Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Pünderich

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zur Marienburg
100/100 (984 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach dem Staunen über die Renovierung, waren wir von allem sehr begeistert !!! Tolle und sehr gut gewählte Auswahl an Getränken aller Art und..."
Stefan Altschaffel
"Familiengeführtes Hotel mit zeitgemäßen, wirklich schönen Zimmern im modernen Anbau, tollem Restaurant, fabelhaftem Frühstück und sehr nettem..."
Alexander Creutzburg
"Symphatischer Familienbetrieb mit leckerem Essen und tollem Service! Im neuen Ambiente haben wir uns sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon..."
Ursula Zoss
"Wir haben uns verliebt in dieses Restaurant, es schmeckt einfach köstlich egal ob Suppe, Fleisch, Fisch oder Nachtisch es einfach alles lecker.Super..."
Nancy Radtke
"Ein wirklich sehr schönes Hotel! Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung war super! Wir kommen auf jeden Fall gerne..."
Britta Warmke
"Ein absolut empfehlenswerter Tipp an der Mosel! Das Essen war super, wir hatten den Ziegenkäse mit Kürbis und die Riesling-Bärlauchsuppe als..."
Dennis Markwart
"Kaum zu beschreiben, man muss es erleben - lecker, sehr sehr lecker - Bedienung sehr freundlich , Begrüßung am Tisch durch den Chef - wir haben..."
Olaf Sausen
"Hier ist der Gast noch König. Tolles Hotel, tolles Restaurant...freundliche Gastgeber. Deshalb satte 5 Sterne. Weiter so liebes Team "Zur..."
Carmen M. Traub
"Mooi hotel, lekker eten, goede kamers en goed ontbijt. Super verblijf van 1 nacht met 6 gangen diner! Wij komen zeker..."
Jelle Pots
"Nettes Personal, super Essen, ein wunderschönes Ambiente, sehr zu empfehlen- 5..."
Jessica Schäfer
"ALLES BESTENS !!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei diesen tollen..."
Schwarz Schwarz
"Ganz tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder...."
Ingo Bauer