Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zentralasiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Griechische Taverne Tou Bakali
86/100 (5214 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zentralasiatisch
Mediterran
Zentralasiatisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Zentralasiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe bestellt und liefern lassen. Das Essen war sehr schnell da und schmeckte super. Am besten hat mir das Knoblauchbrot geschmeckt. Sehr lecker...."
Beate K.
"Wir waren zum Abendessen im Tou Bakali. Die Tischreservierung per Telefon hat funktioniert. Wir wurden freundlich empfangen und platziert. Das Essen..."
D H
"Sehr hübsches, gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal. An der Aufmerksamkeit dessen könnte man noch arbeiten. Wir saßen sehr lange mit..."
Bob der Baumeister
"Da ich nicht vor Ort schlemmen konnte, habe ich bestellt und liefern lassen. Das ging fix und alles war wie gewohnt sehr..."
Mark Reele
"Sensationell, mal ein Grieche der nicht nur XXL kennt sondern authentische Küche bietet 👌 Bedienung war absolut herzlich und flink. Das Essen war..."
FF Classics
"Wieder mal lecker, leider kann man Coronabedingt nur..."
Andreas Teller
"Wir haben bestellt und waren sehr zufrieden...es wurde sogar bis Geltow geliefert. Preis Leistung ist..."
Tobi zimmermann
"Wir hatten heute die "Mittagskarte", die deutlich billiger war als die Abendkarte. Ich denke dafür sind die Gerichte etwas weniger groß. Aber das..."
Turgut Suat