#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Trattoria I Fratelli

Trattoria I Fratelli - Potsdam - Fotoalbum

Wunderschönes Lokal - mit schönem Außenbereich, perfekt für warme Sommertage. Sehr freundliche Bedienung, das Essen wurde schnell serviert und schön angerichtet. Ich habe es schon einigen Freunden empfohlen - und war ebenfalls mehrfach mit Freunden und Familie dort. Wir fahren gern hin. Kann ich nur
Sehr empfehlenswert... Der Weg hat sich wirklich gelohnt... Wunderbares Lokal, mit viel Liebe eingerichtet... Sogar Wand- und Deckenmalerei... Total nette, freundliche Bedienung, original italienische Speisen, Geschmack und Zubereitung perfekt... Wir fühlten uns in den Italienurlaub versetzt ...
Das Essen war gut , die Bedienung nett . Das Restaurant eher mehr wie eine Bahnhofshalle! Könnte eine Renovierung gebrauchen. Für den Hunger immer wieder. Danke
Waren heute zum ersten mal hier essen und kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten Pizza und Lachs mit Spinat. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Die Pizza war Klasse und vor allem nicht zu matschig. Ich habe auch den Fisch gekostet. Der war super gegart und nicht zu trocken. Die Spinat-Sahne Aufl
Preis/Leistung okay, Chef animierte durch seine Mimik den Laden eher wieder zu verlassen. Allerdings war die Bedienung sehr nett und bemüht.
Wir waren gestern am 23.08.20 da. Ganz herzliche Bedienung, sehr gute selbstgemachte Pizzen. Alle Sitzplätze draußen waren nach uns innerhalb kürzester Zeit besetzt. Das spricht für ein tolles Restaurant.
Das Essen kann noch so gut sein, aber wenn die Bedienung die unfreundlichste Person seit langem war, dann vergeht einem der Appetit. Keine Weiterempfehlung. Schade für den Koch, der hat seinen Job nämlich echt gut gemacht.
An sich nettes Restaurant. Waren froh es gefunden zu haben. Sind zu Besuch in Potsdam. Aber das Essen war leider eine große Enttäuschung. Die Spaghetti Carbonara und die Bandnudeln in Sahnesauce wurden mit Gemüsebrühe zubereitet. Der Geschmack war sehr extrem. Es sind zwei nicht so anspruchsvolle Ge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch