Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Pullach im Isartal

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Isartaler Brauhaus
83/100 (1490 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location mit guten Parkmöglichkeiten und perfektem S-Bahn-Anschluss. Das direkt im Brauhaus gebraute Weißbier ist extrem gut! Der..."
Severin Lucks
"Wir haben hier nach dem Besuch der Bavaria Filmstudios spontan gegessen. Super lecker, sehr gute Qualität der Speisen, klasse Speisekarte...."
Katrin Theuerkauf
"Liegt sehr schön, obwohl es quasi ein Bahnhofslokal ist. Schönes Ambiente, Essen und Service war gut. Preis/Leistung i. O. Aktuell gibt es ein..."
Peter Niederhofer
"Sehr leckeres Weißbier und solide bayerische Gerichte. Besonders ist hier vor allem die Location und die eigene Brauerei. Auch wenn mich süße..."
Gabriel Grünthaler
"Der Barkeeper ist der Hammer. Die Küche und der Service hervorragend.Man fühlt sich hier einfach wohl. Da ich seit Jahren hier einkehre ist das..."
Peter Wagner
"Sehr gut! Das Essen ist wirklich sehr lecker und äußerst große Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch das Ambiente ist sehr..."
Markus Gerhard
"Idealer Treffpunkt, weil gut zu finden und zu erreichen. S7 Haltestelle und Parkplatz direkt vor dem Lokal . Sonne bis Abends 😀 und gute..."
Verena Kubis
Gasthof Rabenwirt
91/100 (925 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Von mir gibt es trotzdem vier Sterne obwohl das Lokal sehr Hochpreisig ist und eher das gehobene Publikum dort zu finden ist, ie Bedienungen waren..."
Dirck Goldberg
"Super Lage direkt an der Isar im Sommer sehr schön zu draußen sitzen aber auch bei kälterem Wetter ist es drinnen sehr angenehm es ist eine tolle..."
Hi Hi
"Grandiose Aussicht von der Terrasse auf das Isartal. Guter, zuvorkommender Service. Gute Küche mit österreichischem Einschlag. Wirklich..."
Dr. Christian Wolf
"Wir haben beim Rabenwirt unsere Hochzeit gefeiert und haben dort einen wundervollen Tag verbracht. Trotz Corona fühlten wir uns sicher und gut..."
Mathias Fuchs
"Ein hervorragendes Speiselokal. Jedes Gericht war ein Gedicht. Wir waren bei bestem Wetter auf der Terrasse mit Blick über das Isartal. Wir freuen..."
Vitus Walter
"Das Essen war hervorragend, wir waren 16 Personen und alles kam zeitgleich, trotz ala carte. Sehr aufmerksame und sehr nette Bedienung! Die Terrasse..."
Christa Fuchs