Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Pulsnitz

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schumann`s Genusswerkstatt
94/100 (2745 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Came here during my trip to Dresden. This is a home owned restaurant with a solid rep in the community. I got the beef roll, which is a speciality of..."
Bowen D.
"Wir waren spontan zum Mittagessen hier. Schnell war ein gemütlicher Platz auf der geräumigen Terrasse gefunden. Unsere Bedienung war sehr höflich..."
Kathleen Baum
"Sehr schönes Restaurant. Haben leider erst einmal dort gegessen und das war sehr lecker. Über Weihnachten haben wir Gänse abgeholt. Es ist sehr zu..."
Lisa Marie
"Insgesamt ein nettes Ambiente und nettes Personal. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker gewesen und das Fleisch war auf den Punkt. Allerdings gibt es..."
Constantin W
"Das Ambiente ist schön. Die Karte spricht an und es ist für jeden etwas dabei. Auch Extrawünsche sind kein Problem gewesen. Gerade die Nachspeisen..."
Maria B
"Haben uns heute ein Martinsgansmenü abgeholt und waren total begeistert! Zu Hause schnell zubereitet, die Gans knackig und zart, der Wein ein..."
Ilona Vogel
"Sehr stilvoll eingerichtetes und gemütliches Restaurant mit der Möglichkeit den Köchen bei ihrer Arbeit zuzusehen. Das Essen hat sehr gut..."
Torsten G
"Wunderbar, wie immer! Ein wahrer Meister in der Küche! Liebevolle nette Bedienung, tolles Ambiente, wir kommen immer sehr gern..."
Marika Oehmichen
"Danke an das Team. Ein schöner Grillabend. Lecker und vielfältig. Super Essen und sehr freundliche..."
Pukas_tv __
Waldblick Pulsnitz
90/100 (437 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes familiär geführtes Hotel. Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Ein echter Geheimtipp Danke für die schöne..."
Vera Ballweg
"Es lohnt sich den weiten Weg zu fahren. Das Hotel mit der Wellness Suite ist einfach nur zu empfehlen. Ein sehr gutes Konzept perfekt umgesetzt...."
Jennifer Blume
"Essen und die Wellnesssuite waren ein Traum und dazu die schöne ruhige Umgebung. Wir kommen gern..."
Anis Schu
"Sehr geehrtes Hotel-Team, wir haben unseren 1. Hochzeitstag in der Wellness-Suite verbringen dürfen und waren positiv überrascht. Das Ambiente und..."
Frank Stachowitz
"Sehr schönes Hotel. Sollten wir wieder mal in der Ecke seien, wir würden..."
Peter Heyn
"Der gestern hier gefeierte 75. Geburtstag von Mutter, wie immer in einer angenehme Atmosphähre mit sehr netter Bedienung ! Natürlich nicht zu..."
Falko Kloss
"Die Wellness Suite ist echt traumhaft. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Danke für das schöne Wochenende. Wir kommen..."
Daniela Hadlich
"Super nett und klasse Essen... kommen definitiv..."
Sandra Zucker
"Wir haben heute für einen Geburtstag Burger bestellt...Ein riesen Lob an die Küche...Preis-Leistung stimmt absolut...Es war einfach nur..."
Aeroyani
"Wir haben heute die Hochzeit meiner besten Freundin hier gefeiert. Eine wunderschöne Location, freundliches und zuvorkommendes Personal, mega..."
Sylvia K.
"Begeistert... Wir hatten schon hier und da von guten Erfahrungen gehört. Nun waren wir dort im Restaurant und sind begeistert. Service ist top:..."
Robert K.
"Ein absolutes tolles Hotel in wunderschöner Lage. Das Restaurant und der Service sind Oberklasse mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Die..."
Ronny Henger
"Wir waren an einem schönen Sommerabend im Restaurant Waldblick. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der empfohlene Aperitif hat sehr..."
Kd Die
"Sehr schönes Ambiente im Gastraum, super leckere und hochwertige Speisen, aufmerksame freundliche Bedienung. Preise sind angemessen für die gute..."
Haike Bauer
"Super Restaurant, wunderbares Essen. Ein sehr freundliches..."
C CM
"Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Bad ist super. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Die Bedienung ist sehr..."
Rene Schulz