Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Pressath

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Delphi Restaurant
81/100 (1769 ratings)
Restaurants
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Delphi ist immer einen Besuch wert,das Essen schmeckt Super. Die Einrichtung ist gelungen, das ganze wird durch die sehr netten Bedienung..."
Thomas Bauer
"This is one of our favorite restaurants in the area. The service is impeccable and the food is delicious. Highly..."
Shaylee Rawls
"Immer wieder top!!! Grüße an die..."
Marcel Kellner
"Oh my gosh! Super fast delivery, delicious. Kid portions were perfect. My salad was simple amazing. Ordered dinner, ran to atm and 10min later food..."
Leiva Jessica
"Essen immer sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, alles..."
Melanie Bauer
"Amazing food, cheap, and best of all not a lot of us..."
Willie L. Franklin
"Als jahrelanger Gast kann ich nur sagen: Das Restaurant Delphi ist die Messlatte für alle griechischen Restaurants deutschlandweit. Die Auswahl in..."
Patrick Hegebart
"Essen schmeckt dort ziemlich gut. Die Preise finde ich schon angemessen, sind vielleicht mehr als früher aber trotzdem nicht zu viel. Für frisches..."
EP
"Das Restaurant Delphi wurde modern und offen eingerichtet, das Ambiente ist also sehr gut. Bei viel Besuch ist es durch die offenen Räume aber auch..."
Peter Schmidt
"Sehr sehr lecker und sehr modernes..."
Alexandra Reil
"Wir haben bei diesem Griechen noch nie schlechtes Essen bekommen. Es war bisher immer sehr lecker und frisch. Leider wurden das letzte Mal drei..."
Bastian D.
"Sehr schönes Ambiente. Essen geschmacklich gut bis auf das Gyros. Dieses war zu sehr versalzen. Trotzdem empfehlenswert! Werden wieder..."
Th Li
"Das Ambiente ist super, das Personal sehr nett, sehr leckeres Essen zu den üblichen Preisen bei einem..."
Thomas Hammer
"Habe zum ersten Mal hier bestellt. Sehr lecker und Das Essen schmeckt sehr frisch! Bin total zufrieden! Werde öfters mal dort..."
Madlyn Hsn
"Klasse Location um sehr gutes Essen genießen zu..."
Matthias M.