#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Vanille & Marille Eismanufaktur

Vanille & Marille Eismanufaktur - Potsdam - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen. Viel Auswahl. Sorten, die man sonst nie bekommt. Um das pure Eisvergnügen (dafür aber mit Schokosoße) zu erleben, haben wir uns im Sitzbereich einzelne Kugeln bestellt. Service auch perfekt. Hier kehrt man gern wieder ein.
Kompetente Bedienung. Schnell und einfach! Sehr leckeres Eis. Die Sorten wechseln sich alle paar Wochen. So hat man eine riesen Auswahl! Die Kugel Eis dort kostet 1,30€. Dafür bekommt man aber eine Ordentliche Portion. Geschmacklich gibt es nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert das ganze!
Gutes Eis, nicht alle Geschmacksrichtungen sind gleich gut gelungen. Einige Sorten sind sehr flüssig, kleckern oder gleiten einem nach einiger Zeit auch mal von der Waffel. Die Bedienung war gut. Die Preise... wie in vielen Touristenhochburgen leicht überteuert.
Sehr leckeres Eis mit freundlicher Bedienung... weiter so!
Neben der Eisfrau Potsdam das leckerste Eis weit und breit in einer überschaubaren Auswahl auf die Hand oder zum Verweilen auf dem Potsdamer Broadway. Dazu lecker zubereitete Limonaden, ein Muss als Durstlöscher. Da muss man immer wieder hin.
Nette Bedienung und zu viele Sorten, die man nicht alle auf einmal probieren kann, oder doch?
Das Eis ist ansprechend dekoriert, kann aber geschmaklich nicht besonders punkten. Der Eiscreme fehlt es an der Kremigkeit. Hier wird wohl an Sahne und Zeit gespart. Das Sorbet hingegen war gut. Leider wurden bei mir die Mengen an Eiscreme und Sorbet vertauscht... Preislich ist das Eis für diese Qua
Sehr lecker. Immer verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Kugel hat für den Preis auch eine vernünftige Größe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch