Sluurpy
Reset

Es gibt 383 Restaurants

Besten Restaurants in Potsdam

Es gibt 383 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos
100/100 (1374 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber..."
Januschka Schmidt
"Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen..."
Melli Vergin
"Wir waren beim alten Betreiber schon regelmäßig immer Mittagsessen nach dem Betreiberwechsel gab es anfangs Schwierigkeiten wegen der..."
Daniel Wernicke
"Neue Karte und lecker Essen. Die Bedienung ist auch freundlich. Natürlich hat sich einiges verändert seit dem Wechsel, aber nicht zum Negativen...."
Dorothea Goodsee
"Very good..."
Magdalena Rydygier
"..."
Thorsten Mille
"Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr..."
Herr Engelmann
"Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das..."
Sunny L.
"Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer..."
Matthias Machnau
"Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend...."
Andre Caspar
"Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte..."
Gordon Martens
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist..."
Elke Poschmann
"War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten..."
Stefan Schulz
Belmundo Kauf-und Essbar
97/100 (842 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ein Highlight in Potsdam! :) Perfekt für die Mittagspause, wir kommen gerne her und genießen die gemütliche und freundliche..."
Maxi Ra
"Super Essen, super Leute, super Stimmung, super Café - und erst die Produkte, die ich alle mit nach Hause nehmen könnte, wenn ich wollte.... hach!..."
Patricia Pahl
"Immer wieder eine große Gaumenfreude und Augenweide bei Euch zu sein. Hier passt der Spruch: Bei Euch nicht gewesen zu sein, bedeutet etwas im Leben..."
Marta Rete
"Ihr seid toll ;) Fast jeden Freitag haben wir die schönste Mittagspause bei..."
Bea Tri
"Tolles kleines gemütliches Restaurant mit freundlichen Personal und super leckerem..."
Paul Kohlmay
"Immer lecker, gemütlich eingerichtet, einfach einmalig und..."
Mamela Dünow
"Hallo, bin gerade über einen Facebook-Post auf Euch gestoßen. Wohne um die Ecke und wollte mal fragen, welche Kumpir glutenfrei für meinen Sohn..."
Sven Dressel
"Mega..lecker..freundliches Personal..tolles Ambiente..."
Lipi Doreen
"Simply the best! Tastes like you're at home. Which other restaurant manages to achieve..."
Alfons Wesolowski
"frisch und..."
Ingo Opitz
"Immer wieder eine gute Wahl! Leckeres Essen, sowohl deftig als auch süß, eine gemütliche Atmosphäre und ein nettes Team hinterm Tresen!..."
Josefin Fischer
"Went there the other day, ate the best food I've had in ages and met a whole crowd from Cincinnati. They said they'd come all the way because they..."
Paul Waterman
"Verliebt �..."
Nicole Noack
"Einfach nur super..."
Steffi Steff
"So lecker, kamen hierher auf Empfehlung von La Belle Époque, Schmuckladen, da wir eine Ferienwohnung um die Ecke haben.Super! Hoffentlich nächstes..."
Anne Kim Resch.
"Liebevoll eingerichtet, sehr freundliches Personal und richtig leckeres Essen. Bei den Kompositionen der Kumpir ist für jeden Geschmack etwas dabei...."
Thomas Rohde
"Jedes Mal wieder mega lecker! Ein echter Insidertipp für alle die Kartoffeln lieben. Jetzt in Corona-Zeiten kann am Fenster bestellt und abgeholt..."
Jule
"Leckere Gerichte und freundliches Personal..."
Christoph Strehlow
"Ich..."
Justus Isermann
"Leckere Kartoffeln mit Füllung, ein Besuch lohnt..."
Anika W.
"Die Kartoffeln sind ein Genuss. Verdammt lecker. Die Bedienung top...."
Natalja Mann
"Caro, die Göttin der Katoffelkreationen! Danke, dass es Euch..."
Ralph Gottschalkson
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Gesund
Speiselokal
gesund
Suppen
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Restaurant Juliette
96/100 (3348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr stilvolles Ambiente. Freundliches und gut geschultes Personal. Hervorragendes Menü mit einer sehr stimmigen Weinbegleitung. Ein toller Abend...."
Oliver Taranczewski
"Tolles Ambiente, hervorragender Service, Geschmackserlebnisse in Speis und Trank! Sehr zu..."
Kathrin Vogel
"Hier macht essen gehen Spaß. Neue und bekannte Speisen hab ich kennenlernen dürfen und habe jede davon mehr als genossen. Vielen Dank für das..."
René Vogel
"Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Menüs in Kombination mit hervorragenden Weinen im besonderen..."
