Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Stadtwächter
74/100 (1862 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gerne wieder!!! Tolle Lage, aufmerksames Personal und Essen..."
Steffi Engel
"Bedienung und essen 5 Sterne-personal sehr aufmerksam und..."
Kai Ly
"Perfekte Deutsch-Österreichische Küche! Erstklassige Spitzenqualität und super Service. Sehr zu empfehlen und selber immer wieder sehr sehr gern..."
Harald Hauke
"Sehr netter Service, gutes Essen, schönes..."
Kim Britz
"Österreichisch Höflich und leckeres..."
Bart P. M. Beerkens
"Sehr gute Küche und hervorragender Service so wohl telefonisch als auch vor Ort. Ich bedanke mich recht herzlich für mein Weihnachtsessen in diesem..."
Rene G.
"Wir waren am Wochenende mit der Familie in Potsdam und waren zufällig im alten Stadtwächter. Es war ein traumhafter Abend, weil der Service..."
kleiner.Geist #
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Wer die östereichische Küche mag, wird in diesem Restaurant..."
Robert Wehlan
"Leckeres Essen und köstliche Getränke. Es hat einfach alles gepasst, die Bedienung sehr freundlich. Hatten Kaiserschmarrn und Apfelstrudel, welches..."
Jörg Schreckenbach
"Sehr nette Bedienung. Bier und Essen hat gut geschmeckt. Der Käsekuchen wurde vor dem Servieren erwärmt, war außen schön warm aber im Innern..."
Ulrike Cremer
"Bedienung sehr nett, Küche leider überfordert. 2 Stunden aufs Essen gewartet, war allerdings reichlich in sehr lecker. Wir kommen wieder und hoffen..."
Egbert Däumler
"Große Auswahl, gutes Essen. Preislich auch in Ordnung. Das Servicepersonal ist hervorragend. Aufmerksam und freundlich. Nur auf Grund der großen..."
O. P.
Das Wiener Restaurant & Café
72/100 (2544 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir besuchten "Das Wiener" zum Frühstücksbüfett an einen Sonntag um 09.00 Uhr. Nachdem wir im Vorfeld negative Rezension gelesen hatten waren wir..."
Brutz Lee
"Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Man kann die Speisekarte von der Website auch runterladen und dies hat uns bei der Entscheidung vorab..."
R M
"Wir waren am Samstag morgen, den 12.09.2020, im Wiener Café, gemeinsam mit den Eltern zum Frühstücksbrunch. Mit knappen 10 € pro Person ein..."
Conrad Handke
"Sehr schönes zentral gelegenes Restaurant . Die Einrichtung ist sehr gemütlich - viele Spiegel und bequeme Sessel auf zwei Etagen . Man kann im..."
hans-erich louis friedrich Kleine
"Waren heute zum Frühstücksbuffet dort. Super Preis/Leistungsverhältnis!! Sehr freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Die Kuchen und..."
Marcus Eisermann
"Hat alle Sterne verdient. Wir hatten das Kalbsschnitzel mit div. Beilagen und waren sehr zufrieden. Nicht billig aber das geht halt auch nicht wenn..."
Tubafracht49
"Süsser HUND 🐕 und netter Ort für Kaffee und..."
Hilmar Senst