Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Dessert in Potsdam

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Eisfrau
88/100 (1624 ratings)
Dessert
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Nur Barzahlung
Getränke
Mittelklasse
"Achtung: Suchtgefahr!!! Mich, meinen kleinen 'Eismann' und meine Mini-'Eisfrau' zieht es häufig zur Eisfrau. Wir lieben den überaus intensiven..."
Astrid Engelien-Ressel
"Super lecker. Hier schmeckt man die tollen Zutaten. Nicht einfach nur Zucker sondern richtig mit Geschmack. Sogar das vegane Eis..."
Sophie-anne Manthey
"Wir waren gestern lecker Eis essen bei euch. Es schmeckt super. Wir kommen bei Gelegenheit..."
Chibi Kuma
"Es ist einfach Hammer wie unfassbar lecker da das Eis ist. Das bester was ich je gegessen habe. Pflicht bei jeden Besuch ist das Milchreis Eis und..."
Mathias Frank
"Schön war die Saison, danke! Geniesst die kurze Zeit, ich freue mich schon auf das..."
Tibor Melegh
"Das mit Abstand beste Eis Potsdams! Mein Tipp: Sorte Milchreis!..."
Martin Wars
"Süßer kleiner Laden mit freundlichem Personal und suuuper leckerem Eis. Ich bin..."
Julia Chérie
"Bin immer wieder gerne da. Es lohnt sich jeder..."
Bibo Lotta
"Venons de manger une super glace après une belle après midi de marche au parc sans soucis. Glaces maison faites dans l'atelier que vous voyez,..."
Djip Reno
"Bestes Eis :) Ich schwärme immer davon. Toller..."
Andreas Hollerbaum
"Noch nie besseres Eis gegessen, unfassbar cremiges Sorbet und jede Sorte schmeckt exakt nach dem was drauf..."
Leo Selig
"Besonders das Vanille Eis ist sehr empfehlenswert. Hier werden noch natürliche Inhaltsstoffe benutzt, auch wenn dadurch der Preis etwas höher ist...."
Luise Amler
"Das Eis ist selbst gemacht und die Besitzer sind super nett. Wir fühlen uns immer superwohl. Man muss auch nie lange warten. Die machen das super..."
Markus Woike
"Leckeres Eis, die Lage an der Recht stark befahrenen Straße ist nicht gerade idyllisch. Aber mit dem Fokus auf "Eis" geht auch das in Ordnung. Wenn..."
Dietrich Tegtmeier
"Sehr leckeres Eis. Mein Favorit ist und bleibt die Sorte Milchreis. 😊😋 Das Sortiment wechselt ständig und die Bedienung sind doch meist nett..."
Martin Pätzold
"Nettes Personal, stets leckeres Eis. Immer wieder neue Sorten zusätzlich zum Standardsortiment. Kartenzahlung möglich, Lieferung möglich. Wenige..."
Verena Reininger
"Super leckeres Eis, das vor Ort zubereitet..."
Anika W.
Brahmstaedts
87/100 (595 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittelklasse
"Als Konditoren arbeiten wir mit viel Fleiß, Spaß und Idee an unseren Produkten. Unsere wichtigste Zutat, die unsere Kunden so schätzen und..."
Dominique Marlene Fraissinet
"Liebes Team Brahmstaedt, Danke, dass ihr den schönsten Tag einfach noch mehr versüßt habt. Die Torte sah nicht nur sehr gut aus, sie war auch..."
Ines Hennig
"Vielen Dank für die traumhafte Torte für unsere Hochzeit am gestrigen Tag. Geschmacklich und optisch ein klasse Highlight. Ebenso war die Beratung..."
Alexander Bauch
"Wir hatten ein Traum von Torte zu unserer Hochzeit. Wir haben ein Bild vorgegeben und die Pâtisserie schlug uns genau die Richtige..."
Jens Rüger
"Leckere Törtchen ,Torten ,Pralinen und Macarons !! Man weiß gar nicht, was man zu erst kosten möchte. Das Cafe' ist so schön eingerichtet, jetzt..."
Grit Lahn
"Unsere Hochzeitstorte sah nicht nur umwerfend aus, sondern schmeckte auch fantastisch. Wir haben uns eine wenig süße, aber frische Torte gewünscht..."
Janine Cliffstone
"Wir haben an unserem großen Tag eine wunderschöne und sehr leckere Hochzeitstorte von Brahmstaedts gehabt! Alles begann mit einem sehr freundlichen..."
Vivien König
"Mir hat es super geschmeckt. Torte,Cookie oder ein Macaron, sogar der KusmiTea Eistee(Grapefruit)schmeckt einfach gut. Wer mal in Potsdam ist und..."
Daria Lewitzki
"Es gibt nur einen Haken: In jedem anderen Cafe stellen wir seither fest, dass kein Kuchen mit dem von Brahmstaedts mithalten kann...."
Julia Stefanie
"sehr sehr leckere Sachertorte und einen Cortado Milchmädchen..."
Andreas Pfister
"Mal glutenfrei auf der tafel größer schreiben, durch die schönheit des ladens sind wir stehen geblieben und haben zufällig "glutenfrei"..."
Nadja Krause
"Wenn man auf der Suche nach einer ganz besonderen Hochzeitstorte ist, ist man bei Brahmstaedts genau richtig. Unsere Torte war nicht nur..."
