Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Prittriching

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Terrazza Prittriching
77/100 (1571 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Mein italienisches Lieblingsrestaurant! Klare..."
Lothar Behrens
"Come sempre il migliore...Beste von beste in allem nicht vergleichbar....wunderbar 5..."
Michela Rizzo
"Heute wars mal wieder *wie immer* suuuuuper..."
Nadine Sirch
"Preis Leistung passt,gute Portionen und nette Bedienungen. Schöne..."
Maik Hellwig
"das..."
Luigi Mucci
"Heute das erste mal bestellt und abgeholt....Sehr geiler Pizza,super freundlicher Wirt.Wir freuen uns aufs nächste..."
Holger Laux
"Einfach GEIL! Der beste Italienische Restaurant zwischen Landsberg und Augsburg! Frisch, authentisch und..."
Robert Bortos
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant und ein Ort für besondere Anlässe. Meine Freundin und ich sind oft hier und es schmeckt immer sehr sehr gut...."
Bilal Caglyan
"Wir haben zu zwölft da gegessen, das Essen kam für alle fast gleichzeitig. Es waren leckere Pizzen, Nudel und auch Fischgerichte. Ich kann das nur..."
Thomas Griebel
"die beste italienisch restaurant in Augsburg …Luigi..."
Diego Tredici
"Einer der Besten Italiener am Lechufer!! Super Pizzen aus dem Steinofen, nettes Team! Danke für das gute Essen, Grazie..."
Kristina Müller
"Wir kommen immer wieder gerne zum Essen vorbei. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienungen sind immer sehr nett und sehr kinderfreundlich. Immer..."
Passwort Vergesser
"Der Beste. Mehr muss man nicht..."
Hetzer