Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Putgarten

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Utspann
85/100 (3540 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spitzen Restaurant, sind immer dort ! Lecker essen und top..."
Heiko Freiheit
"Ein schönes rustikales Restaurant, super freundliches Personal und sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Sehr..."
Patrick Schubert
"Der Preis ist top und Portionen waren..."
Sirkka Kaminsky
"Was soll ich sagen....alles perfekt! Vielen Dank..."
Matthias Lotz
"urig, gemütliches restaurant, mit sehr leckerem essen! kann ich nur..."
Nadja Heckmann
"Wir waren am Montag dort, freundliche Bedienung, das Essen war auf den Punkt zubereitet und dann der Preis trotzdem in Ordnung. Lob ans ganze Team..."
Ralf Hoyer
"Leckere Gerichte aus der Küche u vom Grill. Bedienung sehr aufmerksam und immer freundlich. Ambiente zum Wohlfühlen. Das war nicht der letzte..."
Tanja Neff
"Lecker gegessen und getrunken mit Sandra Brauny und Thomas..."
Bärbel Geveler
"Haben uns nicht im Regen stehen lassen und 5 Minuten eher geöffnet�, nettes Personal, lecker essen zu fairen Preisen, gemütlich..."
Ingo Lindner
"Super Team in Küche und Service. Eure Qualität hat eigentlich zehn Sterne..."
Sylvio Brauny
"5 Sterne. Super Essen; sehr nettes Personal und eine urige Atmosphäre...."
Ricarda Jarling
"Durchgefroren vom Spaziergang in diesem niedlichen kleinen lokalen sehr herzlich empfangen worden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine..."
Anja Fritzemeier
"Sehr nettes kleines Restaurant. Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Das alles zu echt fairen Preisen. Hunde sind auch sehr willkommen...."
Daniel Rey
"grosse Portion, sehr lecker, kurze Wartezeit, nettes Personal....Tipp: unbedingt Tiramisu zum..."
Hil Ko
"Würde gerne 6 von 5 Sternen geben! Auf Rügen noch nicht so gut gegessen wie hier. Absolut bestes Restaurant. Wir hatten fantastische Dorschroulade..."
Li Sa
"Perfekt! Besser geht es nicht. Super leckeres Essen! Erste Klasse und die Bedienung ist sehr freundlich und liest einem schon die Wünsche von den..."
Conny S
"Mein Mann, unsere dreijährige Tochter, unser Hund und ich waren dort zu Mittag essen. Wirklich schöne Terrasse. Man kann dort super sitzen. Wir..."
Koers Klue
"Wir kamen spontan ins Restaurant Utspann und wurden liebevoll empfangen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und gibt alles, um..."
Maria Herrmann
"Sehr schönes, uriges Ambiente, ausgezeichnete Küche und nette Bedienung. Dabei wirklich zivile Preise. Auf jeden Fall einen zweiten Besuch..."
Marcus Biermann
"Das Lokal liegt an der Straße und dennoch ruhig. Die Terrasse ist sehr schön und lädt zum draußen sitzen ein. Hunde sind ebenfalls willkommen und..."
Tony Wunderlich
"Nette Bedienung, schönes Ambiente mit vielen alten Utensilien der Landwirtschaft. Das essen kam schnell und war sehr gut. Hier kann man gut drinnen..."
Marcel Wagner
"Es war wieder ein schöner Abend. Sehr leckeres Essen und mega freundliche Bedienung. Es ist sehr zu empfehlen und wer zum Kap möchte sollte hier..."
Ives Fritzsche
Zum Goldenen Anker
90/100 (1828 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes uriges Lokal mit feinem Essen, freundlicher Bedienung und relativ kurzer Wartezeit. An heißen Tagen ist es innen sehr angenehm kühl...."
Bernhard Utz
"Sehr gemütliches Einkehrlokal am Ende der Welt mit schöner Terrasse und rustikalem Ambiente innen. Sehr gute Fischgerichte. Bedienung..."
Thomas Haussmann
"Am 29.09.20 sind wir nach langem Wandertag hier zum Essen eingekehrt und es hat sich richtig rentiert. Die von uns bestellten Gerichte waren frisch,..."
Gregor Groth
"Sehr schnuckliges, gemütliches und idyllische Restaurant in mitten eines kl. Fischerdorf welches unter Denkmalschutz steht. Man kann es die letzten..."
TNT explosiv
"Das Restaurant ist uhrig und niedlich. Der Service ist gut und nett. Preise und Portionen sind ok. Was ich schade fand, das man die außer Haus..."
Michael Neumann
"Wie gut, dass es Orte gibt die bleiben, wie sie sind- einfach wunderbar! 👍 Ich kenne dieses süße Restaurant jetzt über 30 Jahre. 🤗 Wenn ich..."
Christiane JACOBS
"Ein kleines süßes und authentisches Restaurant im Fischerdorf Vitt. Das Dorf hat man schnell besichtigt und den kühlen Charme der Ostsee und ihrer..."
Marcel Wagner
"War erst skeptisch und dachte ich komme in eine typische Touristenfalle aber der goldene Anker hat das Gegenteil bewiesen. Qualität des Essens war..."
Thomas Ruckriegel