Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

britisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
A Slice Of Britain
92/100 (1027 ratings)
Restaurants
Fusion
Cafe
Cafe
Fusion
Europäisch
europäisch
Britisch
für Vegetarier geeignet
britisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Europäisch
Britisch
Café
Fusion
Digitale Zahlungen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Echtes englisches Frühstück mit der gewissen Nuance modernem Flair. Super lecker und zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Feinkostecke. Sehr..."
WozlDotzer
"Ich war nun bereits zweimal dort und werde definitiv noch weitere Male in diesem Café frühstücken - sehr zu empfehlen. Das Ambiente der zwei..."
Omni Wobbel
"Ein sehr sehr schöner Vormittag. Super nettes Personal, frisches, wirklich gutes Essen und ein tolles vor allen ruhiges Ambiente. Wir kommen gerne..."
Constanze M.
"Wir waren heute zum Frühstück vor Ort und... ach schaut euch das Bild an .... Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte..."
Sven K.
"Leckerer Tee und gutes Essen in tollem Ambiente. Die Bedienung war schnell, freundlich und das Hygienekonzept ist gut umgesetzt ohne, dass es..."
BloodyFox13
"Lecker, preiswert, reichhaltig und toller Service. Sehr gemütliches Café. Hier kommen wir gern wieder..."
Steven Peschke
"Wunderbares Frühstücksangebot und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das englische Frühstück mit Spiegelei, Bohnen, Speck und Würstchen (...) war..."
Yannik Wiedenbrück
"Schönes kleine Hinterhof Café, typisches englische Frühstück. Kann ich weiter empfehlen. In der Nähe fahren Busse. So hat man es nicht..."
Ma KoChi