Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mirabell
86/100 (1704 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"schönes ambiente, die bedienung ost absolute weltklasse und immer für ein spass zu haben und top preis-leistungs-verhältnis. immer gerne..."
Dirk Oesterreich
"Tolles Ambiente, die beste Bedienung, super leckeres Essen und das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach nur top..."
Claudia Pirnack
"Gehe seit 3 Jahren regelmäßig hin ich liebe es da � Essen super ... Die Angestellten super ... Warte Zeiten vom Essen sehr angemessen ....."
Vivi En
"Lecker gegessen, nette und aufmerksame Bedienung, wir kommen gerne wieder..."
Matthias Schmidt
"Nach einen kurzen Blick auf die Karte betraten wir das Lokal , und wurden nur noch positiv überrascht mit allem was wir bestellten. Alles war sehr ..."
Thomas Langhorst
"TOP Essen, TOP Cocktails und super nette..."
Jennifer Wald
"Super nette Bedienung ... immer !!! Essen 1A ... Yami Yami lecker ... immer !!! Lokalität Top ... !!! Immer wieder gerne !!!..."
Nancy Steinbrink
"Wir (Schülergruppen aus Holland und deren Begleiter) sind seit mehreren Jahren IMMER wilkommen im April! Die Gastfreundlichkeit und Bedienung sind..."
Brigitte Soffner
"..."
Sylvia Lüdecke
"Found this place on our first night in Germany. The staff were very friendly the food and service were excellent and it was great value for money. We..."
Andrew Read
"Nette Bedienung...super Essen...und leckere..."
Biggi Boo
"Super lecker, mein Freund ich waren zweimal hier. Lecker essen, lecker Cocktails und super günstige Preise. Und nette..."
Jessica Lathan
"Es war wie immer super lecker und Super freundliches Personal. Freu mich schon auf's nächste..."
Barbara Brandt
"Nett, preiswert und vor allem weiß der Koch wie man Fleisch zubereitet - die Steaks hier sind..."
Alex Kubein
"Sooooo geil...oberlecker...sehr freundliches Personal...essen innerhalb von 15 min auf dem tisch...Filet so zart...immer wieder..."
Diana Schmied
"Das Fleisch ist sehr gut . Nichts ist zu stark gewürzt wie bei vielen andren. Viel Auswahl am..."
Ja Fa
"Großartiges Essen! Es gibt selbst für Vegetarier etwas und für Menschen, die nicht so auf Steak abfahren. Ich hatte schon Mal die vegetarische..."
Sarah Safferthal
"Essen super lecker, mit mein bestes Steak hier gegessen. Bedienung schnell und freundlich. Leider keine Kartenzahlung möglich, wird auf der HP auch..."
Dirk Maerz
"Sehr schön eingerichtete Gaststätte, mit lecker Gerichten und gutem Bier. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Mario G
"Wir waren zum wiederholten mal dort. Sitzen gern unter den Schirmen im Freien und finden das Essen lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und..."
Beate Stier
"Super nett. Essen war sehr lecker. Immer wieder..."
Sandra Liefeld
"Sehr empfehlenswert, man wird schnell bedient und kann sehr gut essen mit großer Auswahl. Essen..."
Jürgen Herrmann
"Sehr sehr leckeres Essen! Ausgezeichneter Service und super nette Bedienung. Sehr zu..."
Elsa
"Sehr lecker, sehr zu empfehlen, nettes Personal. Terrasse liegt leider direkt an der Straße, aber wenn man in Gesellschaft ist, verschwindet der..."
Jochen Safferthal
Restaurant And Cafe Matador
86/100 (4006 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Tapas
Salat
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen...super Ambiente und freundliche Kellner �....absolutes Highlight der Baseballschläger...äh die..."
Peggy Frers
"Die Steaks waren punktgenau gegrillt, die Nudelgerichte sehr lecker, Service auch perfekt, sehr gern wieder..."
Norbert Michel
"Das Essen war super und der Service sehr freundlich!!Top zu empfehlen!!...Im übrigen die besten Spare Ribs ever!!Wir kommen..."
Kathrin Ziemann
"Punktlandung. Super leckere Hüftsteaks, sehr aufmerksamer Service und in Allem:..."
Ulf Gimm
"Super lecker, freundliches Personal und keine lange Wartezeiten, Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Julia Seeck
"Ohne Reservierung an einem Samstag Abend, einfach toll. Sofort ne Lösung parat, Service locker, souverän, freundlich, professionell. Wartezeit!..."
Thomas Nagel
"Freundliches Personal und der Burger war richtig geil lecker. Das Kaffee und Kuchen Doppel Angebot ist auch klasse, leider hat der Kuchen bei weitem..."
Dennis Jagut
"Empfehlung! Mein Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Schafft nicht jedes Restaurant! Die Preise sind für die Fleischqualität völlig in..."
Silvia Spaeth
"Schneller, aufmerksamer Service. Leckerer Speisen und..."
Chrizz K
"Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Speisen waren gut bis sehr gut, jedoch verstehe ich unter Gambas etwas anderes. Diese waren wirklich sehr..."
Sylvia Frercksen
"Lokal nahe Brandenburger Tor , sehr freundlicher Service . Es gab lecker Essen Getränke faire PREISE . Wir kommen..."
Heinz Frankowski
"Ich hab nichts zu meckern. Die Kellner sind flink und aufmerksam. Das Essen ist lecker und preislich voll in Ordnung. Die Cocktails sind gut dosiert..."
Janine Dhein
"Bei unsere Bestellung wurde allerhand vertauscht. Speisen und Getränke. Trotzdem war die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen..."
Lydia