Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Putbus

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jägerhütte
91/100 (2176 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach perfekt für einen gelungenen Abend zu zweit. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Der Service ist..."
Maren Majert
"Eine Perle der Gastronomie hier im Norden. Die nette sowie persönliche Bedienung ist eine Seltenheit und einfach nur super. Das Essen ist auf den..."
J. K.
"Wirklich leckere Wildküche mit reichlichen Portionen. Die Bewirtung war aufmerksam und nett und das Ambiente passt gut zum Konzept. In der Nähe des..."
Daniel Becker
"Schönes Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Gute Auswahl an Gerichten. Das Essen kam zügig und schmeckte vorzüglich. Die Jägerhütte..."
Uwe aus Berlin
"Essen und Service hervorragend. Hier wird noch richtig gekocht und geschmort! Keine Fertiggerichte sondern echtes gutes Handwerk - daher kommt dann..."
Kay Karnopp
"Ambiente und das Essen waren sehr gut. Die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen, da sie sehr zart zubereitet werden. Würde es mehr Punkte geben,..."
Michael Klose
"Ausflug nach Stralsund wegen akuter Parkplatznot vor Ort abgeblasen, Stimmung mies- was erheitert dann einen? Richtig, gutes Essen. Und wo? Na, in..."
SchniPoSa KeMa
"Sehr zu empfehlen. Obwohl wir spontan angerufen hatten, hat es mit etwas Wartezeit geklappt einen Tisch zu bekommen. Sehr urig eingerichteter..."
Timo Vesting