Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Rambin

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Insel-brauerei
96/100 (3515 ratings)
Restaurants
"Visuell und geschmackstechnisch für mich ein Volltreffer... und ja, es gibt Menschen, die zum Salat Bier trinken..."
Sylvie Maiwald
"Gerade zum zweiten Mal die " Insel Kreide" genossen. Ich bin begeistert! Schmeckt selbst im kalten Frühling, wie ein Bier, welches man durstig im..."
Jochanan Bogenschneider
"Very amazing beers,with a lot of creativity,I was there 3 weeks ago,and I taste about 10 beers and every has a great..."
Daniele Pinoja
"Wunderbar. Gerade einmal die Sorte „Insel-Saison“ getestet. Sehr lecker und jeden Cent Wert. Teste mich auf jeden Fall durch weitere..."
Chris Hunecken
"Awesome beer and place!! A must go if you are in Rügen!! Cheers from..."
André Marsola Giroti
"De brouwerij nog niet bezocht, maar erg blij dat het in NL verkrijgbaar is. Favoriet is de ubersee hopfen..."
Jeroen de Haas
"So endlich wieder auf der Insel gewesen und die Brauerei aufgesucht. Hatte vorher schon einige Biere kennengelernt. Im Tastingtoom dann 12 Sorten!..."
Thorsten Germer
"Mooie brouwerij, strak ingericht met een goed concept. Installatie van een gerenommeerde Duitse fabrikant van normaal gesproken erg grote..."
Erik Bouman
"Ohne zu übertreiben: Das beste Bier welches ich jemals getrunken habe, Euer Überseehopfen. Sind nicht alle Sorten mein Geschmack, aber jedes das..."
Sergio Gai
"Wir kennen die Biere der Brauerei schon länger, daher war ein Besuch der Brauerei bei unserem Rügen Trip Pflicht. Man kann hier keine richtige..."
Marcel
"Da ich gutes Bier liebe habe ich es mir vor einiger Zeit gekauft und muss sagen es ist mega lecker und für verschiedene Gerichte gibt es das..."
Dietmar Kranz
"Wer auf der Insel Rügen zu Besuch ist sollte die Inselbrauerei unbedingt..."
Marcel Hantke
"Sehr schön eingerichtet. Bin auf das Bier gespannt. Das wird aber zu Hause gekostet. So ich konnte es doch nicht bis zu Hause abwarten. Sicherlich..."
Stephan Köhler
"Apfel Store Experience nur mit Bier anstatt elektronischen Gadgets. Auch preislich kann die Insel Brauerei mit dem Unternehmen aus dem Silicon Valley..."
Andreas Fritzler
"Wir waren das erste Mal da. Wurden freundlich behandelt. Man gab uns die Möglichkeit sich die Brauerei durch Fenster anschauen zu können. Bei der..."
Henry Krieger
"Toller Shop, nette und Kompetente Bedienungen, sehr schöne Presente und Geschenk Varianten. Wir kommen gerne..."
Andrea Thiel
Alte Pommernkate
92/100 (6027 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"I visited the Alte Pommernkate a couple of times during my stays on the island. What wonderful place to shop souvenirs, gifts and local products. The..."
Alain El Khoury
"Mein Schatz wurde gestern 60 Jahre und da hatte ich die tolle Idee bei Euch mit ihm zu frühstücken.Wir haben dort die ruhige Atmosphäre genossen...."
Susanne Lüdtcke
"Ich war gestern zum ersten Mal in der Alten Pommernkate und war erstaunt wie schön und gemütlich es dort ist. Wir haben dort wunderbar zu Mittag..."
Johannes Kö
"Wie immer spätestens aufm Rückweg zum Bratheringbrötchen und Kaffee .... ...und Ziegenkäse, Kräuter, Seife, und und und ....Pflichthalt !!!!..."
Stefania Gurisch
"Unser erster Anlaufpunkt auf Rügen ist die Alte Pommernkate. Hier gibt es erstmal ein frisches Fischbrötchen und einen Pott..."
Harry Schulz
"Ein tolles Ambiente, gutes Essen, leckere Torten und himmlische Fischbrötchen. Für die Kinder gibt es jetzt auch ein Fuhrpark. Komme immer wieder..."
Anja Strehlau
"Immer wieder toll bei euch. Tolles Essen, klasse Kuchen und Torten, leckere frische Fischbrötchen und eure Nudeln und Schokolade sind eine Wucht..."
Maik Nebel
"Absolut empfehlenswert.. sehr selten so nette und überaus kompetente..."
Thomas Jäger
"Tolles Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne..."
Erik Friedrich
"Wir waren eigentlich mehr zufällig bei Euch am gestrigen Tag und haben dort das Frühstücksbuffett sehr..."
Gundula Trapp
"Sehr einladend und tolle Atmosphäre, sauber und ordentlich. Sehr liebevoll gestaltet. Wir fühlten uns auf Anhieb willkommen. Auch das Essen und..."
Chris Maaß