Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Potsdam

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Luise Kaffeebar
97/100 (126 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
"Das beste Espresso, was man in Potsdam trinken kann!!! Und die Bedienung ist auf supper Niveau! Café mit..."
Руслан Нейчев
"Hab' mich hier sehr wohl gefühlt gerade, auf der kuschligen Fensterbank..... :) ♡♡♡ Mein Cappuchino war super lecker!!!!! Werde definitiv..."
Ines Sibilis
"Klein und süß, liebevoll eingerichtet, leckerer Kaffee. Perfekt...."
Ina Ebert
"Es ist total mit Liebe eingerichtet und echt niedlich, tolle..."
Susi Woitow
"Cappuccino getestet -..."
Carsten Baukus
"Super schönes Café mit leckerem Kuchen und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt🧘🏻‍♀️❤️🙏, alle Corona..."
Simone Waldmann
"Hier gibt es den besten Käsekuchen in Potsdam in verschiedenen Variationen. Die hausgemachten Limonaden sind jedesmal eine kleine Überraschung und..."
Cindy Namenlos
"Wir hatten zwei sehr leckere, frische und handwerklich gut gemachte Kuchen und zwei große Becher Kakao. Alles zu einem fairen Preis. Ein absolut..."
Markus Preut
"Nettes kleines Kaffee direkt am Luisenplatz, der Apfelkuchen ist sehr zu empfehlen, auch der Kaffee ist ein Plus Punkt. Service Top. Wir kommen..."
Hasret Milarch
"Sehr freundliche und nette Bedienung. Der Kuchen und Kaffee war auch sehr..."
Chris H
"Sehr angenehmes Cafe, auch zum Frühstücken. Die Baguettes sind..."
J S
"Gemütlich. Netter Service. Kaffee..."
Peter Hansen
"Als Potsdamer sind wir hier das erstemal gewesen. Angenehm überrascht, Speisen,Getränke und Bedienung..."
Hans Joachim Janus
Buena Vida Coffee Roasters
94/100 (2360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Café
Café
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittelklasse
"Best coffee I have had in Germany - Melbourne should be jealous! Coffee snobs..."
Kay Black
"Sehr authentisch.Lecketes potsdamer Eis und nettes..."
Simone L'huillier
"Great..."
Greg Fairbairn
"..."
Karla D Guerrero G
"Cappuccino und Latte Macchiato sehr lecker. Auswahl an Kuchen nicht sehr groß, dafür unglaublich lecker. Wir finden, besser eine kleine Auswahl und..."
Elena
"Einfach ein super Café. Dort wird man freundlich bedient, man bekommt sehr gute Cafe-Varianten mit hübscher Latte-Art und der Kuchen schmeckt auch..."
Mathias Le Gonidec
"...so bitter, diese geile location nicht geöffnet zu..."
R. R.
"Ein leckerer Kaffee und auch viele andere Dinge. Die Mädels dort sind sehr freundlich und bemüht, auch wenn es manchmal sehr voll wird. Leider muss..."
K K
"Super leckerer Espresso und Kaffee! Absolut empfehlenswert. Die Kaffeebohnen zum mitnehmen sind klasse - auch wenn ich es zu Hause sicherlich um..."
Sebastian Lamotte
"Sehr leckerer Kaffee, gerne wieder ;) Tolle Idee mit der Treppe am Fenster..."
Björn Schikor
"Sehr guter Kaffee, wobei es natürlich Geschmackssache ist :) manchmal finde ich, könnte ich man mehr Kaffee für den Preis erwarten, insofern bin..."
chris chros
"Genial. Mit..."
Claus Kruse
Die Espressonisten
93/100 (1127 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Extrem nette und kompetente Beratung durch Patrick. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und die top Kommunikation..."
Tina Kapunkt
"Ein wahnsinnig guter Laden mit perfektem Espresso & Cappuccino, dazu gibt es eine vielseitige, exklusive Auswahl an kleinen Süßigkeiten. Sehr..."
Saskia Werner
"Hallo Patrick, hallo Robert, ich könnte vor Begeisterung wirklich ausflippen! Die Ceado E37S ist ein Traum von einer Mühle und meine bisher beste..."
