#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Asia Gourmet

Asia Gourmet - Potsdam - Fotoalbum

Ich habe eine Box bestellt und die ist geschmacklich miserabel! Trockene Nudeln und sehr wenig Gemüse,schmeckt wie dreimal aufgewärmt. Das Personal war bei 4 Kunden bereits überfordert! Verwechselung der Bestellungen vorprogrammiert...Beim abkassieren wurde Kleingeld nicht weiter gezählt,sondern gle
Die Portionsgröße ist überschaubar, preislich angesiedelt in Restaurantniveau. Das Essen selbst schmeckt gut. Daher 3 Sterne.
Gutes Essen, Atmosphäre in Ordnung. Nur letztens hat mir das Essen nicht geschmeckt. Nochmal würde ich aber hingehen
sehr empfehlenswert... Der Geschmack ist sehr authentisch und sehr lecker.Eine ausgewogene Menge.
Es war heute nicht wie sonst. Sehr trocken, keine Sauce.
Restaurant wurde neu gemacht und ist jetzt wesentlich schicker. Das Essen ist preislich höher als übliche Asia-Restaurants und dafür ist die Portion überschaubar. Meiner Meinung gibt es bessere Asiaten, aber es ist in Ordnung.
Hier wird man schnell und freundlich bedient. Bei den niedrigen Preisen darf man bei den Speisen nicht zuviel erwarten. Sich eine eigene Meinung bilden ist sinnvoll.
Hervorragendes Essen, sehr schneller Service, selbst Sonderwünsche sind kein Problem... Immer gern wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch