Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ralswiek

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlossrestaurant Ralswiek
88/100 (1131 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"In 2015 hatten wir eine Maisonette, in diesem Jahr das Turmzimmer und für nächstes Jahr eine Suite gebucht! Romantik pur. Wenn das Personal..."
Frank Mackrodt
"Ein sehr schönes Hotel mit Blick auf’s Wasser und die Freilichtbühne der Störtebeker..."
Matthias Kub
"Wir genießen im Moment und werden mit Sicherheit in dieses wunderbare Schloß zurück kehren.Gemütlichkeit, aufmerksames Personal und einmaliges..."
Sylke Lenz-Vogt
"30. Geburtstag voll gelungen. Gerade jetzt in der Nebensaison. Wir hatten den Pool und die Sauna ganz für uns alleine. Super entspannende Massagen..."
Franzi Schnupse
"Wir waren gestern dort zu Besuch und ich kann nur sagen..... der absolute Wahnsinn. Solch ein schönes Schlosshotel hab ich noch nie gesehen. Das..."
Martin Gerhardt
"Tolles Ambiente, sehr schön und stilvoll eingerichtet, sehr schöne Lage mit tollem Ausblick. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super..."
Andreas Meyn
"Perfekte Lage, ein tolles Anwesen, supernettes und qualifizierzes Personal, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Und das alles zu einem sehr..."
Friedemann Voit
"Wir hatten das Wintermärchen gebucht, durften im Zimmer des Grafen nächtigen. Sehr schönes Anwesen, Zimmer sehr sauber, Personal freundlich,..."
Einfach Ma-ren
"This is our second visit here, and we will definitely keep returning. Great place for a getaway with delicious food and nice spa..."
Patty Patten Jörwall
"Waren im Februar 2017 für zehn Tage da. Alles super. Nettes freundliches Personal und gemütliches ruhiges Hotel. Frühstücksbuffet sehr gut...."
Stefan Prather
"Schloss hält 100% was er verspricht, Lage fantastisch, Personal sehr nett und freundlich, Wellnessbereich sehr schön, Umgebung ein Traum......."
Sendi Marlen Zeqiri