Max Martin
"Die Jungs verstehen Ihr Geschäft! Top Beratung, super Auswahl an Maschinen und Zubehör! ...und für uns der beste Espresso in Deutschland..."
André Schwabe
"Deutschlands bester Kaffee! Leckeres Gebäck, die besten italienischen Schokotrüffel, sehr freundliches Personal und angenehmes..."
Magdalena Urbanski
"Lieber Patrick, lieber Robert, nach einer Woche mit der Speedster wird es für mich höchste Zeit, nochmal Danke zu sagen für die super kompetente..."
Marc Werron
"coffee was great, latte & americano, strong, full of flavour, good service , modern environment - happily have more than one coffee - thanks..."
Kay Black
"Bester Kaffee, den ich je getrunken habe � Mega lecker. Keine Säure, sehr schokoladige Note. Einfach..."
Franzi Spindler
"Lässige Leute am Tresen ⭐️ Tadelloser Kaffee ⭐️ Super Lage ⭐️ Gute Auswahl ⭐️ Freundlicher aber nicht spießiger Umgang ⭐️ Auf..."
Chris Myair
"Das beste Café, das ich bisher in Potsdam finden konnte. Kompetente und stets freundliche..."
Ashkan Lange
"Meine Lieblinge. Von Kaffee bis zum Team. Beratung und Installation wie man/Mann es sich nur wünschen kann. Fürjedermann..;)Tradition und moderne..."
Tom Otto
"Beste Kaffeevariationen im schönen Potsdam..."
Katja L Aus W
"Wenn man in Potsdam guten Espresso trinken möchte, dann ist das hier genau der Platz!..."
Wolfgang Keller
"Der beste Kaffee Potsdams! Und außerdem supernettes Team. Klasse außerdem: die Espressonisten unterstützen auch andere kleine Unternehmen aus der..."
Tine von Undzu
"Ich habe gestern das neu eröffnete Café sowie Showroom und Verkaufsgeschäft in Berlin besucht. Ich wurde direkt freundlich angesprochen und alle..."
Birgit Gerber
"Der beste Kaffee der Stadt und die mit Abstand beste heiße Schokolade der Region. Ein kleiner, aber wirklich sehr feiner laden zu angemessenen..."
Tobias Siem
"Kleines und feines Café mit leckeren Café-Varianten. Laktosefreie Varianten alle milchhaltigen Getränke bereitet das nette Personal auf Wunsch..."
Mathias Le Gonidec
"der leckerste Kaffee weit und breit, sehr nettes Personal, Kaffee für zu Hause auch prima! Nur zu..."
Glorija Emmrich
"Sehr trendiger Laden mit Leuten die wissen wie man Kaffee zubereitet. Voll lecker. Immer einen Besuch..."
Der Watz
"Toller Laden mit netter und kompententer..."
Kaptn Nuss
"Geile Brownies, fette Stücke, lecker Cappuccino, supernette Bedienung, komme gerne..."
Gabi Kötter
"SUPER Cappuccino.!!! Alles was mit Café zu tun hat. Tolle Espressomaschinen in allen..."
Ralph G.
"Super nette Mitarbeiter und einen exzellenten Espresso. Mein Tag wurde so eben versüßt..."
Nina Vogel
Cafe Lukas
92/100 (560 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Peruanisch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
gesund
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Fusion
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Spanisch
Gesund
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Peruanisch
Café
Fusion
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Hundefreundlich
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ich kann noch nicht viel zu dem Café sagen, außer das der Cappuccino ne Wucht ist, der Kuchen göttlich und der Besitzer mehr als aufmerksam. Waren..."
Yvonne Herwarth von Bittenfeld
"Wir waren hier heute nur kurz um einen Kaffee zu trinken. Ein sehr schöner Ort um nach der Arbeit runter zu kommen. Angenehmes Personal, ruhige..."
Stefanie N.
"Tolles Cafe, vegan und veggie, megageiler Kaffee, netteste Bedienung, unbedingt einen Besuch..."
Joe Riha Zigeunerkoch
"Kleine Babelsberger-Perle. Sehr guter Kaffee, wechselndes Mittagsmenü mit peruanischen Einflüssen. Stets kleine feine..."
