Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Rain

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dehner Blumenrestaurant
89/100 (1432 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein perfektes Einkaufserlebnis im außergewöhnlich schön dekorierten Garten Center. Man findet hier immer wunderschöne Dekoartikel für Haus und..."
Reisefee 1966
"Ich komme zwar nicht oft, dafür aber jedes Mal immer wieder gerne! Sonst gehe ich in den Park, aber dieses Mal hatte ich leider keine Zeit. Statt..."
Michael Schiessl
"Sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Große Auswahl, zur Zeit schöner Weihnachtsmarkt. Im Bistro werden die Hygienemaßnahmen strengstens..."
Gaby Mager
"Sehr schöner Schaugarten, das Geschäft als solches sehr schön mit Kleinkind schön zu durchlaufen. Wir im Bistro leider war das Schnitzel etwas..."
Fritz Fritz
"Weihnachten beim Dehner in Rain ist schon seit meiner Kindheit ein jährliches Highlight und nun erfreuen wir uns mit unserer kleinen Tochter an der..."
Michaela Werner
"Über Ebay habe ich einen Pflanztopf bzw. Pflanzgefäss mit Langzeit-Bewässerungssystem gekauft. Der Kunststoff-Pflanztopf wurde schnell per DHL..."
Shaddy
"Der beste Dehner den es gibt. Die Dame in der Aquaristik war einfach spitze. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und fachmännisch beraten. Wir..."
Detlef Wohlfeil