Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Preetz

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Artemis
90/100 (4178 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker! Auch in dieser schwierigen Corona Zeit sind sie sehr bemüht und freundlich. Kann ich nur..."
Anke Piepenbreier
"Ich war schon oft hier. Das hat folgende Gründe: -Angenehmes Ambiente -Gutes Essen -Faire Preise -Nette Bedienung -Große Auswahl an Speisen und..."
Hypagon
"Superschönes griechisches Restaurant in Preetz. Sehr freundliches Personal und sind stets gut gelaunt. Das Essen schmeckt richtig lecker. Die Preise..."
Ulrike Huisgen
"Sehr freundliche und fröhliche Bedienung und das Essen ist immer der Hammer..."
Marion Pflamm
"Einfach toll! Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Unser absoluter Favorit, wenn man einen gemütlichen Abend verbringen will...."
Nadine S.
"Super lecker, tolle Atmosphäre und sehr nette und aufmerksame Bedienungen. 'Tauschwünsche' bei den Grilltellern, sprich: Kann ich anstatt das und..."
Lady C of the North
"Habe Essen für 2 Personen zu mitnehmen bestellt . Beim abholen wurde ich sehr freundlich empfangen . Die Gerichte waren pünktlich fertig, und für..."
DTA
"Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, nur viel zu viel. Die Tische wurden gleich wieder gesäubert und desinfiziert als die..."
Anke Gehrau