Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Radevormwald

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tasty Garden
82/100 (2587 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kurze Worte. Mega leckeres Buffet noch nichts anderes gegessen deswegen kann ich nur davon reden. Es wird schnell aufgefüllt, geschmacklich sehr..."
JP 58
"Könnte jeden Tag dort Essen gehen. Super aufmerksames Personal, sauber und sehr großes Sortiment an Essen. Definitiv mit Abstand mein Lieblings..."
Denis Kubaritsch
"Sehr schönes und sauberes Chinarestaurant mit ausreichend Abstand. Sehr geräumig. Auch genügend Parkplätze stehen vor dem Lokal zur Verfügung...."
Alexander H
"Sehr große Auswahl an allen möglichen leckeren Speisen. Es hat alles gut geschmeckt und auch die frischen Speisen waren sehr lecker. Was ich als..."
Sebastian Pietschek
"Lecker Essen, große Auswahl! Allerdings wenn das Restaurant voll ist und sich dann etwas Kochen lässt, muss man mit etwas länger Wartezeit..."
Veit Arzdorf
"Ich lieeeeeebe Schokobrunnen und das Essen ist auch super. Schön eingerichtet und eine kleine Betreuung für Kinder..."
Aliyah Botos
"Ein super schönes Restaurant. Das Essen mega lecker.. und eine durchaus gemütliche Atmosphäre. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort.. ..."
Rosemarie Giordani
"Es lässt zwar etwas nach aber ich denke wegen den Aktuellen Zeiten braucht man sich nicht zu wundern. Aber dennoch essen TOP..."
Danny S.