Sebastian Krüger
"Schmeckt, Bio, freundlich. Immer, wenn ich in der Gegend bin, muss ich hier..."
Tom Stauß
"Quesadillas und der geröstete Blumenkohl waren jeweils sehr lecker. Etwas wenig, aber ein guter..."
Jenny Pätzold
"Das Cafe ist eine tolle Bereicherung für die Straße . Muss leider 1 Stern abziehen. Mir wurde ein Latte macchiato gebracht( welcher auch von mir..."
Ga De
"Sehr leckere abwechslungsreiche Bowls und andere Leckereien. Die Bedienungen sind sehr freundliche. Es lohnt sich auf ein Kaffee, hausgemachten..."
Stephanie Dambacher
11-line
89/100 (2636 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Berliner Charme und Potsdamer Stil - und dazu die herzlichste Belegschaft der..."
Udo Mai
"If you are in Potsdam you cannot miss to go to 11-line. Very friendly people, great location, good..."
Peppe Renzuto
"Bin jeden Mittwoch zum Tischtennis dort. Absolute Wohlfühl-Atmosphäre!..."
Stefan Bierbaß
"Immer wieder einen Besuch wert, egal, ob offene Bühne, Karaoke oder Spieleabend, ein wunderbarer Ort zum Chillen, Relaxen oder einfach nur zum..."
Matthias Wolf
"Ein netter Laden mit vielen coolen Leuten. Hier fühle ich mich..."
Die Elly
"Fantàsssssstico..."
Maria Jesus Martinez Leyva
"wunderbares..."
Stefan Lange
"Eine schöne und entspannte Atmosphäre, nette Mitarbeiter und natürlich auch leckeres Essen. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Besonders schön..."
Johanna Varesa
"Individuell eingerichtete Bar (Café?), sehr belebt und beliebt. Breites Angebot. Ein Ort zum Menschen treffen und..."
Philipp S
"So viel Liebe auf engem..."
Elli Church
"Aufteilung ab..."
Karim El Bey
"Eines der besten Cafés in Potsdam! Leider findet man selten einen..."
Liliane Maier
"Sehr gute Portion und Pasta war sehr gut (Geschmack, Menge und Preis. Allerdings war die Bedienung etwas unfreundlich/..."
Sebastian Völcker
"Des öfteren Vergaß ich hier die Zeit, wegen der tollen Atmosphäre und verließ das Café erst nach einer..."
Susi Überall
"Riesen lecker und freundliche Bedingung...Chef ist..."
Kathrin Discher
Brahmstaedts
87/100 (595 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Restaurant
Café
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittelklasse
"Als Konditoren arbeiten wir mit viel Fleiß, Spaß und Idee an unseren Produkten. Unsere wichtigste Zutat, die unsere Kunden so schätzen und..."
Dominique Marlene Fraissinet
"Liebes Team Brahmstaedt, Danke, dass ihr den schönsten Tag einfach noch mehr versüßt habt. Die Torte sah nicht nur sehr gut aus, sie war auch..."
Ines Hennig
"Vielen Dank für die traumhafte Torte für unsere Hochzeit am gestrigen Tag. Geschmacklich und optisch ein klasse Highlight. Ebenso war die Beratung..."
Alexander Bauch
"Wir hatten ein Traum von Torte zu unserer Hochzeit. Wir haben ein Bild vorgegeben und die Pâtisserie schlug uns genau die Richtige..."
Jens Rüger
"Leckere Törtchen ,Torten ,Pralinen und Macarons !! Man weiß gar nicht, was man zu erst kosten möchte. Das Cafe' ist so schön eingerichtet, jetzt..."
Grit Lahn
"Unsere Hochzeitstorte sah nicht nur umwerfend aus, sondern schmeckte auch fantastisch. Wir haben uns eine wenig süße, aber frische Torte gewünscht..."
Janine Cliffstone
"Wir haben an unserem großen Tag eine wunderschöne und sehr leckere Hochzeitstorte von Brahmstaedts gehabt! Alles begann mit einem sehr freundlichen..."
