Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Putzbrunn

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Einkehr In Solalinden
97/100 (776 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, freundliche Bedienungen , schöner , nicht überlaufener Biergarten, und vor allem super Kinder und � freundlich , einfach gemütlich..."
Tamara Riffner
""Zur Einkehr" = wie bei Freunden! Liebe Monika, lieber Harry - wir bedanken uns für einen wunderbaren Abend! Es hat ( wie zu erwarten! ) fantastisch..."
Tobias Schnellbach
"Bestens zu..."
Klaus Ederer
"sehr lecker dort. ist immer zum..."
Sarah Schranner
"Super Essen-Bedienung Top;-) Bester Biergarten Münchens sehr ruhig Natur Pur:-)-einfach sche:-):-)..."
Oliver Stoadara Weber
"Waren heute zum 1. und sicher nicht zum letzten Mal dort:super Essen; toller Service und super schöner..."
Tanja Richards
"Super gutes Essen und klasse Service. Preis - Leistung stimmt total. Sehr empfehlenswert. Komme gerne..."
Claudia Funcke
"wer sich hier nicht wohl fühlt und wem es hier nicht schmeckt, dem is eh ned mehr zu helfen. wenn ich wieder in münchen bin komm ich garantiert..."
Ria Holz
"War ein super gelungener Abend. Das Essen (heißer Stein) war mal richtig lecker. Die Bewirtung sehr nett und zuvorkommend. Also Preisleistung..."
Claudia Gehtdinixo
"Der Heiße Stein ist einfach der Hammer. Spitzen Fleisch und super..."
Bernhard Betz
"Wir haben uns ja endlich persönlich am Samstag kennen gelernt. Das Essen hat bei dir bombastisch geschmeckt. Gruß an den Koch! Hoffentlich sehen..."
Angela Petteruti
"Toller Biergarten mit sehr gutem..."
Mike Zettel
"Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Eine tolle Auswahl. Preis Leistung stimmt. Wunderschöner Biergarten. Auch innen..."
Peter Glossner
"Nette gemühtliche Wirtschaft mit Biergarten. Guter Service. Leckeres Essen und Bier zu guten..."
Kolbe Markus
"Netter Biergarten, der mal wieder ein bisschen Renovierung gebrauchen könnte. Freundliches Personal, Essen ist gut (ein wenig überteuert), ein..."
Philipp ohne Klarnamen
"Sehr gutes Speiselokal mit gemütlichen Biergarten. Bedienung sehr nett und bodenständig. Nur zu..."
G. Tasler
"Einer der schönsten und authentischen Biergärten in München, nie überfüllt, super Personal, alle freundlich! Das Essen ist Sensationell, gutes..."
Daniel Klein
"Es war die schönste Hochzeitsfeier 😍 Alles war perfekt vom Inhaber organisiert, das Essen egal was war super lecker, keiner musste warten. Die..."
Thomas Wellner