Klütinger Alm

Klütinger Alm, Radevormwald Filde - Radevormwald

deutsch
• Speiselokal

76/100
Empfohlen von 56 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klütinger Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
556 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/05/2022
4,3
436 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
3,9
2332 Bewertungen

O

Outdooractive
Last update on 29/06/2020
3,0
3 Bewertungen

OA

Outdoor active
Last update on 10/06/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander H
+5
Waren hier zum Frühstücksbrunch. Die Auswahl ist ausreichend und lecker. Die Qualität der Produkte ist gemäß dem Preis-Leistungsverhältnis gut und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Lästig waren leider bei unserem letzten Besuch nur die Wespen, aber da können die ja nichts für. Auch Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Kommen gerne wieder.
5
Jörg Kotulla
+5
Toll gelegen und sehr lecker. Wenn man es erst geschafft hat das Lokal zu finden wird man mit einem Schmaus für Auge und Gaumen belohnt. Egal ob herzhaft oder Süß, es schmeckt alles sehr gut. Einzig die beschwerliche Anfahrt über einen Weg der für die Breite von einem Pkw geeignet ist. Und dann kommt Gegenverkehr, Ausweichmöglichkeiten sind rar und im Dunkeln wird das Ganze zum Abenteuer. ABER ES LOHNT SICH.
5
Susanne und Ralf Lieverkus
+5
Waren zum Wohnmobil dinner hier. Sehr lecker Essen. Vom Anruf bis zum Nachtisch waren alle sehr freundlich. Kommen sicher und gerne wieder.
5
Kerstin Bornewasser
+5
Zum Wohnmobil- Dinner waren wir auf der Klütinger Alm. Vorab hatten wir uns telefonisch angemeldet - die reichhaltige Speisekarte wurde uns per WhatsApp geschickt, so dass wir unser Essen bis einen Tag vorher aussuchen konnten. Sehr freundlich wurden wir eingewiesen und bekamen Tischdecke, Besteck, Servietten und schöne selbstgemachte Tischdeko für unseren Bulli. Zuerst gab es einen leckeren Aufstrich mit frischem Brot. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt- auch der Nachtisch 😊 selbstgemachter Kaiserschmarren 👍 Zum Schluss gab es noch einen göttlichen warmen Nusslikör mit Sahnehaube aufs Haus. Wir können die Klütinger Alm sehr empfehlen. Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen noch mal wieder ☺️
5
Birgit Jung-König
+5
Immer wieder schön..... Erst eine Runde um die Heibecker Talsperre...... Durch den Wald hoch..... Lecker essen und zurück zum Parkplatz...... Super
5
Jo Ha
+5
Tolles Wohnmobil-Weihnachtsdinner. Ein super Erlebnis mit sehr leckerem Essen. Ein herzliches Dankeschön an den liebevollen und sehr netten Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Ihnen. Kommen bestimmt wieder!!!
5
Britta Darenberg
+5
Suuuper lecker, super nett immer wieder gerne❤

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klütinger Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klütinger Alm

77 4.4 4 4.5
Am Matt Cafe und Restaurant 91 4.6 4.4 4.5
Landhaus Filde 78 4.6 5 4.5
Restaurant Oberste Mühle 75 4.3 4
Uelfetal 78 4.1 4.6 2.5
Tasty Garden 83 4.3 5 3
Elvi & Ele 90 4.6 4.4 4
Eiscafé Allegria 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2195 689985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1