Vivien König
"Mir hat es super geschmeckt. Torte,Cookie oder ein Macaron, sogar der KusmiTea Eistee(Grapefruit)schmeckt einfach gut. Wer mal in Potsdam ist und..."
Daria Lewitzki
"Es gibt nur einen Haken: In jedem anderen Cafe stellen wir seither fest, dass kein Kuchen mit dem von Brahmstaedts mithalten kann...."
Julia Stefanie
"sehr sehr leckere Sachertorte und einen Cortado Milchmädchen..."
Andreas Pfister
"Mal glutenfrei auf der tafel größer schreiben, durch die schönheit des ladens sind wir stehen geblieben und haben zufällig "glutenfrei"..."
Nadja Krause
"Wenn man auf der Suche nach einer ganz besonderen Hochzeitstorte ist, ist man bei Brahmstaedts genau richtig. Unsere Torte war nicht nur..."
Ziska Wind
"Ich habe ziemlich kurzfristig eine Torte zum 18.Geburtstag unserer Tochter bestellt und genau das Gewünschte erhalten. Großartig dekorierte Torte..."
Kathrin F.
"Organisatorisch hat grundsätzlich am Ende alles geklappt, jedoch kann man hier sicher einiges nachbessern. Das ist aber eher Sache des Unternehmens..."
Rajko A.
"Ich habe relativ kurzfristig eine Geburtstagstorte und Macarons bestellt und war sehr froh, dass das geklappt hat! Beides war wirklich super lecker..."
Stephanie Heinrich
"Immer wieder lecker, immer wieder gut.... Jeden Besuch..."
Kathleen Haugk
"Eine tolle kleine Patisserie. Sehr leckerer Kuchen und Macarons liebevoll angefertigt. Gemütliche Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen. Der..."
Melly
"Sehr sympathisches kleines Cafe, herzliches und aufmerksames Personal, absolut leckerer Cafe und noch leckerere Schlemmereien, sogar vegane..."
I. V.
"Vielen Dank. Die Hochzeitstorte war ein Traum. Sehr Lecker. Alle Gäste waren begeistert. Auch die Beratung vorab war sehr gut. Die Torten sind alle..."
Anni Clignon
Havelbohne - Kaffeerösterei Junick
84/100 (2968 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Kuchen
Café
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Espresso und Kaffee seit langem.Das ist ein must visit in..."
Tina Kayser
"Absolut netter, freundlicher und lockerer Service, Menschen wie Du und ich, keinesfalls abgehoben. Alles sehr lecker. Man kommt immer wieder..."
Janette Weiß
"Sehr gemütliches, kleines Café. Sehr guter Service. Komme gern..."
Katrin Grams
"Ich gehe sehr gerne da einen Kaffeetrinken oder schön frühstücken, denn da stimmt einfach alles..."
Nadine Hiller
"Frühstück und Kaffee sind vielseitig und lecker, netter Service..."
Dirk Hoffmann
"Lecker Kaffee tolle Bedienung und schön..."
Markus Hausmann
"Unglaublich gutes Frühstück und der Kaffee ist..."
Fabian Roemer
"Ein Traum. Verschiedene Kaffeesorten (Java!) und frischgepresste Fruchtsäfte. Dazu der..."
Matthias Gunka
"Guter Kaffee, leckerer Kuchen und nette..."
Axel Schirmer
"Das Frühstück ist traumhaft..."
Karin Su
"Kaffee war super..."
Alejandro Tegeler
"Tolle Location und netter Service.Hier wird der Kaffee noch live..."
Daniela Patzer
"I was here on a quite morning and as a result I got great personal service but what makes this place really worth a visit is its coffee. They do..."
Gregory O.
"Outside of the U.S, I struggle to find a delicious latte, more or less a decaf one with hazelnut flavoring. This place delivers! Wonderful little..."
Nicki H.
"Great place for coffee and cake in Potsdam. The ambience is excellent and they have a great selection of cakes. I had the stachlebeere torte which..."
Sam S.
"Wir waren zum Frühstücken hier und es hat uns gefallen. Die Preise sind etwas gehobener als bei anderen Kaffees aber war hier auch voll OK. Der..."
Torsten H.
