Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Rabenkirchen-Faulück

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Boddelhoch
80/100 (60 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Gerichte, wo für jeden etwas dabei ist. Das Personal ist..."
Malte Bielke
"Schneller Service und Top Mittagstisch zum attraktiven Preis in der Landarztwirtschaft. Geschmacklich auch gut. Baustelle nebenan stört zwar, aber..."
Benny Wörner
"Wir sind spontan kurz nach der Öffnung des Restaurants angekommen und hatten ein riesen Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen haben. Einige..."
Jasmin Endling
"Vielen Dank für den unglaublich schönen Abend. Das Essen ist qualitativ hochwertig, die Preise meines Erachtens absolut angemessen. Es wird frisch..."
Stephan Simon
"Das,, Da Heimchen,, in glücksburg. Sehr idyllisch gelegen am Ende einer Sackgasse fast am Waldrand. In der whg ist alles vorhanden was man zu Hause..."
Ulla Dieck
"Die Bedienung ist freundlich und alles ist sauber. Es gibt einen sehr guten Mittagstisch mit reichlicher Auswahl. Auch die Gerichte am Abend sind..."
Caesarequusconsilium Wölfchen
"Sehr freundliches Personal. Getränke und Gerichte kamen sehr zügig. Die Gerichte waren heiß und sehr üppig und vor allem lecker. Preis - Leistung..."
Björn Schröder
"Uriger Laden, Stammtischflair und sehr nette Bedienung! Das Essen hat super geschmeckt und die Preise sind passen! Aufmerksame Bedienung! Essen ist..."
Silke Jessen