, somit gab es keine Touristen und war dementsprechend leer. Wir haben dies umso mehr..."
Severine Volkmann
"Sehr schöner Ausblick vom Gipfel des "Toter Mann". Von der Berggaststätte kommt man in ca. 10 min hin. Die Berggaststätte ist groß und hat auch..."
Stefan Link
"Schöne Wanderung zum Toten Mann, und dann bei der Berggasthof Hirschkaser eingekehrt. Wunderbare Aussicht und man kann ganz gut essen. Eine..."
Sandra W.
"Super organisiert, auch mit Corona. Selbstbedienung. Ein bei der Bestellung mitgegebenes Gerät/Puk piepst wenn das Essen geholt werden kann. PERFEKT..."
Michael Gaier
"Eine wunderschöne Gaststätte auf dem "Toten Mann", wunderbar zu erreichen über den Wanderweg oder per Sessellift. Selbstbedienung und richtig..."
Thomas Brucka
"Mit der Hirscheckbahn zur Bewirtung und oben die sehr schöne Aussicht ht genießen. Allerdings sollte man sich immer vorher über die dortigen..."
Thorsten H.
"Es gibt aktuell eine Schlemmerpauschale für 19,90 Euro - Sessellift Berg- und Talfahrt und ein Gericht mit kleinem Getränk. Wir fanden es super...."
Kaddi Me