Ziska Wind
"Ich habe ziemlich kurzfristig eine Torte zum 18.Geburtstag unserer Tochter bestellt und genau das Gewünschte erhalten. Großartig dekorierte Torte..."
Kathrin F.
"Organisatorisch hat grundsätzlich am Ende alles geklappt, jedoch kann man hier sicher einiges nachbessern. Das ist aber eher Sache des Unternehmens..."
Rajko A.
"Ich habe relativ kurzfristig eine Geburtstagstorte und Macarons bestellt und war sehr froh, dass das geklappt hat! Beides war wirklich super lecker..."
Stephanie Heinrich
"Immer wieder lecker, immer wieder gut.... Jeden Besuch..."
Kathleen Haugk
"Eine tolle kleine Patisserie. Sehr leckerer Kuchen und Macarons liebevoll angefertigt. Gemütliche Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen. Der..."
Melly
"Sehr sympathisches kleines Cafe, herzliches und aufmerksames Personal, absolut leckerer Cafe und noch leckerere Schlemmereien, sogar vegane..."
I. V.
"Vielen Dank. Die Hochzeitstorte war ein Traum. Sehr Lecker. Alle Gäste waren begeistert. Auch die Beratung vorab war sehr gut. Die Torten sind alle..."
Anni Clignon
Eiscafe Am Brandenburger Tor
80/100 (3603 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Dessert
deutsch
International
Cafe
International
Cafe
Getränke
Frühstück
Eiscreme
Café
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Der Kuchen ist extrem lecker, egal welche Sorte. Mitarbeit sind auch alle super drauf. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gehen regelmäßig..."
Andreas Winz
".....super leckerer Kuchen....lustige Bedienung... Tolles Ambiente..... Schade das es so weit ist...Grüße aus..."
Silke Bethmann-Jans
"Lecker Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten in bester..."
Tobias Pade
"Bloody brilliant, great service, ace Ice Cream Spaghetti! Open one in Stoke-on-Trent please..."
Matthew Morris
"Hervorragender Kuchen und toller Service. Immer wieder..."
Jessica Kittlitz
"Lovely cake, coffee , beer and ice cream!!! Calm atmosphere sitting outside in evening..."
Vange Shrubb
"Sehr gute Qualität ,nette und schnelle Bedienung..."
Gerd Holländer
"Ich hatte Spaghetti-Eis mit frischen Erdbeeren. Einfach genial lecker. Würde ich in Potsdam wohnen.... ich würde jeden Tag da ein Eis schlemmen..."
Silvia Moes
"Sehr gute..."
Tania Ribaka
"Super lecker! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen! Eiszeit im Sommer,Glühwein im Winter,köstliche Torten zu jedem..."
Andrea Liebner
"Sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne..."
Beate Jütte
"Super nettes Personal Tolles Ambiente Super Eis und..."
Manfred Marwitz300
"Wir treffen uns gerne in diesem Cafe. Das Eis schmeckt vorzüglich. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Bedienung ist höflich und..."
Elke Auert
"Das Eis schmeckt sehr gut, die Lage ist 1A. Der Service ist verbesserungswürdig - das liegt aber an den schlechten Bedingungen. Gefühlt werden es..."
Marie Antoinette
"Sehr sehr lecker Eine Empfehlung Plus Personal studentische aber sehr sehr..."
Christian Liß
"Bedingung freundlich wie immer, das Eis und Kuchen wie immer super lecker. Gehen schon seit ein paar Jahren dort hin, ich kann das Café nur..."
Martin Manhardt
La Maison Du Chocolat
80/100 (3140 ratings)
Dessert
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Unser Lieblings-Café. Lieb leckersten Torten und für uns die netteste..."
Frank Oertel
"Immer einen Ausflug wert! Leckeres Essen, schnucklige Torten, süffige Getränke...einfach..."
Marion Lachmann
"Die Schokolade ist ein Traum! Das Ambiente historisch-süß..."
Kasia Kate
"Ein Cafe mit einzigartigen Flair. Wundervolle Torten🎂 und himmlische Schokolade. Sehr freundliche Bedienung❤. Wenn man sich was gönnen möchte..."
Heike Fehse
"Wir haben uns zum Frühstück einen Sitzplatz im Außenbereich reserviert und konnten bei Sonne das tolle Ambiente genießen. Das Frühstück war..."
Thomas Baumgart
"Sehr gute Location und Ambiente, man kann innen und außen sitzen, Bedienung war zügig und immer freundlich, durch Lage in Innenstadt nicht immer..."
Hardy
"Alles schmeckt wirklich gut. Es liegt an einer Straße und manchmal ist das nicht so schön. Die Schokolade (Getränk) ist sehr lecker. Sie ist auch..."
Ste
"Das La Maison du Chocolat ist in der Benkertstraße 20, in 14467 Potsdam, gelegen. Neben dem französischen Kuchen und Schokolade, gibt es ein Café..."
Bernd Gutermuth
"Die Bedienung war super nett. Ich habe für mich festgestellt, dass so viel Trinkschokolade, absolut für mich einfach nicht geht. Die Lage auch..."
Sylvia Frercksen
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.Die Stühle sind ausgesprochen..."
Louie Wilkinson