Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kolumbianisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Lukas
92/100 (560 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
gesund
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Fusion
Cafe
Peruanisch
Cafe
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Spanisch
Gesund
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Café
Peruanisch
Fusion
Lateinamerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Hundefreundlich
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich kann noch nicht viel zu dem Café sagen, außer das der Cappuccino ne Wucht ist, der Kuchen göttlich und der Besitzer mehr als aufmerksam. Waren..."
Yvonne Herwarth von Bittenfeld
"Wir waren hier heute nur kurz um einen Kaffee zu trinken. Ein sehr schöner Ort um nach der Arbeit runter zu kommen. Angenehmes Personal, ruhige..."
Stefanie N.
"Tolles Cafe, vegan und veggie, megageiler Kaffee, netteste Bedienung, unbedingt einen Besuch..."
Joe Riha Zigeunerkoch
"Kleine Babelsberger-Perle. Sehr guter Kaffee, wechselndes Mittagsmenü mit peruanischen Einflüssen. Stets kleine feine..."
Sebastian Krüger
"Schmeckt, Bio, freundlich. Immer, wenn ich in der Gegend bin, muss ich hier..."
Tom Stauß
"Quesadillas und der geröstete Blumenkohl waren jeweils sehr lecker. Etwas wenig, aber ein guter..."
Jenny Pätzold
"Das Cafe ist eine tolle Bereicherung für die Straße . Muss leider 1 Stern abziehen. Mir wurde ein Latte macchiato gebracht( welcher auch von mir..."
Ga De
"Sehr leckere abwechslungsreiche Bowls und andere Leckereien. Die Bedienungen sind sehr freundliche. Es lohnt sich auf ein Kaffee, hausgemachten..."
Stephanie Dambacher