"Lecker. Einfach lecker. Und gute Beratung, wenn es um den richtigen Kaffee..."
Detlef Skutsch
"Kaffee für jeden Geschmack! Dazu gab es auch noch ein gutes Frühstück, was will man mehr! Besonders hervorzuheben: Wir wollten schon draußen..."
Olli W.
"Leckerer Kaffee, große Auswahl, freundliches Personal. Ich gehe hier ab und an mal hin um mit eine Packung Maragogype zu holen und bin immer sehr..."
Michael Kleinert
"Wer gut in Potsdam Frühstücken möchte, muss hier hin! Trotz längerer Wartezeit, aufgrund der vollen Hütte, war das Frühstück ein Genuss! Der..."
Stoffel Warnovic
"Mhmmm dieser Duft wenn man den Laden betritt... Da bekommt man Lust auf einen Kaffee. Mit viel Liebe zum Detail , ich glaube so kann man diese..."
Tim-pipo
Einstein Kaffee Bistro Potsdam
84/100 (1547 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Asiatisch
Amerikanisch
Cafe
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
asiatisch
amerikanisch
Cafe
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Asiatisch
Amerikanisch
Mediterran
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"War gestern mit meinem Kollegen im Einstein frühstücken. Was uns sofort aufgefallen ist, ist die etwas andere Karte. Sehr lecker und gesund. Nicht..."
Steffi Metz
"Am Montag war ich mit meinen Mädels und den Kindern im Kaffee Einstein frühstücken. Von klein bis groß waren alle restlos vom umfangreichen..."
Rebecca Sara
"Leckeres Frühstück und der Kaffee schmeckt fantastisch... sehr zu..."
Christiane Egaal
"Super lecker essen und richtig leckerer Kaffee! Immer wieder gern..."
Manuela Neas
"Dieses Cafe in Potsdam in ein absoluter (noch) Geheimtip !!! Tolles Essen, auf Wunsch auch vegan, Superfood, Salate, frische Säfte und sehr..."
Manuela Franke
"Letztens durch Zufall entdeckt. Tolles Kaffee mit wirklich mega leckerem kalten Hund wie von Oma..."
Christin Appel
"*Kaffee top *...Sehr nettes Personal..."
Nancy Jensen
"Ein Besuch vor Ort steht zwar noch aus aber einige der Backwaren haben das Einstein Kaffee Bistro Potsdam in Richtung Nordosten verlassen und haben..."
Lars Götze
"Super nette Bedienung lecker essen der Kaffee ist..."
Iris Kuhwald
"Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Top Qualität, schönes Ambiente und ein sehr freundliches und engagiertes..."
Junia Keutel
"Angebote und Preise sind hervorragend, wenn nicht sogar überragend. Das Essen + die Getränke munden sehr gut und das Personal ist mit dem Humor und..."
felix
"Zum 2.mal in Einstein Kaffee, sehr gemütlich und nette Bedienung. Sehr weiter zu Empfehlen. Gutes Angebot an..."
Cornelia Boenisch
"Super Koch und sehr freundliche Bedienung. Kam zum Frühstück und dort habe eine super leckere heiße Schokolade bekomme, mein Freund und ich hatte..."
katharina maack
"Sehr sehr guter Kaffee und sehr freundliche Bedienung..."
Heike Kunze
"Sehr gutes Frühstück, frisch und lecker.Netter und freundlicher Service.Der Kaffee kommt vom Barista und der versteht sein..."
Patrick Smyreck
"Hervorragend, individuell und super freundlich, sehr zu empfehlen, top macht weiter..."
Claudia Aunitz
Eiscafe Am Brandenburger Tor
80/100 (3603 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
International
Cafe
deutsch
International
Cafe
Frühstück
Getränke
Eiscreme
Café
International
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Der Kuchen ist extrem lecker, egal welche Sorte. Mitarbeit sind auch alle super drauf. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gehen regelmäßig..."
Andreas Winz
".....super leckerer Kuchen....lustige Bedienung... Tolles Ambiente..... Schade das es so weit ist...Grüße aus..."
Silke Bethmann-Jans
"Lecker Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten in bester..."
