Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Rackwitz

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Levante
85/100 (1218 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
Speiselokal
Deutsch
Zeitgenössisch
International
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
International
Speiselokal
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Besten man ruft an wenn man essen gehen will wegen den Öffnungszeiten und geschlossenen Veranstaltungen. Es ist perfekt wenn man Samstag früh..."
U. B.
"Beim gestrigen brunchen konnten wir uns von der Qualität und Vielfalt der Speisen überzeugen. Besonders die frisch gemachten Waffeln haben unseren..."
Mandy Hering
"Sehr nettes Personal, traumhafte Lage direkt am See. Gerichte sehr lecker und wunderschön angerichtet. Lediglich die Portionen könnten definitiv..."
Sabine Rendich
"Wir waren abends spontan dort und es hat uns sehr gefallen. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und das Essen war lecker. Gern wieder..."
Robert W
"Sehr schönes Restaurant genialer Blick auf den Schladitzsee. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend im Sommer ist hier bestimmt die Hölle..."
Raik Biedla
"Schöner Freisitz, kleine aber sehr feine Karte, Gerichte gut gewählt und sehr lecker zubereitet. Für die Lage auch angemessene Preise. Gehen über..."
Michel Pabst
"Wir waren dort zum Frühstück. Das Personal durchweg freundlich und engagiert. Das Bufett war gut präsentiert,reichhaltig und wurde ständig..."
Gabi Breschke