Tino Bensch
"Fantastisches Essen, großartige Weine. Sehr freundlicher..."
Christian Schaaf
"Geht hin, wenn ihr in Potsdam seit! Lohnt sich in jeder..."
Ralph Büsser
"Eines unserer absoluten Favoriten in Potsdam und Umgebung. Spitzenküche,fantastische Weine und super Service. Wir haben so schöne Abende bei Euch..."
Mandy Dübner
"Einer dieser ganz besonderen Abende. Gemütliches Ambiente, großartiger und vor allem kompetenter Service. Und hervorragendes, außergewöhnliches..."
Juliane Flohr
"Besonderes Essen, toller Wein und kompetente liebevolle..."
Line Delius
"Danke für den wundervollen Abend, den wir dort verbringen durften. Das Essen und der Service war..."
Katrin Gersch
"Wir haben selten soooo gut und lecker gegessen. Der Service war perfekt ! Das Essen unglaublich lecker mit vielen unerwarteten Geschmackserlebnissen..."
Bob Mo
"Dieses gemütliche Restaurant in der Potsdamer Altstadt gelegen, empfängt einen auf das herzlichste. Es gibt an fein gedeckten Tischen..."
Ralf Machholz
"Die Professionalität des Personals ist wirklich beeindruckend.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich super!Ich fand das Gebot..."
Daniel Bauer
"Für mich eins der besten Restaurants in Potsdam. Exzellentes Essen, immer sehr gut passende Weine und einen selbstbewussten & zuvorkommenden..."
Volkmar Henke
"Das Restaurant "Juliette" ist in der Jägerstr. 39, in 14467 Potsdam, gelegen Es werden hier klassische und moderne französische Gerichte, im..."
Bernd Gutermuth
"Ein kleines, aber sehr süsses Restaurant mit wirklich französischem Flair! Das Essen war einfach formidable... Danke für den perfekten..."
Matthias G.
Sternstübl
96/100 (969 ratings)
Restaurants
deutsch
Bierrestaurants
Bar
Pub
Speiselokal
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Pub
Bierrestaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Speiselokal
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Deutsch
Bierrestaurants
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Livemusik
Hundefreundlich
Sportbars
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes Kleinod mitten am Stern. Nirgendswo sonst am Stern kann man so gut Essen und Trinken. Super Preise. Alles..."
Flo L
"Es ist ein gemütliches Lokal, wo man herzlich empfangen wird. Sehr gute deutsche Küche. Sehr familiär. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Gruß an..."
Jeff Brinks
"Klein aber fein sehr gutes Essen freundliche..."
Wilfried Henke
"Ein Kompliment an die Köchin, die es versteht die gute alte deutsche gutbürgerliche Küche aufleben zu lassen. Da sind die Rezepte noch ohne..."
Chris Herby
"Alles lecker..."
Nicole Spiesicke
"Ansprechende Kiezkneipe mit sehr netter Bedienung und reichlich Auswahl an Getränken. Man kann auch draussen sitzen und das tolle Wetter mit einem..."
Urlaubsfreund
"Ein Besuch,der sich lohnt.Ausgezeichnete Küche,nettes Personal und Preis-Leistung sind ok.Schaut mal rein,es lohnt..."
Klaus - Dieter Haak
"Tagesgericht war Spitze. Preise sind..."
David M.
Restaurant Adriatic
96/100 (7533 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zeitgenössisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Kroatisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vielfältiges Speisenangebot. Personal sehr freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Der Lieferdienst während Corona..."
Sebastian Böhne
"Wir sind am 22.08.2020 zum Abendessen zufällig in das Restaurant gekommen. Das Essen war super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
M Melms
"Lieferservice freundlich. Essen viel und lecker. Zaziki besonders lecker und mit ordentlich Knoblauch. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Marc Her
"Wir waren zu viert und zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Preise sind auch..."
Edmond Henning
"Des öfteren schon über "potsdam liefert" bestellt Einfach klasse super Dankeschön Wenn wieder offen nach corona besuche ich euch auf jeden in..."
Joachim Buchwald
"Sehr lecker, nett gemacht, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen..."
Bibi Haß
"Die Portionen sind richtig gut und sehr lecker. Preis ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Gehen dort öfter essen, man kann das Lokal nur..."
Martin Manhardt
"Sehr gute kroatische Küche zu moderaten Preisen. Bedienung sehr nett und höflich. Auch wenn es mal sehr gut besucht ist, dann geht alles recht..."
michael buchner