Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Putzkau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Jägerhof Putzkau
84/100 (252 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
spanisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Grillspezialitäten
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Spanisch
Gesund
Deutsch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"super ,war lecker wie immer bei den spanischen Wochen im..."
Christel Hoogestraat
"Das beste Essen im ganzen Kreis..."
Kirsche Thomas
"War heut essen und war begeistert ☺️ Ich komme..."
Tor Sten
"Had a wonderful meal and overnight stay at Jagerhof Putzkau courtesy of our friends the..."
Alan Rose
"Daumen hoch..."
Kypke Fotostudio
"Uns hat es für eine Nacht hier hin verschlagen da in der weiteren Umgebung wenig zu finden war. Das Zimmer sowie die gesamte Gaststätte sind sehr..."
Tessy B from C
"Das essen ist sensationell gut. Leckeres wild direkt vom Jäger serviert. Authentischer geht es nicht. Preise sind absolut in fair für die gebotene..."
Maximilian Keller
"Das Essen ist überraschend überragend! Mit lokalem Wein und wirklich guten Wildgerichten. Gulasch und Geschnetzeltes waren sehr sehr..."
Sven P
"Bin begeistert. Waren mit der Familie mit Kindern hier essen. Kinder Karte, Spielplatz für die Kinder sorgt für entspannte Eltern Die Karte selbst..."
Stefan März
"Der Rindergulasch war einfach nur Ober lecker. Das Essen toll angerichtet. Wir kommen wieder. Freuen uns auf die Wild und..."
Christina Gerhardt
"Danke für die sehr gute Ausrichtung meiner Feier. Ein ganz großes Lob an den Küchenchef und sein Team!!!Für die gute Stimmung sorgte Dj Ralle!!!..."
Michael Gutsche
"Das Essen hier ist super und der Service ist noch besser! Jeder hier war so nett und zuvorkommend! Ich bin so glücklich, dieses schöne Hotel..."
Tina