Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Mittelitalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Da Vinci
76/100 (1672 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mittelitalienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mittelitalienisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Fernseher
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sehr hochwertiger Wein und super freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal! 5 Sterne plus :-) Immer wieder..."
Pia Königs
"Wir waren gestern mit einer Mädelsgruppe vor Ort und waren mehr als begeistert vom Service . Wir würden sogar 6 Sterne vergeben..."
Sandy Hummel-Stötzer
"Tolle Auswahl, netter Service, super leckeres Essen. Macht weiter so! Wir kommen gerne..."
Karsten Fehse
"Empfehlenswert 👍🏻🌹 Netter Service super..."
Nilay Civan
"Klasse Essen, toller Service, super..."
Daniel Looft
"Großartig! E basta! Ihr macht..."
Katrin Ruhle
"Es war ein wunderschöner abend, auch für ein schwerstbehinderten. Alle haben sehr viel Rücksicht genommen. Danke..."
Joachim Wichura
"Hier schmeckt es sehr..."
Rosi Bo
"Immer ausgezeichnet dort. Ambiente, Kellner, Essen und Atmosphäre sind super. Es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. Preise sind angemessen...."
Yves Hänsler
"Tolle Karte, und sehr guter Koch. Nette Bedienung, sehr zu empfehlen......"
Frank Hennig
"Heute wieder mal hier gewesen und wie immer hervorragend gespeist; jeder € sein Geld..."
Matthias Weis
"Ein sehr schönes italienisches Restaurant. Mit einer gehobenen Küche. Das Essen war sehr gut und lecker. Der Wein der dazu gereicht wurde hat super..."
Samuel
"Für uns war es eine tolle Erfahrung im Da Vinci. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich sowie aufmerksam und die Atmosphäre sehr..."
Olli W.
"Gehobener Italiener! Norditalo Flair und tolles Personal! Die Gerichte sind authentisch und von super Qualität! Die Flaschenweine sind sehr..."
Antonio Maddiona