Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Gesund
Speiselokal
gesund
Suppen
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Sternstübl
96/100 (969 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Bierrestaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Bierrestaurants
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Bar
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Bierrestaurants
Hundefreundlich
Livemusik
Sitzplätze im Freien
Familiar
Sportbars
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes Kleinod mitten am Stern. Nirgendswo sonst am Stern kann man so gut Essen und Trinken. Super Preise. Alles..."
Flo L
"Es ist ein gemütliches Lokal, wo man herzlich empfangen wird. Sehr gute deutsche Küche. Sehr familiär. Ich kann es nur empfehlen. Lieben Gruß an..."
Jeff Brinks
"Klein aber fein sehr gutes Essen freundliche..."
Wilfried Henke
"Ein Kompliment an die Köchin, die es versteht die gute alte deutsche gutbürgerliche Küche aufleben zu lassen. Da sind die Rezepte noch ohne..."
Chris Herby
"Alles lecker..."
Nicole Spiesicke
"Ansprechende Kiezkneipe mit sehr netter Bedienung und reichlich Auswahl an Getränken. Man kann auch draussen sitzen und das tolle Wetter mit einem..."
Urlaubsfreund
"Ein Besuch,der sich lohnt.Ausgezeichnete Küche,nettes Personal und Preis-Leistung sind ok.Schaut mal rein,es lohnt..."
Klaus - Dieter Haak
"Tagesgericht war Spitze. Preise sind..."
David M.
Lewy Wein-bistro
84/100 (3582 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Norditalienisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"love to come here on my occasional Potsdam visits... Nice selection of food and wine and very friendly waiters..."
Felix Black
"Loved the service, wine selection and food. I was in awe watching the chef prepare and plate our delicious..."
Brian R. Cook
"Unser absolutes "Stammlokal ", wenn wir in Potsdam sind. Super freundliches Personal, super leckere Speisen und Getränke, ob morgens, mittags oder..."
Andrea Berßuck
"Great fresh pasta dish and a wonderful outdoor seating..."
Scott Simpson
"Amazing atmosphere and wine .perfect location really..."
Vivi Deligianni
"Ist immer wieder schön. Danke für den schönen Abend und den leckeren Ochsenbäckchen, das Püree – war alles..."
Ivana Schündler Giouchas
"ein wundervolles kleines bistro mit toller küche und superlieben kellnern..."
Jule T-jaa
"Sehr schöne Atmosphäre. Sehr netter Service. Wir kommen gerne..."
Silvia Beckmann
"Geh dort essen... und Dein Magen spricht Dich eine Woche lang mit Sie..."
Christian Heymann
"Zweiter Potsdam-Besuch, zweites Abendessen bei Lewy. Hähnchenbrust mit Tomaten-Marrakesch-Füllung, Couscous mit Datteln und..."
Stefan Voigt
"Die Blutwurst-Tarte war der Hammer! Ich komme sehr gern..."
Kerstin Danuzi
"Was soll ich sagen-mit einer meiner Lieblingsläden in ganz Potsdam. Unkompliziert, Weinkarte sehr gut ausgewählt und dazu noch lecker. Was will..."
Tina Faßhauer
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant..."
Louie Wilkinson
"Einfach Fabelhaft kleines gemütliches Etablissement sehr liebes Personal und das Essen ist der Wahnsinn..."
Felix Barthel
"Super zuvorkommend und freundlich. Haben wirklich Know-how von dem was sie machen und das empfohlene Bier gehört nun mit zu meinen..."
Benjamin Pradler
"Super nette Bedienung trotz das um die Mittagszeit viel los war. hervorragender Wein und köstliche Pasta. vielen..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Direkt an der Fußgängerzone von der Potsdamer Innenstadt befindet sich das Wein-Bistro Lewy. Hier kann man mit deutsche, französische und..."
Sina Kurz
"Nettes Flair, jedoch ziemlich lange Wartezeit. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten mal probieren wir auch den..."
Ariane Engel
"Ganz, ganz toll. Kreatives, leckeres Essen, toller Wein und großartiger Service - schön, wenn auch Kinder als vollwertige Gäste auf Augenhöhe..."
Joern L
"Tolles Bistro mit netter Bedienung und der wohl leckersten Carbonara der..."
Tino M