Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Algerisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Augustiner Potsdam
79/100 (4173 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Algerisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Besuch im Augustiner ist immer das Highlight bei unseren Ausflügen. Das Essen ist super ,die Bedienung mega nett und aufmerksam,und allgemein..."
Lisa Geue
"Tolle Weihnachtsfeier dort gehabt, der Chef ist ein geiler Typ und das Personal super fleißig, vor allem sehr aufmerksam. Alle Jahre wieder! Und an..."
Andreas Marco
"Ihr bekommt von mir alle Sternchen die zu vergeben sind! Das Essen "Die Haxe" war ein Monstrum von der Größe und ein Traum vom Geschmack! Danke..."
Thom Það Veit
"Ein ganz tolles Restaurant mit tollen Service, authentischem Ambiente, der besten Haxe und dem besten Bier. Danke an Matthias und sein..."
Thomas Mund
"Bardzo smaczne jedzonko,poteżna 1kg golonka swietnie zrobiona zadowoli nawet najbardziej wymagającego do tego przemiła obsługa.Pozdrowienia dla..."
Robert Krawiecki
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal..."
Marcel Nycz
"Wunderwar! It was an amazing german experience,..."
Arturo Cold
"Authentische, hervorragende bayerische Küche und gutes Bier mit aufmerksamer Bedienung zu fairen..."
Christoph Lehnert
"Eine der besten Lokalitäten in Potsdam. Super essen und ein super leckeres Helles. Ein super nettes und aufmerksames Team. Geht hin und genießt nen..."
Stefan Habermann
"Ich war total begeistert von meinem Bayerischen Wurstsalat mit Käse. Alles absolut frisch, reichlich und lecker. Ich freu mich auf die Haxe beim..."
Christian Heinisch
"Kleiner Außenbereich an der Straße und schöner Biergarten im Innern. Die Speisekarte zeigt genau das, was man in so einem Lokal erwartet. Wir..."
Johannes Paus
"Leckere Speisen, sehr aufmerksamer Service und natürlich leckeres Augustiner..."
Kai Serslautern
"Gutes Bier, gutes Essen, schnelle Bedienung...und es ist..."
Stefan L.
"Sehe leckeres Essen zu humanen Preisen, der Bierpreis ist für Potsdam einsame Spitze. Die Bedienung ist freundlich, redegewandt und versteht einiges..."
Caro McTollpatsch
"Sehr schöner Augustiner mit den klassischen Bieren der bekanntesten Münchner Brauerei, die man hier maßvoll genießen kann! Der Augustiner ist in..."
Frank Wallner
"Sehr freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Essen war sehr lecker und wurde schnell geliefert.Ich komme..."
Yvonne Kaiser