Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

niederländisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poffertjes En Pannekoeken
84/100 (1628 ratings)
Restaurants
Niederländisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
niederländisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Europäisch
Niederländisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal und ein super leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gern hier..."
Carina Kubitzke
"Superfreundlicher und aufmerksamer Service bei leckerem Essen und angemessenen Preisen. Und weil es nur eine sehr überschaubare Anzahl an kleinen..."
Olaf Domroese
"So was von lecker👌 😋 😋 😋 😋 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 😋 👌 immer..."
Michael Wiebrock
"Ich kann jeden nur empfehlen hier zu essen. Die Poffertjes sind unheimlich lecker und auch die Pfannkuchen hauen einen vom..."
Sonjas Kleine Welt
"Super lecker, super Atmosphäre! Am besten gleich morgen wieder!..."
Mario Bülow
"Die Poffertjes waren super lecker und auf meine Extrawünsche wurde super freundlich eingegangen. Am besten hat mir der Eistee Kokos/Melone..."
Anke Blumentritt
"Der poffertjes war So lecker und das Personal super aufmerksam und freundlich:) Wir kommen aufjedenfall..."
Samara Samra
"Hier würden wir immer wieder gerne einkehren und können das Lokal hundert prozentig empfehlen! Es gibt garantiert keine leckeren Pfannkuchen als..."
Solveig Davidek
"Perfect Holländisches Viertal en als toetje Hollandse pannekoek met spek. LEKKER! Een echte aanrader als je een Potsdam gaat..."
Ronny van Bulken
"Top essen Top qualität Top service Top..."
Robert Schmied
"wirklich empfehlenswert: positiv überrascht über die herzhaften Varianten, frische Zutaten und leckerer..."
Sabine Schuetze
"Lecker..."
Susanne Wellner
"Eine Geschmacks Explosion in meinen Mund sowas findest du nicht mal eben um die Ecke. Nettes Team man fühlt sich willkommen. Sehr..."
Sabine Kramp
"Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.Die Tische wurden anständig geputzt und die Sesseln..."
Peter Mahler
"Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr leckere Pannekoeken. Es gibt verschiedene Sorten. Von süß bis herzhaft. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr..."
Stephan
"Sehr schönes kleines Café mit einem breiten Angebot an herzhaften und süßen Pfannkuchen und Poffertjes. Preis-Leistung super und ideal für einen..."
Der Captain
"Das Lokal weckte die Erinnerungen an einen sehr schönen Amsterdamaufenthalt. Dort haben wir die Pfannkuchenhäuser das erste mal für uns entdeckt...."
Anett Ullrich
"Nette Bedienung, Lecker Essen, sehr gemütliches Ambiente. Preis/Leistung gut. Habe mich hier sehr wohl gefühlt...."
Jana Schröpfer
"Sehr sehr lecker. Leidet muss man im Moment mit längeren Wartezeiten rechnen, aber es lohnt sich..."
Thomas Breitkopf
"Essen war sehr lecker und auch der Kaffe. Der Laden ist auf jeden Fall..."
jonas.
"Super Atmosphäre, super Essen. Kann es nur jedem ans Herz legen, der Käsekuchen gerne mag. Man sollte sich allerdings einen Tisch reservieren oder..."
Chris anger