Tobias Pade
"Bloody brilliant, great service, ace Ice Cream Spaghetti! Open one in Stoke-on-Trent please..."
Matthew Morris
"Hervorragender Kuchen und toller Service. Immer wieder..."
Jessica Kittlitz
"Lovely cake, coffee , beer and ice cream!!! Calm atmosphere sitting outside in evening..."
Vange Shrubb
"Sehr gute Qualität ,nette und schnelle Bedienung..."
Gerd Holländer
"Ich hatte Spaghetti-Eis mit frischen Erdbeeren. Einfach genial lecker. Würde ich in Potsdam wohnen.... ich würde jeden Tag da ein Eis schlemmen..."
Silvia Moes
"Sehr gute..."
Tania Ribaka
"Super lecker! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen! Eiszeit im Sommer,Glühwein im Winter,köstliche Torten zu jedem..."
Andrea Liebner
"Sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne..."
Beate Jütte
"Super nettes Personal Tolles Ambiente Super Eis und..."
Manfred Marwitz300
"Wir treffen uns gerne in diesem Cafe. Das Eis schmeckt vorzüglich. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Bedienung ist höflich und..."
Elke Auert
"Das Eis schmeckt sehr gut, die Lage ist 1A. Der Service ist verbesserungswürdig - das liegt aber an den schlechten Bedingungen. Gefühlt werden es..."
Marie Antoinette
"Sehr sehr lecker Eine Empfehlung Plus Personal studentische aber sehr sehr..."
Christian Liß
"Bedingung freundlich wie immer, das Eis und Kuchen wie immer super lecker. Gehen schon seit ein paar Jahren dort hin, ich kann das Café nur..."
Martin Manhardt
Tante Anna Café
94/100 (588 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten heute das erste Sonntagsfrühstück (sozusagen die Premiere) und waren begeistert! Sehr aufmerksam zusammengestellt, reichhaltig,..."
René Teichmann
"Ein schöner Laden, mit freundlichen und tollen Mitarbeitern. Wir haben hier eine feier ausgerichtet und waren mehr als begeistert. Die Torte war..."
Juana H.
"Eine sehr schöne Location um mit Kindern einen 🎂 🥳 zu feiern. Alles war sehr schön hergerichtet und geschmückt, der Kuchen und das Eis 🍦..."
Steffen Hackelbusch
"Ein richtiges gemütliches und schnuckeliges Café. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckerer..."
Kathrin Krüger
"Der erste Ort, an dem ich mit Kind in Ruhe Kaffee trinken konnte. Das Cafe war so spannend und gleichezeitig ein sicherer Ort für mein Kind, dass es..."
Len van der Len
"Super süßes Café, in dem die kleinen schön spielen können, während die Eltern Kuchen essen und Kaffee trinken. Eher geeignet für kleinere..."
Miaura
"Tolles Eltern & Kind Cafe mit leckeren selbstgemachten Köstlichkeiten, toller Kinderspielecke und sehr gemütlicher Inneneinrichtung mit viel Liebe..."
Mabo Steinert
"Eines der netten, sympathischen Einrichtungen, die leider wegen der aktuellen Pandemie geschlossen sind und sicherlich unter diesen Umständen sehr..."
Alwisgm
Eismanufaktur Potsdam
79/100 (1177 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
International
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin Stammgast in der Eismanufaktur. Der Kaffee ist super, das Eis ist lecker und zu mir waren immer alle nett. Sicher, im Hochsommer bei viel..."
Andreas Slowinski
"The ice cream was really good! And they have flavor that you don't find in any other ice cream parlour. I really like the guava ice cream they..."
Ruth Corona
"Sehr lecker und besonders zu erwähnen, die sehr nette Bedienung! Die Frau mit den vielen..."
Sven Cotte
"Bei der Freundlichkeit der Bedienung gibt es noch deutlich Luft nach oben, aber das Eis ist immer wieder super! Beides bestätigt sich bei mehrfachen..."
Haga Zussa
"Ich liebe dieses Eis!!!!!! Erdbeer-Minze, mein Favorit. Bekomme in ganz Hamburg kein auch nur ähnlich gutes..."
Sandra Hagedorn
"Ingwer-Limette!!! Sehr scharf und sehr..."
