Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Prisdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldschätzchen
85/100 (2986 ratings)
Restaurants
Deli
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Restaurant, umgeben von einem Golfplatz. Zum Garten raus gibt es einen Spielplatz für die Kinder. Das Essen ist sehr gut. Vom..."
Susanne Schimann
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen! Die Karte ist übersichtlich, bietet aber genügend Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal ist sehr..."
Katrin Steinorth
"Tolles Ambiente, sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut und toll..."
Susan Christine Heyse
"Sehr gemütliches Restaurant, immer super leckeres und auch saisonales Essen und Bedienung und Service 1A - immer wieder!..."
Mona-Celene Huth
"5* und mehr! Alles perfekt! Ich hatte endlich mal eine Trauung hier! Danke!..."
Constanze Köpp
"Manchmal ist weniger mehr (also so in Worten und so) - deshalb: Hier stimmt einfach alles!!!..."
Anke Scheer
"Tolles Ambiente, qualitativ hochwertige Speisen, aufmerksamer, professioneller und sympathischer Service. Rund um zum..."
Marco Hake
"Tolles Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen und exellentes handling kleiner 'Unstimmigkeiten' ! Ein neues..."
Selma Voss
"Respekt...echt ganz großes Kino. Wir hatten einen super schönen Abend. Vielen Dank dafür..."
Donath Fraccalvieri
"So ein schönes Restaurant habe ich lange nicht mehr gesehen ! Ambiente und Essen waren großartig!..."
Katja Radtke
"5 Sterne mit Sternchen :) Zauberhafter Laden, ganz liebes Personal und traumhaftes Essen. Der Weg nach “da draußen“ lohnt sich sehr sehr..."
Uli Grunwald
"Eine wunderschöne Location. Wohlfühlatmosphäre Garantiert und toller Service. Immer wieder sehr..."
Thomas Mueller
"Wohnmobil Dinner, ein Highlight während der Pandemie. 🙏💞 Das Essen war köstlich....Grünkohl, Ente und der köstliche Veggie..."
Sylvia Wiemer
"Ganz ganz tolle location. Preis Leistung 1a die Qualität vom Essen ist Sterne würdig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber wie man..."
Stefan Bernau
"Tolles Essen, coronabedingt als Wohnmobildinner ausgeführt! Ausgesprochen nette Gastgeber! Wir kommen..."
Silke Aschermann
"Wunderschönes Ambiente im Vintage Stil. Ich bin immer wieder fasziniert wie liebevoll das Goldschätzchen eingerichtet ist. Tolle Lage und das Essen..."
Caro C.
"Das Essen war super! Wir haben das Wohnmobil Dinner genutzt, ran an die Essen klappe und bestellt bei Anruf hin und essen abholen. Besteck, Teller..."
schultzsy82
"Einfach nur WOW!!! Die Location ist wunderschön. Liegt direkt an einem Golfplatz. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Atmosphäre im Restaurant..."
S J
"Reservierung online, Bedienung sehr nett und Essen regional, lecker wenn auch nicht das billigste. Interieur ist eher rustikal aber liebevoll..."
Joerg Schmidt
"Goldschätzchen in Prisdorf tolles Ambiente, super..."
Martina Harms