Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Adriatic
96/100 (7533 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Zeitgenössisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Kroatisch
Barbecue
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, vielfältiges Speisenangebot. Personal sehr freundlich und flexibel bei Extrawünschen. Der Lieferdienst während Corona..."
Sebastian Böhne
"Wir sind am 22.08.2020 zum Abendessen zufällig in das Restaurant gekommen. Das Essen war super. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal..."
M Melms
"Lieferservice freundlich. Essen viel und lecker. Zaziki besonders lecker und mit ordentlich Knoblauch. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Marc Her
"Wir waren zu viert und zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Preise sind auch..."
Edmond Henning
"Des öfteren schon über "potsdam liefert" bestellt Einfach klasse super Dankeschön Wenn wieder offen nach corona besuche ich euch auf jeden in..."
Joachim Buchwald
"Sehr lecker, nett gemacht, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen..."
Bibi Haß
"Die Portionen sind richtig gut und sehr lecker. Preis ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Gehen dort öfter essen, man kann das Lokal nur..."
Martin Manhardt
"Sehr gute kroatische Küche zu moderaten Preisen. Bedienung sehr nett und höflich. Auch wenn es mal sehr gut besucht ist, dann geht alles recht..."
michael buchner
Restaurant Otto Hiemke
85/100 (2184 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Team, lecker Essen, tolle Athmosphäre. Einfach nur wohlfühlen..."
Bärbel Binich
"Urgemütliches Ambiente und dann diese Schmorgurke mit Bulette ... Ein Gedicht :-) Ein Essen plus Pils bei Hiemke ist für mich immer ein Hochgenuss..."
Raimon Weber
"Leckere bodenständige Küche mit immer freundlichen..."
Lotte Koschuweit
"Es ist Entenzeit! Schon vor CORONA sind wir immer gerne zu „Hiemke“ in Potsdam Babelsberg gegangen. Es ist super gemütlich und man verspürt das..."
Sven Wille
"Heute zum ersten mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Alles prima! Das Essen ist heiß angekommen. Qualität und Portion sowie Freundlichkeit..."
Frank Brauer
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Babelsberg. Lecker deutsche, moderne Küche mit super netter..."
Nico Danneberg
"Die Sesseln sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Daniel Bauer
"Sehr leckere Hausmannskost die gut zubereitet ist. Fleisch vom Babelsberger lokal Fleischer Butgereit. Speisekarte ist nicht überladen,..."
Timo Chrusciel
"Bodenständiges, gutes Essen! Sehr zu empfehlen. Leider etwas eingeschränkte Auswahl für..."
Karl-Philipp Wulfert
"Die Putenleber war sehr gut. Die Bratkartoffeln zum Schnitzel leider sehr schwarz bzw. verbrannt. Deswegen gibt es einen Stern..."
Jens Blanck