Tobias Draheim
"Super leckeres Eis. Ich hatte den Probierteller. Einfach köstlich..."
Janine Schettler
"Ich war öfter hier, sowohl to go als auch als sitzende Kundschaft. Das Eis ist immer sehr lecker und schmeckt super natürlich. Die Bedienung(en)..."
Valeska V. Dannenberg
"Salziges Karamelleis war der..."
Dörte Bünting
"Sehr leckeres Eis. Preise top. Auf Aktionen achten ! 7 Kugeln für 6..."
Flo We
"Extrem leckeres Eis und sehr nette Mitarbeit sie wissen in zwischen schon welchen Eisbecher ich immer mit meiner Freundin bestelle ;) danke dafür..."
Julia Krause
"Einfach der Wahnsinn kann man echt..."
Hannes Winterberg
"Klasse Eis....meine Empfehlung: Nehmt unbedingt den..."
Tom Deterding
"Sehr zu empfehlen. Viel Auswahl. Sorten, die man sonst nie bekommt. Um das pure Eisvergnügen (dafür aber mit Schokosoße) zu erleben, haben wir uns..."
Katrin aus Berlin
"Kompetente Bedienung. Schnell und einfach! Sehr leckeres Eis. Die Sorten wechseln sich alle paar Wochen. So hat man eine riesen Auswahl! Die Kugel..."
A.A.R.
"Sehr leckeres Eis mit freundlicher Bedienung... weiter..."
Carsten Seeboth
"Neben der Eisfrau Potsdam das leckerste Eis weit und breit in einer überschaubaren Auswahl auf die Hand oder zum Verweilen auf dem Potsdamer..."
Chris Herby
"Nette Bedienung und zu viele Sorten, die man nicht alle auf einmal probieren kann, oder..."
Thomas Breitkopf
"Sehr lecker. Immer verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Kugel hat für den Preis auch eine vernünftige..."
Sandra Wernitz-Syll
Bagels & Coffee
78/100 (2409 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Suppen
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Suppen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der wELTBESTE Milchkaffee und MangoSurprise...!!! Danke für die schöne Zeit ~ die wIR immer wieder bei eUCH..."
Kathrin Kuhlmey
"Sehr leckere vegane Kleinigkeiten. Wir kommen sicher..."
Goe Sta
"Sehr lecker, vegan, freundlich... Eure Kaffee hat mir den Tag..."
Joanna Szulc
"Wenn ich jetzt schreibe, wie klasse Frühstück & Service waren, bekomme ich beim nächsten Mal keinen Sitzplatz mehr...."
Thomas Thöns
"Aus Potsdam nicht..."
Anne Braun
"Super Service. Und super Kaffee in der..."
Erik Falkenstern
"Hier gibt es die besten Burger ever und die Apfelschorle schmeckt wirklich nach..."
Bettina Spitzer
"Traumhaft leckeres Frühstück. Location und Personal sind optimal um eine tolle Zeit zu verbringen. Sehr zu..."
Marcel Richter
"very nice bagels and good..."
Murat Tas
"Tolle Atmosphäre - nettes Team und der Kuchen ist zum Sterben..."
Tine von Undzu
"Fantastisches Frühstück mit gutem Kaffee - VIELEN DANK!..."
Joanna Bruszewska
"..."
Thomas Kindel
"Alles frisch zubereitet, gut organisiert bei der Zubereitung, sehr lecker. Waren gleich zweimal dort frühstücken. Sehr..."
Mi La
"Meine Frau und ich lieben den Laden, dass Personal ist immer freundlich und im Sommer lieben wir es vor dem Laden zu sitzen und das Essen + Wetter zu..."
Julius Schulz
"Liebe Frau Zabel, liebes Team von "Bagels & Coffee" in Potsdam, für die sehr gute und kreative Zusammenarbeit anlässlich unserer in CoVID.19-Zeiten..."
Ingrid Wichtrup
"Das Bagels & Coffee | Breakfast. Lunch. Catering ist in der Friedrich - Ebert - Str. 92, in 14467 Potsdam, gelegen. Ich hatte bei meinem letzten..."
Bernd Gutermuth