Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Prenzlau

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seerestaurant Am Kap
73/100 (1494 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war vor kurzem im Kap und habe dort gegessen. Das Essen ist absolut klasse, das Personal sehr nett und die Lage einfach ganz große Klasse. Es..."
Niclas Dannacker
"5 X wunderbar. Netter Service, tolle cremige Fischsuppe, leckere Fischsülze und - nicht zu vergessen - wunderbarer Blick auf den..."
Ascan Tesdorpf
"Eine sehr schöne Gaststätte mit herzlichen Blick auf den Unteruckersee. Gemütlich und ein tolles Service Team. Unter am See schöne Badestrände...."
Detlef Them
"Das ist ein sehr gutes Restaurant. Sehr leckeres Essen freundliche Bedienung und ein sehr schöner Ausblick. Es ist allerdings nicht billig aber..."
Roland Brauer
"Schönes Restaurant mit toller Lage. Ganz leckeres Essen und ein tolles Getränkeangebot. Machen Sie weiter so! Danke..."
O. Rechlin
"Sehr schöner Ausblick auf den See, sehr nette Angestellte, das Essen war super lecker und es gab keine Probleme was das Mitbringen eines Hundes..."
Lisa Suhrbier
"Nettes Personal, übersichtliche nicht zu volle Karte und trotzdem für jeden etwas dabei. Das Steak, wie auch der Fischteller waren sehr lecker und..."
Sandra Stüber
"Ein sehr schönes Restaurant. Hier bezahlt man nicht nur das leckere und hochqualitative Essen sondern natürlich auch den Ausblick auf die..."
Daniel A.
"Sehr schöner Spaziergang am See entlang bis zum Kap ( ca.2km ). Das Restaurant liegt nicht weg vom See. Das Essen ist gut und reichhaltig, die..."
Peter Ecke
Kleine Heide
75/100 (776 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von Prenzlau aus gut zu erreichen mit dem Auto ca. 10 min zu Fuß eine knappe Stunde das Lokal liegt direkt an der Landstraße. Das Ambiente ist sehr..."
Peter Ecke
"Absolut großartig!!! Hier schreibt eine Person mit 15 Jahren Küchenerfahrung in verschiedensten Bereichen und das Essen hier ist einfach..."
Alexander Lauer
"Wunderbare Gaststätte, ganz liebe Bedienung, leckeres Essen, sofort was zum Malen für die Kinder... Super Ambiente...wir kommen garantiert wieder..."
Anne Wohlgemuth
"Sehr sehr gutes Essen ob am Schnitzeltag oder zu den normalen Zeiten. In drin ist es hübsch und man kann gut essen oder bei bestem Wetter sitzt man..."
Daniel A.
"Wir wurden auch ohne Reservierung sehr nett empfangen und durften uns einen Platz aussuchen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und..."
Bea J.
"Wunderschöner Biergarten mit tollen Sitzmöbeln. Alle Gerichte beinhalten regionale Produkte, was sehr toll ist. Das Essen war super lecker und es..."
Frank Grieser
"Es war unglaublich lecker. Aufmerksame Bedienung. Preise okay. Muss man..."
Michael Nürnberg
"Waren wieder da (nicht das 1. mal). Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Sehr ordentlich und sauber, super nette Bedienung und sehr gutes Essen. ..."
Annette Döbbelin
Wein & Teehaus Gotzmann
89/100 (476 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Heute wieder zu Gast im Wein- & Teehaus gewesen. Super Service & Speise (schöne kleine Karte - bedeutet frische Küche), feine Weinauswahl..."
Tobias Wittkopp
"Es war einfach lecker, alles frisch zu bereitet, gemütliches Ambiente. Danke für den schönen..."
Enrico Blohm
"Heute wieder mal lecker essen gewesen, wer in Prenzlau lecker essen möchte und dies in einem tollen Ambiente genießen möchte ist hier genau..."
Kay Plichta
"Für Prenzlau eines der besten Restaurant, trotzdem sollte man sich hier nicht an der Konkurenz vor Ort sondern den nächst höheren Qualitäten..."
Sören Gerulat
"Ein spontaner Besuch war kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer aufmerksam und mit einem Lächeln. Kleine Speisekarte..."
Pommes Gabel
"Urig, rustikales Restaurant mit kleiner, regelmäßig wechselnder Speisekarte. Das Essen ist zu empfehlen, das Personal freundlich. Immer wieder..."
Helmut
"Sehr schönes Ambiente, das Rumpsteak wie auch der Burger waren sehr gut. Auch die Kinderspeisen waren schön angerichtet und lecker. Das Personal..."
Timo Franz
"Einfach super. Freundlich, auch in den Vorabsprachen Tolles Essen und moderate Preise. Immer wieder..."
Ute Weidlich
"Sehr leckeres und qualitätsvolles Essen, sehr guter Service, exquisite Getränkeauswahl - ein Muss bei einem Besuch in..."
Franziska Weniger
"Ihr Lieben Wir waren am 06.03.zur Frauentagsparty. Es war der Wahnsinn ❣super gutes Essen, 1A Service, tolle Getränke, klasse Musik und richtig..."
Mandy Stebner
"Eindrucksvolle Location, frische und abwechslungsreiche Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen absolut. Das Wein- und Whiskyangebot..."
Katja Fibi