#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Cafe Collage

Cafe Collage - Potsdam - Fotoalbum

Ein richtig feines Café/Restaurant mittlerer Größe im holländischen Viertel, nahe dem Nauener Tor. Die heißen Schokoladen (weiß mit Sahne sowie dunkel) waren sehr lecker, ebenso wie der mit viel Liebe zubereitete Salat (als Hauptgericht) und der Crêpes Nutella mit karamellisierten Walnüssen - macht
Wir waren heute 11,45 da. Wollten rein gehen und ein Mann mit Besen versperrte uns den Weg. Dann wurden wir mit" Was wollt ihr denn hier" begrüßt. Auf "Wir haben Hunger und Durst". Kam die Antwort " Seht ihr nicht das ich fege" und " wir haben erst ab um 12 auf" sind wir ohne Worte weiter gegangen.
Hab gerad gelesen, dass der Laden eine Hausnummer weiter unter gleichem Inhaber neu eröffnet... Ein einziger Besuch im alten Laden reichte mir. Die Bedienung (Inhaber) war unfreundlich, hatte eine Alkoholfahne und ranzt seine Gäste an.
Ein herzhaft zuvorkommender Geschäftsführer vergibt zu corona Zeiten nette amüsgels to go. So muss es sein. In love matze
Neueröffnung... Café & Restaurant Toller Laden... Cooler Wirt... ...zu empfehlen!!!
Sehr schönes kleines Restaurant. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.
Endlich Neueröffnet!
Eine kleine Karte aber die Zusammenstellung verrät den Wirt, der einfache Speisen selber schätzt. Dass das nicht automatisch auch gut wird, weiß jeder routinierte Gast. Ganz anders hier. Die Sülze und das Bauerfrühstück waren perfekt und der Service stimmte auch. Preis- /Leistungsverhältnis optimal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch